Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

intragarten.de

614

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

intragarten.de - Intragarten GmbH

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

Ihr Shop für Heckenpflanzen, Bodendecker und Obstbäume! Hochwertige und günstige Gartenbepflanzung für Ihr grünes Wohnzimmer Blühende Pflanzen, eine frisch geschnittene Hecke oder ein Obstbaum mit reifen Früchten sind für viele Gartenbesitzer der

Unternehmensdaten | 6.954 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Intragarten GmbH

Genhülsen 216

41179 Mönchengladbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

intragarten.de - Intragarten GmbH

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

4.54 / 5

SEHR GUT

aus 2425 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 2425 Bewertungen
4.54 / 5

612 Bewertungen
4.64 / 5

1061 Bewertungen
4.50 / 5

752 Bewertungen
4.50 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 09.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKreditkarteMasterCardPayPalRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-5195867

ShopVoter-5195867
Sterne: 3.67 Details
08.06.2026

Die Auswahl auf der Website ist gut . Ich kaufe schon seit einpaar Jahre hier meine Pflanzen. Die Bezahlung geht sehr einfach und schnell. Die Verpackung ist sehr professionell. --> Eine Idee zum Versand wäre eine große farbige Grafic " NICHT WERFEN " für den Paketdienstleister. Die meist nicht deutschsprachigen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.06.2026

Schöne Pflanzen - vielen Dank !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5195378

ShopVoter-5195378
Sterne: 4.71 Details
08.06.2026

Leider waren zwei der bestellten Planzen kaum ausgebildet und sehr winzig, so dass ich befürchte, dass sie nicht anwachsen. Über Ersatz würde ich mich freuen (Fotos der Planzen können vorgelegt werden)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5195263

ShopVoter-5195263
Sterne: 5.00 Details
08.06.2026

Bestellung kam wie gewünscht und in sehr gutem Zustand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5194014

ShopVoter-5194014
Sterne: 4.71 Details
07.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5195960

ShopVoter-5195960
Sterne: 5.00 Details
06.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5195384

ShopVoter-5195384
Sterne: 4.71 Details
05.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5195178

ShopVoter-5195178
Sterne: 4.57 Details
05.06.2026

very happy

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5195159

ShopVoter-5195159
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Habe hier vor 14 Tagen zum ersten mal Lavendel Augustifolia 17 cm Bestellt. Die Planzen waren sehr gut Feucht und in Stroh gepackt. ( besser geht es nicht :) ) Die Pflanzen sehen sehr gut aus und blühen schon. Habe mir letzte Woche noch 10 mal die Pflanzen gelbgrüner Efeu Hedra helix yellow Bestellt diese sind heute angekommen. Die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5194878

ShopVoter-5194878
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Alles TOP!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-677859

ShopVoter-677859
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Sehr kräftige, große und gesunde Pflanzen. Top verpackt, 2 h nach dem Auspacken sieht man ihnen den langen Transportweg schon nicht mehr an. Bestens und sehr zu empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5194349

ShopVoter-5194349
Sterne: 4.57 Details
05.06.2026

Pflanzen kamen toll verpackt (mit Stroh gepolstert) in kürzester Zeit an. Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5194203

ShopVoter-5194203
Sterne: 4.86 Details
05.06.2026

Die Ware kam einwandfrei an und wurde sehr schnell geliefert. Top Verpackung. Jederzeit zu empfehlen. Danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3581376

Kunde-3581376
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Top Qualität (Callistemon), perfekt verpackt, absolut keine Schäden durch den Versand, sehr empfehlenswert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5194085

ShopVoter-5194085
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Bin sehr begeistert . Frische Ware ,starke Wurzeln , Super Verpackung trotz heißem Wetter .Werde wieder bestellen .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5194057

ShopVoter-5194057
Sterne: 4.71 Details
05.06.2026

Schnelle Lieferung und gute Preise.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2839076

ShopVoter-2839076
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Wer hier nicht bestellt hat was verpasst....Die Pflanzen sind top, robust und in ausgezeichnetem Zustand. Keine Plastik Umverpackung für den Transport, sondern in Stroh verpackt. Das kann toll als Mulchmaterial weiterverwendet werden. Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig. Der Versand war ebenfalls schnell. Ich würde ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-4815550

Kunde-4815550
Sterne: 4.00 Details
05.06.2026

Moin, ich habe das zweite Mal in diesem Shop bestellt. Rundrum alles wie man es erwartet. Dieses Mal waren die Pflanzen etwas kleiner, aber immer noch gut. Bei zwei Bestellungen über 200 und 100 Stück kann das vorkommen. Die Adresse ist auch für größere Mengen zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5193917

ShopVoter-5193917
Sterne: 4.00 Details
05.06.2026

Leider waren die Pflanzen nicht gut verpackt. Dadurch sind einige Pflanzen so stark abgebrochen und bei der Lieferung kaputt gegangen, dass ich nochmal neue benötige. Weil die Pflanzen es leider nicht mehr geschafft haben. Hätte mir eine bessere Verpackung / Schutz für die Pflanzen gewünscht. Es ist einfach schade um das Geld ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5193702

ShopVoter-5193702
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Sehr gut verpackte Ware von guter Qualität und einem sehr guten Preis. Gerne kaufe ich dort wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)