Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
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Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
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Unternehmensdaten | 127.533 Profilaufrufe
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Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
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Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Teile leicht beschädigt waren. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir sind froh zu hören, dass die Nutzbarkeit des Geräts nicht beeinträchtigt ist und dass Sie die Lautstärke positiv bewerten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Ersatzteile benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer kleinen Beschädigung durch den Transport kam, freuen uns aber, dass wir Ihnen schnell mit Ersatzteilen helfen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der anfänglichen Schwierigkeiten. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam, sind jedoch erleichtert, dass wir die Probleme für Sie lösen konnten. Unsere Kundenbetreuung ist stets bemüht, bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie nun Freude an Ihrem Produkt haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es für einige Kunden wünschenswert ist, die Geräte auch manuell bedienen zu können. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Produktverbesserungen aufnehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Services zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 25.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 25.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung von Anfang bis Ende zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Uns ist es wichtig, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 25.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem verstellbaren Kettlebell zufrieden sind und die schnelle Lieferung positiv bewerten. Bezüglich der Versandkosten verstehen wir Ihre Bedenken. Wir bemühen uns stets, die bestmöglichen Versandkonditionen anzubieten und prüfen regelmäßig, wie wir diese optimieren können. Wir hoffen, dass das Kettlebell Ihren Erwartungen entspricht und Sie Freude daran haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 25.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 24.10.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verwendung der App für die Zeiteinstellungen Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir verstehen, dass dies für manche Kunden umständlich sein kann. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und prüfen, ob wir zukünftig auch alternative Möglichkeiten zur Zeiteinstellung anbieten können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 24.10.2023 :
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass trotz der Reklamation letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team