Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
4.865
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 86.346 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5630 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob an unser kundenfreundliches Angebot und die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre erneute Bestellung bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer B-Ware zufrieden sind und dabei auch noch Geld sparen konnten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen eine einwandfreie Ware anzubieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos und schnell funktioniert hat. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem von uns verkauften Bollerwagen unzufrieden sind. Wir nehmen alle Kundenbewertungen sehr ernst und bedauern es, dass es bei Ihrem Produkt zu Mängeln gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden, um Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Gabriele! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Wir stehen jederzeit gerne wieder für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Miweba begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Miweba GmbH
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 02.05.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und alles wie erwartet verlaufen ist. Wir bedanken uns für Ihre Geschäftsbeziehung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Miweba GmbH
Antwort von miweba.de am 28.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.04.2023 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Warenauswahl zufrieden sind und dass unser Telefon-Service Ihnen helfen konnte. Wir bedauern, dass die Verpackung beschädigt angekommen ist und werden unser Bestes geben, um dies in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 27.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir werden uns bemühen, unser Sortiment in Zukunft noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team