Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com

1.440

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

2005 wurde das Unternehmen GOURMET VERSAND gegründet, um Top-Produkte, die täglich von den Gourmet- und Sterneköchen Deutschlands verwendet werden, auch dem Privatkunden anbieten zu können.

Unternehmensdaten | 31.952 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

GOURMET VERSAND

Waldfeuchter Strasse 324

52525 Heinsberg

gourmet-versand.com

(+49) 02 452 - 159 57 18

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

4.66 / 5

SEHR GUT

aus 102 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.74
Angebot und Auswahl
4.74
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preisgestaltung
4.28
Preisgestaltung
4.28
Kundenbetreuung / Service
4.79
Kundenbetreuung / Service
4.79
Zahlungsmöglichkeiten
4.68
Zahlungsmöglichkeiten
4.68
Verpackung und Versand
4.72
Verpackung und Versand
4.72
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL nicht aufgeführt UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

101 96 0 5
UserPic

Heinrich B.

Heinrich B.
Sterne: 4.80Details
13.11.2017

meine erste Bestellung, alles picobello, bin sehr zufrieden!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Johako

Johako
Sterne: 4.80Details
13.11.2017

Alles bestens verlaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Armin BB

Armin BB
Sterne: 5.00Details
13.11.2017

Ich habe zum ersten mal bei Gourmet Versand Trüffel und andere Leckereien bestellt und bin 100% zufrieden. Sehr gute Ware, frisch und super im Geschmack. Werde sicher wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

RoBi

RoBi
Sterne: 5.00Details
13.11.2017

Dien Kundenberatung war wiklich außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Es handelte sich um gekühlte Ware, die in einem perfekten Zustand ankam. Die Verpackung war tadellos. Vor allem aber ist die gelieferte Ware-Parmesan- wirklich sehr gut. Der beste Parmesan, den ich je gekauft habe!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Ingo Aries

Ingo Aries
Sterne: 4.33Details
11.11.2017

Superschnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, viel Verpackungsmüll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

D.M.

D.M.
Sterne: 2.09Details
10.11.2017

Ware wird erst 7 Tage nach Zahlung verschickt, obwohl anders bei der Bestellung angegeben. Das geht schon mal gar nicht. Wenn man seine Bestellung aber am nächsten Tag storniert, wird diese E-Mail nicht beachtet und die Ware trotzdem verschickt. Auch eine angekündigte umgehende Gutschrift des Kaufbetrages findet nicht statt. Insgesamt ein sehr mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 13.11.2017 :

Sehr geehrte D.M., leider hat sich der Versand Ihres Auftrages, durch die beiden Feiertage , verschoben und Ihre Widerrufs-Email ist untergegangen. Wir bitte dies wie schon geschrieben zu entschuldigen. Der Betrag kann Ihnen erst gutgeschrieben werden, sobald die Retour bei uns eintrifft. Dafür haben Sie von uns einen Retourschein per Mail gekommen. Da Sie selbst einen Onlineshop haben, wissen Sie sicherlich, dass dies von der Handhabung üblich ist. MfG SK-GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

Tom Schendel

Tom Schendel
Sterne: 5.00Details
10.11.2017

Alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Robusto

Robusto
Sterne: 4.95Details
10.11.2017

meine erste bestellung bei gourmet versand war einwandfrei und sicherlich nicht die letzte bestellung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-886503

ShopVoter-886503
Sterne: 4.55Details
09.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-799171

ShopVoter-799171
Sterne: 4.80Details
09.11.2017

Shop übersichtlich, gute Ware, schnelle Lieferung, umweltschonende Verpackung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

W.G.

