
Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
2.145
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 51.870 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach

aus 5176 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :
Das freut uns sehr. Haben Sie vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :
Wunderbar, vielen Dank, so muss es sein. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :
Vielen Dank für diese gute Bewertungen. Ihren Hinweis bzgl. der Landessprache habe wir sehr gerne aufgenommen. Ihr Miweba-Team.
Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :
Danke, Ihr Lob leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :
Dankeschön, bitte entschuldigen Sie die kleinen Schönheitsfehler. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :
Das hören wir gerne! Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 11.03.2020 :
In der Tat sind Retouren aus der Schweiz etwas komplizierter, da die Schweiz leider nicht in der EU ist und somit auch nicht von den rechtlichen Vorteilen profitieren kann. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.03.2020 :
Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Es ist leider so, dass unsere Logistik-Partner fast immer einen sehr gute Job machen. Aber es kann immer mal vorkommen, dass auf festgelegten Routen ein Fahrer bzw. Bote mal vertreten werden muss, dann kommt es eben dann und wann zu etwas längeren Laufzeiten, wie im Ideal-Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis zum nächsten Mal. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.03.2020 :
Vielen herzlichen Dank für die Note 1. Wir wünschen Ihnen viel Freud mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 06.03.2020 :
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die ehrlichen Worte. Sie haben vollkommen recht. Wir werden an beiden Thematiken arbeiten. Alles Gute für Sie. :-)
mehr...
Antwort von miweba.de am 05.03.2020 :
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit diesem Produkt. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 04.03.2020 :
Vielen Dank! :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 04.03.2020 :
Vielen Dank! :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 05.03.2020 :
Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.03.2020 :
Das macht und glücklich, wenn Sie Freude mit einem unserer Produkte haben. Bis Bald! Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 05.03.2020 :
Vielen Dank, das darf natürlich nicht sein. Wir haben den Lagerbestand nochmal geprüft und entsprechenden Reklamationen beim Lieferanten ausgelöst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 04.03.2020 :
Vielen Dank! :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 04.03.2020 :
Vielen Dank! :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 06.03.2020 :
Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass die automatischen Benachrichtigungen bei Ihnen nicht funktioniert haben.