Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.102
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.564 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 20.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist und Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 20.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und dem Bestellvorgang zufrieden sind. Die Versandkosten für Artikel aus dem real Onlineshop sind unterschiedlich hoch. Je nach Artikelkategorie, Warenwert und Versandziel werden eine Versandkostenpauschale oder individuelle Versandkosten festgelegt. Marktplatzhändler legen ihre Versandkosten unabhängig fest. Die Versandkosten werden immer auf der jeweiligen Detailseite eines Artikels unter dem Verkaufspreis ausgewiesen. Bevor eine Bestellung abgeschlossen wird, werden die Gesamtversandkosten auf der Bestellübersicht noch einmal aufgeschlüsselt. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von ShopVoter-1176540 am 09.10.2018 :
Danke für die Antwort! Mit freundlichen Grüßen ShopVoter