Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.117

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.542 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1145 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1418569

ShopVoter-1418569
Sterne: 5.00 Details
15.02.2019

Habe mit dem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht.Weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Shop-Voter1234

Shop-Voter1234
Sterne: 4.71 Details
15.02.2019

Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Die Bezahlung auf Rechnung finde ich sehr positiv und kundenfreundlich. In Zukunft werde ich gerne wieder etwas bei real bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1418410

ShopVoter-1418410
Sterne: 4.43 Details
15.02.2019

Der Umschlag mit der Handyhülle war erst verschwunden. Die Mitarbeiter bemühten sich jedoch sehr, gaben mir zu Trost einen Gutschein und am Tag der Abholung ebenfalls.Die Hüne selbst ist von sehr guter Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

andreadolf

andreadolf
Sterne: 4.43 Details
15.02.2019

Schnelle Lieferung .....gute Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Gütenbach

Gütenbach
Sterne: 4.00 Details
15.02.2019

Alles Top von Seiten von Real. Allerdings bescheidene Ware der Zulieferer von Real. Das Sofa ohne Aufbauanleitung, die Qualität des Sofas sehr bescheiden. Unterstützung bzgl. Einwilligung sowohl telefonisch als auch per Mail nicht gegeben. Der Tisch war ganz ok. Sofa Note 5 minus, der Tisch Note 2.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1418418

ShopVoter-1418418
Sterne: 4.86 Details
15.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1414196

ShopVoter-1414196
Sterne: 4.71 Details
15.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1415267

ShopVoter-1415267
Sterne: 4.71 Details
15.02.2019

Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1418385

ShopVoter-1418385
Sterne: 4.57 Details
15.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

MRebentisch

MRebentisch
Sterne: 4.00 Details
15.02.2019

Zweispältige Efahrugen. Beim ersten Mal war die Ware defekt (kann passieren, Rücksendung problemlos), beim zweiten Mal kam sie nicht an. <br><br>Der REAL-Kundendienst hat teilweise vorbildlich reagiert, dann aber den Fall (aus meiner Sicht zu früh) geschlossen (offenbar hat man dem Spediteur mehr geglaubt als mir, obwohl ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Für das durchaus zu frühe Schließen Ihres Anliegens möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bezüglich Ihres Punktes der Spediteur-Auswahl können wir Ihnen leider keine positiven Nachrichten mitteilen. Hier sind wir auf unseren Versanddienstleister angewiesen, welcher die zuständigen Spediteure auswählt. Wir hoffen hierbei sehr auf Ihr Verständnis. Wir würden uns über eine erneute Bestellung Ihrerseits sehr freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1415928

ShopVoter-1415928
Sterne: 4.43 Details
15.02.2019

Bei mir gab es irgendwie Probleme beim Versand. Einige meiner Pakete kamen an die alte Adresse und einige kamen an die neue, obwohl ich das geändert hatte und sogar telefonisch noch mal und wieder kamen die Pakete zur alten Adresse. Habe aber mit einem sehr netten Mann telefoniert und der hat alles richtig weitergeleitet. Mal schauen, ob das ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass zukünftige Bestellungen problemlos verlaufen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1415875

ShopVoter-1415875
Sterne: 3.43 Details
15.02.2019

Leider waren die Zahlungsmodalitäten nicht eindeutig gefasst so dass bei Lieferung eine zählbare Rechnung von mir beglichen wurde und ich im Anschluss die Summe nochmals bei Ihrem Zahldienst begleichen musste der Lieferant zählt die zu viel erhaltene Summe nicht zurück!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben für Sie ein Ticket eröffnet und hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich nach Ihrem Interesse lösen können und Sie die doppelte Buchung zeitnah zurückerhalten. Wir möchten Sie bitten, mögliche Belege, welche darstellen, dass Sie eine Zahlung direkt an unseren Händler durchgeführt haben, in dem zugehörigen Ticket hochzuladen. Sollte es bei der Bearbeitung der Reklamation zu Schwierigkeiten kommen, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice von real.de zur Hilfe einzuschalten. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1413747

ShopVoter-1413747
Sterne: 5.00 Details
15.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1418317

ShopVoter-1418317
Sterne: 5.00 Details
15.02.2019

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie TOPP-Ware!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1170682

ShopVoter-1170682
Sterne: 4.57 Details
15.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1418278

ShopVoter-1418278
Sterne: 4.29 Details
15.02.2019

super Preis, Blitzversand. Gib nichts zu meckern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-322248

ShopVoter-322248
Sterne: 4.71 Details
15.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1413884

ShopVoter-1413884
Sterne: 5.00 Details
15.02.2019

Alles tiptop

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1414449

ShopVoter-1414449
Sterne: 4.29 Details
15.02.2019

Schnell günstig gut!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1418119

ShopVoter-1418119
Sterne: 4.71 Details
15.02.2019

Ich hatte mir ein Coutschtischset bestellt und bin mehr als zufrieden. Tolle Ware, gute Qualität und super aussehend. Die Ware wurde schnell geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)