Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

2.924

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 57.795 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.72 / 5

aus 6422 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6.422 Bewertungen
4.72 / 5

1932 Bewertungen
93.2 %
(4.66 / 5)

2896 Bewertungen
98.4 %
(4.92 / 5)

1594 Bewertungen
89.0 %
(4.45 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 28.09.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 3.14Details
02.09.2019

Das E-Bike wurde durch die Spedition Hellmann geliefert. Der Fahrer war unfreundlich und frech! Ich schenkte ich dem Fahrer einen Kugelschreiber,da sein Schreiber kaputt war,zum Dank warf er mir seinen kaputten Schreiber vor die Haustür. Unglaublich!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
02.09.2019

Sehr schnell und zuverlässig wurde meine Bestellung bearbeitet und ausgeliefert. Sehr gut verpackt gewesen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
01.09.2019

Hat alles super und schnell geklappt. Sieht auch toll aus.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
31.08.2019

Schnell und unkomplizerit

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
31.08.2019

Ein sehr angenehmer Kauf bis auf die Lieferung. Die Lieferschwierigkeiten langen allerdings mal wieder an DHL und nicht an miweba!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.86Details
28.08.2019

Super Einsteiger Sup zum günstigen Preis. Es ist gut verarbeitet und auch das Zubehör ist top. Haben es gleich ausprobiert und alles hat tadellos funktioniert. Auch der Druck hat standgehalten und auch das Manumeter an der Pumpe hat den Druck angezeigt! Das Paddel liegt gut in der Hand und durch den eingearbeiteten Schaumstoff bleibt es an der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
28.08.2019

Schnelle Lieferung. Artikel so wie beschrieben. Alles in Ordnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
27.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
26.08.2019

Prima Einkauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.43Details
26.08.2019

Massive Qualitätsprobleme auf allen Ebenen - beim Produkt ebenso wie beim Service: 1. keine „first day delivery“, obwohl prominent so beworben und für mich ein wichtiges Kaufargument, da ich sichergehen wollte, das Hoverboard mit in den Urlaub (Schweden, dort im öffentlichen Raum nutzbar) nehmen zu können. 2. Nach drei Tagen kam das Board, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von miweba.de am 27.08.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Nachdem wir das Geschehene geprüft haben mussten wir feststellen, dass die Hauptschuld bei unserem Versanddienstleister liegt. Daher leiten wir diese Beschwerde weiter. Wir möchten uns dennoch für entstandenen Umstände entschuldigen und hoffe Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance es wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 2.14Details
24.08.2019

Ich bin absolut enttäuscht über die Tatsache, dass das erste/kaputte Gerät nun seit Wochen nicht abgeholt wird und mir beim Vorschlag des Austauschs nichts von derlei Schwierigkeiten bei der Zeiteingrenzung des Abholungszeitpunktes angekündigt wurde. Sonst hätte ich die Ware einfach nur zurückgegeben!!! Also leider eine Katastrophe für mich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 27.08.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben das Ganze soeben geprüft und mussten feststellen, dass es zu Verzögerungen seitens der Spedition kam. Fehler sind menschlich und können jedem passieren, jedoch verstehen wir Ihren Frust. Solch eine Wartezeit darf einfach nicht sein! Nach Rücksprache mit dem Spediteur lag der Fehler beim ortsansässigen Speditionsunternehmen. In Zukunft sollte das nicht mehr vorkommen! Wir entschuldigen uns (gemeinsam) für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
23.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
23.08.2019

Es hat einfach alles super geklappt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
22.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1375817

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1375817
Sterne: 5.00Details
21.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
21.08.2019

Der Stall ist optisch schön. Die Farbe ist nicht an allen Stellen schön gestrichen. Verarbeitung gut. Der Versand allerdings sehr schlecht. Hat viel länger gedauert als angegeben war. Leider hat der Kundenservice dadrüber nicht informiert. Dies aber auf dierekter Nachfrage sehr zeitnah.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
21.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
20.08.2019

Schnelle Lieferung, sehr gut bereits am nächsten Tag ist das Paket eingetroffen. Zahlung per Nachnahme leider entstehen hier Zusatzkosten von 7,90 Euro. Die gekaufte Craftfull Klappleiter ist sehr wackelig, man füllt sich nicht sicher.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.57Details
20.08.2019

Leider habe ich meine bestellte Ware von 9.August noch immer nicht erhalten. Auch keine Auskünfte warum es verspätet ist. Der voraussichtliche Liefertermin wäre der 11.August gewesen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)