Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.962
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 127.533 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten













Versanddienstleister




Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass das Bobby-Car bei Ihrem Enkel so gut angekommen ist und seine Augen zum Strahlen gebracht hat. Das ist wunderbar zu hören! Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau etwas aufwendig war, aber es ist großartig zu wissen, dass es sich letztendlich gelohnt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die Empfehlung. Wir wünschen Ihrem Enkel viel Freude mit seinem neuen Bobby-Car. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass die Montage des Produkts gut verlief. Das ist großartig zu wissen. Es tut uns leid, dass es aufgrund der Logistik von Hermes zu einer Verzögerung kam. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen ankam. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Verklebung der Standfläche gibt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und werden dies umgehend intern überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 06.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.10.2023 :
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Versandkosten als zu hoch empfunden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Versandkosten zu optimieren oder alternative Versandoptionen anzubieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 05.10.2023 :
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Gerne geben wir jedoch diese Information weiter. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 05.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team