W.G.
Sterne: 5.00Details
08.11.2017

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-885024

ShopVoter-885024
Sterne: 4.80Details
08.11.2017

Sehr gute Ware. Sehr empfehlenswert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4331521

ShopVoter-4331521
Sterne: 4.80Details
07.11.2017

Eine schöne Idee, in einen Weihnachtskalender eine Kriminalgeschichte zu verpacken. Für Leseratten schöne Idee. Da er ab dem 1.12. erst geöffnet werden darf, kann ich keine Aussage über die Qualität der Schokolade, sowie des Lesestoffs machen. Da Gourmet Versand jedoch ausschließlich Artikel von guter Qualität verkauft, bin ich mir sicher, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-883304

ShopVoter-883304
Sterne: 5.00Details
06.11.2017

Guten Tag, ich bedanke mich für eine tolle Beratung am Telefon, sorgfältige Verpackung und schnellen Service. Immer wieder sehr gerne kaufe ich bei Ihnen ein. Herzlichen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Eckhard Albrecht

Eckhard Albrecht
Sterne: 3.60Details
06.11.2017

Ich hatte einen neuseeländischen Thymianhonig bestellt, geliefert wurde ein spanischer. Die Rechnung lautete fälschlich auf einen neuseeländischen....

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 13.11.2017 :

Sehr geehrter Herr Albrecht, wie telefonisch besprochen ist der neuseeländische Honig nicht mehr lieferbar. Da die Firma Imkerei Feldt diesen jetzt in Spanien bezieht. Wir haben Ihnen einen Retourschein per Mail für einen kostenlosen Rückversand geschickt. Da Sie den Rückversand selbst veranlasst haben, wurde ein Gutschein für die Retourkosten in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Somit sind Ihnen keine Kosten entstanden. Normalerweise werden die Zutaten abgeglichen. Da es bei Honig keine Zutaten gibt, werden diese nicht kontrolliert und wenn der Hersteller keine Informationen weiterleitet, kann es leider zu solchen Fehlern kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Und würden uns freuen Sie bald wieder bei GOURMET VERSAND begrüßen zu dürfen. MfG SK- GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

ShopVoter-883300

ShopVoter-883300
Sterne: 5.00Details
06.11.2017

Danke an das Team Gourmet Versand

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dapsul

Dapsul
Sterne: 4.80Details
03.11.2017

Alles bestens, danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Renate M.

Renate M.
Sterne: 5.00Details
03.11.2017

Wie immer - aller super!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

matt1

matt1
Sterne: 5.00Details
31.10.2017

perfect, hard to find item & very fast delivery A+

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Holger Ast

Holger Ast
Sterne: 2.24Details
27.10.2017

Nie wieder!!! Fast 4 Kilogramm Schokolade als Privatperson bestellt...Haltbarkeit dieser: 3 Monate und 6 Tage!!! Üblicherweise sind es bei diesem Produkt mindestens 12 Monate.... Über den Service am Telefon wegen meiner Beschwerde nur eins: Unterirdisch!!! Nochmal: Nie wieder!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 06.11.2017 :

Sehr geehrter Herr Ast, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In unseren beiden Telefonaten habe ich Ihnen angeboten, einen Artikel oder alle zwei Artikel an uns zurück zu senden. Da nach dem Telefonat mit unserem Lieferanten kein anderes MHD möglich war. Des weiteren habe ich Ihnen den selben Artikel in einer kleineren Abpackungsmenge angeboten. Beides wurde von Ihnen nicht in Anspruch genommen. Wir können Ihre Beschwerde somit nicht nachvollziehen, da Sie alle unsere Lösungsvorschläge nicht akzeptieren wollten. Bei GOURMET VERSAND wird bei jedem Artikel das Durchschnitts-MHD, welches aus den letzten Versand resultiert, angezeigt. Somit können Sie sich als Kunde vorab über die Haltbarkeit informieren. In der Regel haben alle Produkte die wir versenden mindestens ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 Monaten. Wir als Lebensmittelhandelsunternehmen notieren auf jeder Rechnung und Lieferschein das Mindesthaltbarkeitsdatum des jeweiligen Produktes. Sie als Kunde sehen also auch auf der Rechnung / Lieferschein immer das Mindesthaltbarkeitsdatum. Unser Kommissionierer, welcher Ihr Paket packt, prüft also vorher, ob Ihr Produkt noch ein ausreichendes Mindesthaltbarkeitsdatum aufweist. Mit freundlichen Grüßen SK - GOURMET VERSAND

Antworten