Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

2.797

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

Die GloryFeel Nahrungsergänzungsmittel werden ausschliesslich in Deutschland produziert. Dadurch können wir Ihnen beste Qualität „Made in Germany“ anbieten. Bei der Zusammensetzung orientieren wir uns an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.…

Unternehmensdaten | 54.038 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Gloryfeel

Dorotheenstrasse 54

22301 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

4.98 / 5

-

aus 2039 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 2039 Bewertungen
4.98 / 5

139 Bewertungen
93.1 %
(4.65 / 5)

1932 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 25.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKlarna-RechnungKreditkarteMasterCardPayPalStripeVISA-Card

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
03.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.03.2020

Wir verwenden die Omega 3 Fischölkapseln schon länger und sind mit diesem Produkt sehr zufrieden, die Lieferung erfolgt auch immer schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14 Details
03.03.2020

Alles in allem gut. Veganes Produkt haben wir gesucht und gefunden. Danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
03.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.03.2020

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
02.03.2020

Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2020

Ich bin super zufrieden mit den Artikel immer wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
29.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
27.02.2020

Supernetter Kontakt...flotte Antwort auf fragen...sensationell schneller Versand.. <br>Jederzeit empfehlenswert...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
26.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43 Details
26.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.02.2020

Sehr gute Ware schnelle Lieferung. Immerwieder gern.<br>Gutes Preisleistungsverhältnis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.02.2020

Sehr gute Produktpalette,Freundliches Personal,<br>schneller Versand und Lieferung.Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.02.2020

Alles Bestens. Ich bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
25.02.2020

Lieferung wie immer zuverlässig. Produkt gibt es auch günstiger.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43 Details
24.02.2020

Der Kundenservice gab mir leider falsche Informationen über meine Bestellung. Was letzendlich zu einem ewigen hin und her per Mail führte und mir eine Doppelbestellung der Ware beschert hat, die ich eigentlich nicht benötige.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 16.04.2020 :

Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einem Missverständnis kam. Wir sind stets bemüht, die Probleme unserer Kunden schnellstmöglich und einfach zu lösen. Ich hoffe, dass sich am Ende alles geklärt hat und bitte dich, dich ansonsten noch einmal an mich über shop@gloryfeel.de zu wenden. Liebe Grüße Laura von GloryFeel

Antworten

Sterne: 4.43 Details
24.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)