Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

6.007

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 130.977 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.94 / 5

-

aus 8469 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 8469 Bewertungen
4.94 / 5

640 Bewertungen
95.8 %
(4.79 / 5)

7030 Bewertungen
99.3 %
(4.97 / 5)

799 Bewertungen
97.0 %
(4.85 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
14.08.2024

Top.. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14 Details
13.08.2024

Damit ein Ersatzteil für ein SUP auch definitiv passt, war der Grund, warum ich bei Ihnen gekauft habe. Da Sie für Bluemarina-Support das erste Haus am Platz sind, hätte ich mir eine detailliertere Beschreibung des Ersatzteils gewünscht, wenigstens eine exakte Bemassung. Sonst war ich mit dem Einkauf und der Abwicklung ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Abwicklung zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig genaue Informationen sind, besonders bei Ersatzteilen. Ihre Anregung zur detaillierteren Beschreibung und exakten Bemaßung nehmen wir gerne auf, um den Einkauf für unsere Kunden noch komfortabler zu gestalten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Alles bestens , Probleme werden schnell gelöst !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
13.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Ich bin über die rasche Auslieferung,beste Verpackung und sinnvolle Informationen begeistert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Auslieferung, der Verpackung und den bereitgestellten Informationen so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4682131

ShopVoter-4682131
Sterne: 1.57 Details
13.08.2024

Also wie man so ein Unternehmen positiv bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Die verkaufen Whirlpools, dessen Qualität unterirdisch ist. Kunden-Support gleich null. Wir haben jetzt den 2. Pool bei denen gekauft, der letzte Euro 1200, dachten ok da teurer als der erste,hält endlich mal die Heizung. Leider nicht. Immer wieder dasselbe ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten die Angelegenheit gerne genauer prüfen und nach einer Lösung suchen, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antwort von ShopVoter-4682131 am 17.08.2024 :

Hallo, habe ich per E-Mail gemacht, da telefonisch nie erreichbar. Und wie beim letzten Mal wird einen angeboten, das Steuergerät einzuschicken und nach einem Kostenvorschlag das Steuergerät zu reparieren bzw. zu ersetzen. Natürlich mit meinem Geld. Vielleicht solltet ihr bei euren Whirlpools dabei schreiben, hält nur 2 Jahre. Dies war jetzt der Otium, der draußen überwintern kann, da der Pool ab 0 Grad von selbst anspringt und auf 2-3 Grad selbstständig aufwärmt. Eure Whirlpools haben einfach ein Problem mit dem Heater, mehr nicht. Aber anstatt eine vernünftige Lösung zu finden, soll ich noch die Reparatur, den Versand oder das Steuergerät bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Antworten

Sterne: 4.71 Details
13.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
12.08.2024

Der Bollerwagen ist super schnell zusammen gebaut,sowie auch wieder abgebaut und verräumt. Unser Enkel findet ihn auch toll,und hat sich gleich reingelegt.Toll ist auch f die Verlängerung vom Wagen.Würde ihn immer wieder kaufen.Super schnelle Lieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Enkel so zufrieden mit dem Bollerwagen sind. Es ist schön zu hören, dass der Aufbau und Abbau so einfach von der Hand gehen und der Wagen seinen Zweck bestens erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Enkel weiterhin viel Freude mit dem Bollerwagen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

Super quad toller Preis aber beim zusammen bau ohne einen Fachmann nicht möglich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Quad und dem Preis zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Zusammenbau manchmal eine Herausforderung sein kann. Gerne stehen wir Ihnen mit Anleitungen oder weiteren Hinweisen zur Seite. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.83 Details
11.08.2024

Sehr guter Verkäufer, schnell und zuverlässig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.08.2024

Schnelle Lieferung. Packet sehr gut und sicher verpackt. Produkt sehr gut in der Qualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
10.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
10.08.2024

Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.08.2024

Ein Rundum gute Zusammenarbeit

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
08.08.2024

Verwirrend ist, das ein Teil der Sendung über DHL, ein Teil über GLS an unterschiedlichen Tagen zugestellt wird. Schlecht ist auch die eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit. Die Ware selbst ist ok

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung über verschiedene Versanddienstleister und an unterschiedlichen Tagen für Verwirrung gesorgt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandprozess zu optimieren. Ihre Anmerkung zur telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir ebenfalls ernst und werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
08.08.2024

Kompetente Hilfe bei Fragen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ware prima verpackt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
07.08.2024

Es wird alles genau erklärt und es war alles transparent, (Kauf, Versand). Ich würde hier immer wieder kaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Transparenz bei Kauf und Versand zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Service gewonnen haben, und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
07.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)