Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

2.797

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

Die GloryFeel Nahrungsergänzungsmittel werden ausschliesslich in Deutschland produziert. Dadurch können wir Ihnen beste Qualität „Made in Germany“ anbieten. Bei der Zusammensetzung orientieren wir uns an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.…

Unternehmensdaten | 54.038 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Gloryfeel

Dorotheenstrasse 54

22301 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

4.98 / 5

-

aus 2039 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 2039 Bewertungen
4.98 / 5

139 Bewertungen
93.1 %
(4.65 / 5)

1932 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 25.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKlarna-RechnungKreditkarteMasterCardPayPalStripeVISA-Card

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.50 Details
14.02.2020

Leider ist es nicht möglich sofort via Klarna zu bezahlen. Man muss den Weg über Vorkasse / Online-Überweisung gehen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
14.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
13.02.2020

Sehr schnelle Lieferung, mit der Ware zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.02.2020

.... alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
10.02.2020

ich bin sehr zufrieden sowohl mir<br>t der schnellen zusendung und die ware.alles zu meiner zufriedenheit

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
10.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
09.02.2020

Super zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
09.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
09.02.2020

Transaction parfaite - très bon rapport qualité prix - excellent traitement de fond.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
08.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.02.2020

Da passt aber auch alles

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
05.02.2020

Sehr freundlicher Kundenservice mit gutem Angebot in guter Qualität!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71 Details
05.02.2020

Sonst ok-

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.57 Details
04.02.2020

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.00 Details
03.02.2020

Ich habe bezahlt und vor 14 Tagen würde der Versand mitgeteilt. Aber die Ware kam nicht. Ich habe interveniert, doch es ist nix passiert. Wer wäre zufrieden in solch einer Situation, wenn er Angst haben muss, dass er das Geld in den Sand gesetzt hat? Ein Onlinehändler zum Abgewöhnen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 16.04.2020 :

Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei deiner Bestellung kam. Wir sind stets bemüht, die Probleme unser Kunden schnellstmöglich und unkompliziert zu lösen. Falls sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben sollte, bitte ich dich dich an mich über shop@gloryfeel.de zu wenden, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße Laura von GloryFeel

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
02.02.2020

Schnell, gute Preise

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)