Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

intragarten.de

622

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

intragarten.de - Intragarten GmbH

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

Ihr Shop für Heckenpflanzen, Bodendecker und Obstbäume! Hochwertige und günstige Gartenbepflanzung für Ihr grünes Wohnzimmer Blühende Pflanzen, eine frisch geschnittene Hecke oder ein Obstbaum mit reifen Früchten sind für viele Gartenbesitzer der

Unternehmensdaten | 7.001 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Intragarten GmbH

Genhülsen 216

41179 Mönchengladbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

intragarten.de - Intragarten GmbH

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

4.54 / 5

SEHR GUT

aus 2433 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 2433 Bewertungen
4.54 / 5

620 Bewertungen
4.64 / 5

1061 Bewertungen
4.50 / 5

752 Bewertungen
4.50 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 09.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKreditkarteMasterCardPayPalRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3691408

ShopVoter-3691408
Sterne: 4.67 Details
21.05.2026

Korrekt, schnell, gute Qualität,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181858

ShopVoter-5181858
Sterne: 4.83 Details
21.05.2026

Tolle Planzen und Lieferung wie zugesagt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181822

ShopVoter-5181822
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Super Shop

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-5021519

Kunde-5021519
Sterne: 3.50 Details
21.05.2026

Ich habe wunderschöne Grasnelken auf ihrer Seite gesehen....und bestellt.. und was kam eine grottenschlechte Ware..... die Plfanzen sahen nicht grün, wie man es von der Grasnelke kennt, sondern waren gelb. Der Topfballen war total verfilzt, keine Erde mehr sichtbar. Die Pflanzmen hätten längst aus dem Topf müssen, hatten ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Nutzer-33817

Nutzer-33817
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Gesunde, starke Pflänzchen wurden rasch geliefert. Danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181636

ShopVoter-5181636
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Ich bin sehr zufrieden. Schöne Pflanzen. Gerne wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181603

ShopVoter-5181603
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Die Pflanzen sind im guten Zustand danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-896907

ShopVoter-896907
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Der Artikel entspricht meinen Wünschen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-5155250

Kunde-5155250
Sterne: 4.57 Details
21.05.2026

Sehr schöne gut entwickelte Pflanzen erhalten. Verpackung ohne Plastik - sicher und gut. Bin gespannt wie nächstes Jahr alles gewachsen ist. Werde sicher nochmal hier bestellen !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5182139

ShopVoter-5182139
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181613

ShopVoter-5181613
Sterne: 4.86 Details
20.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181701

ShopVoter-5181701
Sterne: 5.00 Details
20.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181549

ShopVoter-5181549
Sterne: 5.00 Details
20.05.2026

Ich habe 6 Spanische Gänseblümchen und anderes bestellt leider hat sich der Versand Verzögert und ich dachte schon da werden die Pflanzen nicht gut aussehen- aber ich bin sehr positiv überrascht worden, die Gänseblümchen sehen sehr gut aus und auch die Verpackung ist ganz toll, kein Plastik und trotzdem gut ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Anon-8115701

Anon-8115701
Sterne: 4.67 Details
20.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181523

ShopVoter-5181523
Sterne: 5.00 Details
20.05.2026

Alles hat reibungslos funktioniert, Ware war gut verpackt, Sendung erfolgte zügig und Preis war auch ok.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5180162

ShopVoter-5180162
Sterne: 2.29 Details
19.05.2026

Leider sind von 9 Pflanzen nur 1 ausgeschlagen. Gesamte Portokosten gingen trotzdem voll auf mich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.05.2026

Ware sehr gut ,habe alles bestens empfunden. Werde bestimmt wieder kaufen,wenn ich etwas brauche.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
19.05.2026

Zum ersten Mal bestellt und fast zufrieden, da Kauf auf Rechnung fehlt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
19.05.2026

Die Pflanze ist lahm angekommen. Die Blätter und Zweige erholen sich nur langsam.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.57 Details
19.05.2026

Die gekauften Pflanze sollte eine Höhe von 100 - 120 cm habe und sofort im Beet einen beeindruckenden Akzent setzen. Davon ist hier absolut keine Rede! Die Pflanze ist inkl. Topf!! nicht einmal 80 cm hoch. Es wurden sogar zwei dicke Zweige abgeschnitten, sodass sie jetzt noch unansehnlicher aussieht. Die Ware ist nicht ihren Preis wert! Ich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)