Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com

1.669

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

2005 wurde das Unternehmen GOURMET VERSAND gegründet, um Top-Produkte, die täglich von den Gourmet- und Sterneköchen Deutschlands verwendet werden, auch dem Privatkunden anbieten zu können.

Unternehmensdaten | 41.427 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

GOURMET VERSAND

Waldfeuchter Strasse 324

52525 Heinsberg

gourmet-versand.com

(+49) 02 452 - 159 57 18

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

5 / 5

SEHR GUT

aus 231 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.73
Angebot und Auswahl
4.73
Qualität der Ware
4.84
Qualität der Ware
4.84
Preisgestaltung
4.31
Preisgestaltung
4.31
Kundenbetreuung / Service
4.76
Kundenbetreuung / Service
4.76
Zahlungsmöglichkeiten
4.80
Zahlungsmöglichkeiten
4.80
Verpackung und Versand
4.65
Verpackung und Versand
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLnicht aufgeführtSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1040312

ShopVoter-1040312
Sterne: 4.00 Details
13.05.2025

Leider waren zwei der Honig-Gläser, die ganz oben in der Verpackung lagen, am Deckelrand eingedellt, sodaß ein wenig Honig in die Verpackung gelaufen ist. Ob auch der obere Glasrand beschädigt ist, weiß ich noch nicht. Ich habe sie noch nicht zu öffnen versucht. Ich habe ein Foto der Beschädigungen gemacht. Aber eine ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Norbert Müller

Norbert Müller
Sterne: 4.43 Details
13.05.2025

Schnelle Lieferung von Produkten in guter bis sehr guter Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Heike Köstel

Heike Köstel
Sterne: 4.86 Details
10.05.2025

Den Pepe Noir habe ich in Italien kennengelernt und bin von der Qualität absolut begeistert.Ich werde ihn wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Karsten Dedow

Karsten Dedow
Sterne: 5.00 Details
06.05.2025

Die Produkte haben durch die Bank eine sehr gute Qualität, die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Weiter si!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Werner Weisenburger

Werner Weisenburger
Sterne: 5.00 Details
05.05.2025

Ware - Honig - war hervorragend verpackt und schmeckt sehr gut Gerne wieder ww

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

JonesGour

JonesGour
Sterne: 4.14 Details
02.05.2025

Der Onlineshop von Gourmet Versand bietet exzellente Produkte zu günstigen Preisen. Die Informationen auf der zugegebenermaßen etwas veralteten Website sind ebenfalls prima. Wo findet mensch ansonsten eine genaue Angabe zur Haltbarkeit bei jedem Artikel. Das ist vorbildlich! Was nicht so super ist, ist die Aufgabe der Bestellung, ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3636189

ShopVoter-3636189
Sterne: 3.00 Details
01.05.2025

Bonjour, J'ai été obligé de refuser le colis. Celui-ci était écrasé, et du vinaigre coulait de son emballage. Le livreur Colissmo va donc vous retourner cette commande. J'attends donc une nouvelle expédition rapide de ma commande. Merci de m'informer de la suite donnée. Bien ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Hans- Joachim Pfister

Hans- Joachim Pfister
Sterne: 2.00 Details
29.04.2025

Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Der gogreen Versand ist teuer und dadurch kommt es bei ihren ohnehin schon langen Lieferzeiten zu weiteren Verzögerungen wie mir DHL mitteilte. Deshalb nur wieder KD. 119215

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 29.04.2025 :

Guten Tag Herr P, Danke für ihre Bewertung. Dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten ist natürlich nicht gut. Wir können auch verstehen, dass Sie dies verärgert. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie aktiv selbst DHL als Versandart gewählt haben. Die Vorauswahl mit UPS wurde von Ihnen aktiv abgewählt. Es liegt leider nicht in unserer Verantwortung die Transportzeit zu beschleunigen, da dies der Service von DHL ist. Wir bieten deshalb schon mehrere Versanddienste an. Ihre früheren Bestellungen seit 2020 wurden schnell bearbeitet und versendet und darin finden sich keine Reklamationen ihrerseits. Wir finden es somit schade, dass Sie die negative DHL Erfahrung auf uns übertragen und uns schlecht bewerten. MfG GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

corli2019

corli2019
Sterne: 4.71 Details
29.04.2025

Gern kaufe ich wieder ein

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Rafael Angel de Santiago Soto

Rafael Angel de Santiago Soto
Sterne: 4.86 Details
29.04.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Ute Pütz

Ute Pütz
Sterne: 4.57 Details
28.04.2025

Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Schnelle und korrekte Lieferung. Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Andreas Zoller

Andreas Zoller
Sterne: 5.00 Details
28.04.2025

Übersichtliche Website, gutes Angebot und bruchsicherer Versand

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Bram Jaenen

Bram Jaenen
Sterne: 4.86 Details
28.04.2025

Wij zijn tevreden! Alles top in orde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

guido ven

guido ven
Sterne: 4.71 Details
28.04.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kanae Ikeda

Kanae Ikeda
Sterne: 3.17 Details
28.04.2025

Sehr schlechte Verpackung bei grossen Paketen, zu schwacher Karton und angebrochene Nudeln dadurch

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 29.04.2025 :

Guten Tag Frau I, wir schreiben Ihnen einen separate Mail in der wir den Schaden bitte besprechen und regulieren können. MfG GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

yvelyne motella

yvelyne motella
Sterne: 4.86 Details
26.04.2025

Ravie de trouver une marque que j'aime à un prix abordable

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Klaus-Oskar Horstmann

Klaus-Oskar Horstmann
Sterne: 4.83 Details
26.04.2025

Alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Silvia Schuster

Silvia Schuster
Sterne: 4.71 Details
24.04.2025

Alles bestens gelaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2570096

ShopVoter-2570096
Sterne: 4.86 Details
23.04.2025

Seit Jahren verlässlich und sehr gut in den Angeboten. Lieferung klappte immer problemfrei. Super Auswahl an Zahlungsmodi.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-46981

ShopVoter-46981
Sterne: 5.00 Details
23.04.2025

1A Shop

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)