Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.113

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.106 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1155 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

T.N

T.N
Sterne: 5.00 Details
27.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1385098

ShopVoter-1385098
Sterne: 5.00 Details
27.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1389907

ShopVoter-1389907
Sterne: 4.86 Details
27.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1386716

ShopVoter-1386716
Sterne: 5.00 Details
27.01.2019

Akku für Laptop, wurde schnell geliefert und passt. Preis ist auch in Ordnung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Bianka

Bianka
Sterne: 4.86 Details
27.01.2019

Schnelle Lieferung....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1385894

ShopVoter-1385894
Sterne: 5.00 Details
27.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1385663

ShopVoter-1385663
Sterne: 5.00 Details
27.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Manuela

Manuela
Sterne: 4.43 Details
27.01.2019

Hat alles bestens funktioniert, jederzeit wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1385880

ShopVoter-1385880
Sterne: 4.14 Details
27.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1389799

ShopVoter-1389799
Sterne: 4.29 Details
27.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1389794

ShopVoter-1389794
Sterne: 4.29 Details
27.01.2019

Bestellung einfach. Lieferung schnell da.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1389760

ShopVoter-1389760
Sterne: 5.00 Details
26.01.2019

Bei Online-Bestellung preiswerter als im Geschäft.<br>Versand über Toner-Partner.de hat auch schnell und<br>unkompliziert geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1388154

ShopVoter-1388154
Sterne: 3.29 Details
26.01.2019

Die Ware ist defekt angekommen; würde mir aber problemlos ersetzt bzw. neuer Artikel geliefert. Kundendienst war sehr hilfreich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1389686

ShopVoter-1389686
Sterne: 4.14 Details
26.01.2019

Die Lieferung dauerte zu lange. Ich wurde vor der Auslieferung nicht angerufen, sodass ich das Paket bei der Spedition abholen musste.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Hierbei möchten wir Sie darauf hinweisen, dass eine Adressänderung normalerweise nicht vollständig möglich ist. Aus diesem Grund konnte vermutlich die Avisierung der Lieferung nicht ganz wie gewöhnlich ablaufen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

MDippmann

MDippmann
Sterne: 3.43 Details
26.01.2019

Die Spedition beim Versand ist schlecht! Zweimal keine Lieferung beim Angezeigten bzw Abgesprochenen Termin, schlechte Anrufmöglichkeiten, lange Wartezeiten beim Anrufen, keiner weiss Bescheid. <br>REAL-Online und Ware ok, der Versand nie wieder !!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1387897

ShopVoter-1387897
Sterne: 4.14 Details
26.01.2019

Positiv: Gute Ware, sehr preiswert. <br>Störend: Außergewöhnlich lange Lieferzeit von über einer Woche für einen "Miniartikel" für 3,49 Euro incl. Versand. <br>Vermutlich ist der Dienstleister dafür verantwortlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und Sie positivere Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1386967

ShopVoter-1386967
Sterne: 3.43 Details
26.01.2019

Leider wahr da keine Bedienungs/Bauanleitung dabei mann musste räzeln wie der zusammen gebaut wird!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1386953

ShopVoter-1386953
Sterne: 4.00 Details
26.01.2019

Die Verpackung der Ware (nicht der Versandkarton) waren beschädigt/aufgerissen. Der Versandkarton hatte keinerlei Beschädigungen. Wir haben überlegt, die Ware zurückzusenden. Alles andere war gut bis sehr gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1389653

ShopVoter-1389653
Sterne: 5.00 Details
26.01.2019

Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Andrea 27

Andrea 27
Sterne: 5.00 Details
26.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)