Bewertungen und Kundenmeinungen
gourmet-versand.com
1.670
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND
Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler
Unternehmensdaten | 41.479 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
GOURMET VERSAND
Waldfeuchter Strasse 324
52525 Heinsberg
Bewertungen und Kundenmeinungen
gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND
Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler
aus 230 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister




Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von gourmet-versand.com am 19.10.2021 :
Guten Tag Frau R. Danke, dass Sie sich zeit gemommen haben eine Bewertung abzugeben. In Ihrer Bestellung haben Sie die Versandart DHL ausgewählt. DHL hat zwischen 2011 und 2021 die Preise um 43% erhöht. Wir müssen also leider höhere Versandkosten angeben um kostendeckend dies anbieten zu können. Unser Verpackungsfüllmaterial besteht aus umweltfreundlichen Mais/ Weizen-Naturfüllmaterial. Sobald dieses mit Wasser in Berührung kommt, schrumpft es stark zusammen und ist sogar kompostierbar. Die Bewertungen werden von Shopvote vorgegeben und müssen nicht von Ihnen ausgefüllt werden, es ist eine freiwillige Anfrage. Wir hoffen dennoch, dass die Schokoladen Ihnen geschmeckt haben. VIele Grüsse GOURMTE VERSAND / Herr Petri
Antwort von gourmet-versand.com am 19.10.2021 :
Sehr geehrter Herr ... Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass die Schinkenqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht tut uns leid. Die verschiedene Chargen des Produktes bilden leider auch verschiedene Qualitäten wieder. Nicht jedes Schwein wächst gleich, schmeckt gleich und selbst die Veredelung zum Schinken unterliegt Schwankungen des Herstellers. Viele Grüße, GOURMET VERSAND , Herr Petri
Antwort von gourmet-versand.com am 02.08.2021 :
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. :( Ihre Bestellung des Wintertrüffels wurde sofort nach Ihrer Bestellung versendet. Und eine Reklamation Ihrerseits wurde von uns innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Darin erklären wir, dass der Wintertrüffel im März natürlich nicht mehr so aromatisch ist wie im Winter. Deshalb ist der Trüffel auch viel günstiger als im Winter zur aromatischen Hochsaison. Weiterhin haben wir Ihnen auch einen nachträglichen Preisnachlass angeboten, welchen Sie nicht leider angenommen haben. Wir können letztendlich nur das liefern, was die Natur uns zur Verfügung stellt mit den jeweiligen saisonalen klimatischen Schwankungen. Dass Sie uns nun nach 5 Monaten später negativ bewerten ist für uns nicht nachvollziehbar da wir auf Ihre Reklamation eingegangen und auch Lösungen vorgeschlagen haben. VG Petri