Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.880

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.839 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.66 / 5

aus 5602 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.602 Bewertungen
4.66 / 5

1120 Bewertungen
91.3 %
(4.57 / 5)

3032 Bewertungen
98.1 %
(4.91 / 5)

1450 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 28.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Wir hatten an unserem gebrauchten Tornado Probleme , da es nicht mehr ging . Wir wurden super toll beraten und man hat uns sehr geholfen . Auch der Umtausch lief einwandfrei. Nur zu empfehlen und toller Kundenservice. Vielen lieben Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem gebrauchten Tornado hatten, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Kundenservice weiterhelfen konnten. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bei auftretenden Problemen zu unterstützen. Es freut uns zu hören, dass der Umtausch reibungslos verlief und Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Ersatz-Ladegeräte angefragt - innerhalb kürzester Zeit den Link zum entsprechenden Teil im Shop erhalten, bestellt und schon am nächsten Tag geliefert- besser gehts nicht, herzlichen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
10.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
10.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
09.05.2023

Das ist schon der zweite Hasenstall den wir kaufen. Kleine Ausbruchstelle mit Leim und Schraubzwinge kein Problem. Um ihn Mardersicher zu machen haben wir Rahmen mit Bodenplatte verankert. Preis Leistung topp, immer wieder gerne!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Hasenstall zufrieden sind und bereits zum zweiten Mal bei uns gekauft haben. Es freut uns, dass Sie kleine Anpassungen vorgenommen haben, um den Stall noch besser auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und liebe Grüße vom gesamten Miweba Team.

Antworten

Sterne: 4.71Details
09.05.2023

Sehr guter Service freundlich und hilfsbereit alles lief einwandfrei.Kann ich nur empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.29Details
09.05.2023

angegebene Lieferzeit ohne Mitteilung deutlich überschritten

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2023 :

Guten Tag, wir bedauern aufrichtig, dass die angegebene Lieferzeit überschritten wurde, ohne dass Sie darüber informiert wurden. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und intern Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.14Details
09.05.2023

Ein unpassendes Teil hat dazu geführt, das die bestellte Ware unbenutzbar war. Die Reklamation und die Ersatzlieferung hat über eine Woche gedauert, weil sich offenbar niemand zuständig fühlte.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2023 :

Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Unannehmlichkeit mit Ihrem bestellten Produkt und dem Ersatzteil gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Reklamation und der Ersatzlieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden intern überprüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit dem Ersatzteil nun vollständig zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.67Details
09.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
08.05.2023

Schneller Lieferung, guter zahlungs Möglichkeit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.05.2023

Sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität der Ware. Lieferung hat Härtetest durch Kinder bestanden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 09.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
08.05.2023

Also der Kundenservice bekommt von mir ein extra⭐. Ich hatte schon zweimal angerufen, weil ich zum Aktivieren zu blöd war. Die Dame war immer sehr freundlich und kompetent.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das extra Sternchen für unseren Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Hilfe zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne bei Fragen und Problemen zur Seite. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
08.05.2023

Leider waren im Shop nicht mehr alle gewünschten Artikel verfügbar, daher bei Angebot/Auswahl nur 3 Sterne. Alles andere ansonsten top!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Artikel verfügbar waren und arbeiten daran, unser Angebot ständig zu erweitern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop alle gewünschten Artikel finden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team.

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.05.2023

Mehrfach den Shop genutzt und immer gute Beratung sowie einwandfreie Ware erhalten. Auch Ersatz wird problemlos geliefert. Sehr zu empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.05.2023 :

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung unseres Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
08.05.2023

Habe einen Hühnerstall bestellt; Lieferzeit war total ok, jedoch war das Paket leicht beschädigt. Das konnten wir aber mit Holzleim wieder reparieren. Preis/Leistung ok. Der Stall erscheint mir ein bisschen klein für 3 Hühner, aber man kann sich um diesen Preis wohl kaum mehr erwarten. Mal sehen wie lange er hält…

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit in Ordnung war und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket leicht beschädigt war. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Größe des Hühnerstalls berücksichtigen und sehen, ob wir unser Sortiment in Zukunft erweitern können. Wir hoffen, dass der Stall Ihnen und Ihren Hühnern lange Freude bereitet. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
07.05.2023

Bin sehr zu Frieden rund um

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.86Details
07.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
06.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)