Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.527 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 2.57 Details
31.10.2023

Der bestellte winterfeste Kaninchenstall ist nur in Bezug auf das Gehäuse winterfest. Ansonsten nur viel primitives Sperrholz u.ä.,was natürlich so gut wie nicht isoliert. Sehr gute Bedienungsanleitung, doch nicht immer wurde passgenau gearbeitet, was Nachbesserungen nötig macht. Keine Kaufempfehlung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, wir bedauern, dass die Isolierung des Stalls nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Materials und der Passgenauigkeit sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie die Bedienungsanleitung als sehr gut empfunden haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1814921

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1814921
Sterne: 4.71 Details
31.10.2023

Nach Vorabzahlung erfolgte die Lieferung prompt. Die Bilder in der "Aufbau-Anleitung" sollten noch etwas größer sein.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung bezüglich der prompten Lieferung nach Vorabzahlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Hinweis zur Größe der Bilder in der Aufbauanleitung ist wichtig für uns, um unsere Anleitungen kundenfreundlicher zu gestalten. Wir werden dies umgehend prüfen und gegebenenfalls verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem erworbenen Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
31.10.2023

Schnelle und gute Lieferung auch der Umtausch über den Kundensevice hat reibungslos geklappt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.50 Details
31.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
31.10.2023

Ich wollte ganz gezielt eine bestimmte Sitzballgröße und wurde rasch bei Miweba fündig. Die Lieferung kam sehr schnell, und ich war überrascht, wie einfach das Aufblasen mit der mitgelieferten Pumpe war. Der Stoffbezug ist zwar ein klein wenig zu weit - aber das ist vielleicht wichtig, wenn ich auf dem Ball aktiv ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl Ihrer Sitzballgröße zufrieden waren und die Lieferung sowie das Aufblasen reibungslos verliefen. Es ist gut zu hören, dass Sie die mitgelieferte Pumpe als hilfreich empfunden haben. In Bezug auf den Stoffbezug werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, da es für uns wichtig ist, unsere Produkte stetig zu verbessern. Es ist möglich, dass eine leichtere Passform für einige Kunden von Vorteil sein könnte, insbesondere bei aktiven Körperübungen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Sitzball. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 2.71 Details
31.10.2023

Nachdem meine Bestellung unvollständig angekommen war (Thermostat fehlte) und ich das reklamierte, wurde meine Aussage in Frage gestellt. Es wurde behauptet das das Produkt gar nicht mehr im Angebot sei und ich beweisen solle, dass ich den Kauf getätigt habe. Die Firma wusste nichts von der Bestellung obwohl ich auf eine Werbung hin ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist und es zu Missverständnissen in der Kommunikation gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig, dass Ihre Anliegen ernst genommen und zufriedenstellend gelöst werden. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
30.10.2023

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Bestellung und der Anlieferung des Laufbands. Ein besonderes Dankeschön für die Bereitschaft, den Karton bis in die Wohnung zu bringen. Problematisch empfand ich die Warteschleife (26 Min), um überhaupt jemanden sprechen zu können. vielleicht könnte man daran noch ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der Anlieferung des Laufbands zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit in der Service-Hotline und für eventuelle Schwierigkeiten bei der Auskunft. Wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist gut zu hören, dass das Laufband gut funktioniert und die Länge der Lauffläche für Sie passend ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
30.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
30.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.10.2023

Alles prima, Ware kam schnell und in perfektem Zustand. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.10.2023

Sehr gute Ware ,sehr schnell warm und angenehm.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.67 Details
29.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.10.2023

Alles bestens

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
29.10.2023

Habe eine Craftfull Teleskopleiter CF-105A Blackline bei miweba direkt bestellt. War günstiger als bei Amazon. Leichter Bestellvorgang und leichte Zahlungsweise. Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass die Craftfull Teleskopleiter Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gute Dienste leistet. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.10.2023

alles super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.10.2023

Wie gewohnt bei Miweba.... schnelle Lieferung und einwandfreie Ware zu einem fairen Preis

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.10.2023

incl. super schneller Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

Wellness Liebhaber

Wellness Liebhaber
Sterne: 5.00 Details
28.10.2023

Sehr netter Kontakt..Mir würde sofort geholfen..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.83 Details
28.10.2023

Lieferzeit 3 mal solange wie angekündigt. Und die Spedition verlangt 10€, um einen 1 Stunde vor Lieferung anzurufen. Miweba möchte diese Kosten trotz Lieferzeit überschritten nicht übernehmen. Ich hatte extra so bestellt, dass der Stepper in meinem Urlaub kommt. Nun muss ich hoffen ob es klappt. Nie wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als angekündigt und dass es Unannehmlichkeiten mit der Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten