Bewertungen und Kundenmeinungen
letz-go-shop.de
1.147
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 18.172 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
LETZ Go
Klein-Schweinebrück 32b
26340 Zetel
aus 464 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister
Antwort von letz-go-shop.de am 15.08.2023 :
Vielen Dank für die Bewertung.
Antwort von letz-go-shop.de am 14.08.2023 :
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung :-)
Antwort von letz-go-shop.de am 11.08.2023 :
Wir sagen Danke für die Bewertung und ebenfalls immer wieder gerne :-)
Antwort von letz-go-shop.de am 10.08.2023 :
Vielen Dank für die Bewertung.
Antwort von letz-go-shop.de am 07.08.2023 :
Thanks alot for your review. We are glad you liked your purchase.
mehr...
Antwort von letz-go-shop.de am 04.08.2023 :
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Der Onlineshop wurde von uns erstellt und da kommen immer wieder Themen dazu die angepackt werden müssen und die Zeit kosten. Jetzt sind wir auch langsam an dem Punkt wo wir genau das für unsere E-Zigaretten und Pod-Systeme machen wollen. Bis dahin hilft die Produktbeschreibung bei den einzelnen E-Zigaretten weiter, denn hier findet man die Bezeichnung der verwendeten Coils/Pods im Lieferumfang des jeweiligen Sets. Noch mal danke für das Feedback und das motiviert uns natürlich dieses Feature so schnell wie Möglich umzusetzten.
Antwort von letz-go-shop.de am 31.07.2023 :
Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und vielen Dank das Sie sich gleich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Antwort von letz-go-shop.de am 31.07.2023 :
Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf das nächste mal :-)
Antwort von letz-go-shop.de am 29.07.2023 :
So soll es sein, Dankeschön für Ihre Bewertung.
Antwort von letz-go-shop.de am 26.07.2023 :
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Antwort von letz-go-shop.de am 25.07.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Versandkosten sind genau die, die wir für den Versand bezahlen. Dafür subventionieren wir den Versand nicht über höhere Produktpreise. Warum wir das genau so machen, findet man auf der Website erklärt: https://letz-go-shop.de/wir-bieten-kein-kostenlosen-versand-mehr/
Antwort von letz-go-shop.de am 24.07.2023 :
Vielen Dank für die Bewertung. Bei anderen Shops kosten die gleichen Produkte auch deutlich mehr. Womit die Versandkosten dann "subventioniert" werden. Wir haben dazu eine Erklärung auf unserer Website, warum wir keinen kostenlosen Versand anbieten. Ein Beispiel: Die Longfills der Marke "MaZa" kosten bei uns 9,69€. In einem bekannten Shop ist der Versand ab 39,95€ kostenlos und MaZa wird dort für 14,90€ angeboten. Man braucht also 3 Longfills um den Versand zu sparen. Der Warenkorb ist dann 44,70€ wert. Bei uns kauft man 3 MaZa-Longfills für 9,69€+7,70€ Versand und zahlt 36,77€. Was ist also nun besser?
Antwort von letz-go-shop.de am 23.07.2023 :
Vielen Dank für die Bewertung und es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Die Bewertung für die Verpackung und dem Versand ist niedriger ausgefallen als wir üblicherweise dafür bewerten werden. Wenn da mal was nicht gepasst hat (DHL hat in seltenen Fällen unsere Sendungen nicht ganz so lieb wie wir) gerne bei uns melden. Dann schaffen wir vielleicht auch volle Punktzahl beim Kundenservice, wenn wir Ihnen mal unseren Service anbieten dürfen.
Antwort von letz-go-shop.de am 23.07.2023 :
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, dass motiviert uns und hilft anderen Kunden einen Eindruck von uns vor dem Einkauf zu bekommen.
Antwort von letz-go-shop.de am 23.07.2023 :
Danke für das Lob. Wir geben unser Bestes, dass Sie Ihre Wunschartikel schnell und günstig erhalten.
Antwort von letz-go-shop.de am 19.07.2023 :
Vielen Dank für das Lob und die Bewertung.