Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.113
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 557.073 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1155 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Wir haben Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positivere Erfahrungen sammeln können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch über das Kontaktformular unserem Marktplatzhändler schildern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung über die Teillieferung vollkommen verstehen. Dies ist üblicherweise auch nicht der Regelfall. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Wir hoffen, dass Sie dann positivere Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 28.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung über die Payback Punkte, die Bezahlung und auch die Art der Verpackung der Ware verstehen. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Sollten Sie wieder erwartend erneut ein solches Anliegen haben, möchten wir Sie bitten, Kontakt mit uns per Kontaktformular oder per Hotline aufzunehmen. Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team