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gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND
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Antwort von gourmet-versand.com am 13.11.2017 :
Sehr geehrte D.M., leider hat sich der Versand Ihres Auftrages, durch die beiden Feiertage , verschoben und Ihre Widerrufs-Email ist untergegangen. Wir bitte dies wie schon geschrieben zu entschuldigen. Der Betrag kann Ihnen erst gutgeschrieben werden, sobald die Retour bei uns eintrifft. Dafür haben Sie von uns einen Retourschein per Mail gekommen. Da Sie selbst einen Onlineshop haben, wissen Sie sicherlich, dass dies von der Handhabung üblich ist. MfG SK-GOURMET VERSAND
Antwort von gourmet-versand.com am 13.11.2017 :
Sehr geehrter Herr Albrecht, wie telefonisch besprochen ist der neuseeländische Honig nicht mehr lieferbar. Da die Firma Imkerei Feldt diesen jetzt in Spanien bezieht. Wir haben Ihnen einen Retourschein per Mail für einen kostenlosen Rückversand geschickt. Da Sie den Rückversand selbst veranlasst haben, wurde ein Gutschein für die Retourkosten in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Somit sind Ihnen keine Kosten entstanden. Normalerweise werden die Zutaten abgeglichen. Da es bei Honig keine Zutaten gibt, werden diese nicht kontrolliert und wenn der Hersteller keine Informationen weiterleitet, kann es leider zu solchen Fehlern kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Und würden uns freuen Sie bald wieder bei GOURMET VERSAND begrüßen zu dürfen. MfG SK- GOURMET VERSAND
Antwort von gourmet-versand.com am 06.11.2017 :
Sehr geehrter Herr Ast, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In unseren beiden Telefonaten habe ich Ihnen angeboten, einen Artikel oder alle zwei Artikel an uns zurück zu senden. Da nach dem Telefonat mit unserem Lieferanten kein anderes MHD möglich war. Des weiteren habe ich Ihnen den selben Artikel in einer kleineren Abpackungsmenge angeboten. Beides wurde von Ihnen nicht in Anspruch genommen. Wir können Ihre Beschwerde somit nicht nachvollziehen, da Sie alle unsere Lösungsvorschläge nicht akzeptieren wollten. Bei GOURMET VERSAND wird bei jedem Artikel das Durchschnitts-MHD, welches aus den letzten Versand resultiert, angezeigt. Somit können Sie sich als Kunde vorab über die Haltbarkeit informieren. In der Regel haben alle Produkte die wir versenden mindestens ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 Monaten. Wir als Lebensmittelhandelsunternehmen notieren auf jeder Rechnung und Lieferschein das Mindesthaltbarkeitsdatum des jeweiligen Produktes. Sie als Kunde sehen also auch auf der Rechnung / Lieferschein immer das Mindesthaltbarkeitsdatum. Unser Kommissionierer, welcher Ihr Paket packt, prüft also vorher, ob Ihr Produkt noch ein ausreichendes Mindesthaltbarkeitsdatum aufweist. Mit freundlichen Grüßen SK - GOURMET VERSAND