Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

movito.fit

5.622

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

movito.fit - Movito

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Ihr Experte für Molkepulver • selbst gemachtes Eis und mehr!

Unternehmensdaten | 66.094 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Movito

Konrad-Adenauer Str 11

56414 Wallmerod

movito.fit

06435-3039639

06435 - 3054998

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

movito.fit - Movito

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.7 / 5

-

aus 1143 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, facebook.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 1143 Bewertungen
4.70 / 5

933 Bewertungen
95.7 %
(4.79 / 5)

145 Bewertungen
82.0 %
(4.10 / 5)

44 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

21 Bewertungen
88.0 %
(4.40 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4881267

ShopVoter-4881267
Sterne: 4.00 Details
23.07.2025

Mein eines war leider der komplette Deckel bei Lieferung defekt und das Wassermelonen Eis schmeckt leider nach Seife sehr schade Ansonsten war alles top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4880256

ShopVoter-4880256
Sterne: 5.00 Details
22.07.2025

Leider macht das Resultat dieser Zutaten und Rezepte „Eissüchtig& mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4879800

ShopVoter-4879800
Sterne: 5.00 Details
22.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4877096

ShopVoter-4877096
Sterne: 5.00 Details
22.07.2025

Sehr gerne eine Wiederbestellung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4546378

ShopVoter-4546378
Sterne: 5.00 Details
22.07.2025

Wie immer bin ich sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3598046

ShopVoter-3598046
Sterne: 5.00 Details
22.07.2025

Alles Bestens, wie immer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Metze

Metze
Sterne: 4.67 Details
22.07.2025

Bisweilen brauchen die guten Dinge im Leben ein "büschen" länger.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3004236

ShopVoter-3004236
Sterne: 4.67 Details
22.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3828722

ShopVoter-3828722
Sterne: 3.00 Details
21.07.2025

Leider kam das Paket total zerfetzt bei uns an. Die Waren waren zum Glück nicht beschädigt und vollständig.Das Paket ist nicht persöhnlich abgegeben worden,es wurde einfach auf der gelben Tonne abgestellt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4878836

ShopVoter-4878836
Sterne: 5.00 Details
21.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2808415

ShopVoter-2808415
Sterne: 5.00 Details
21.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4878363

ShopVoter-4878363
Sterne: 1.00 Details
21.07.2025

Leider wurde weder auf das Kontaktformular, noch auf meine Email und telefonisch ( war keiner erreichbar ) reagiert, sodass ich gestern bei Paypal einen Fall eröffnet habe und mein Geld zurück gefordert habe, das Paket ist bis heute nicht angekommen, so geht man einfach nicht mit Kunden um, Bestellnummer 01565200356310 Werde nicht mehr ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von movito.fit am 21.07.2025 :

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und du keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast. Aktuell befinden wir uns mitten in der Hochsaison, wodurch uns täglich mehrere hundert E-Mails erreichen. Das kann leider dazu führen, dass die Bearbeitung manchmal zwei bis drei Tage länger dauert als üblich. Aber ich kann dir versichern: Jede E-Mail – egal ob über das Kontaktformular oder direkt – wird von uns bearbeitet. Auch wenn es etwas dauert, bekommst du auf jeden Fall eine Antwort von uns. Telefonisch sind wir generell nicht erreichbar, aber per E-Mail sind wir immer für dich da. Auch den PayPal-Fall werden wir selbstverständlich beantworten und den Kontakt zu dir darüber aufnehmen. Wir möchten natürlich gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es tut uns von Herzen leid, dass du negative Erfahrungen machen musstest – aber bitte sei dir sicher: Wir kümmern uns darum und lassen dich damit nicht allein. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team

Antwort von ShopVoter-4878363 am 21.07.2025 :

Dem muß ich leider widersprechen, ich habe eine Email geschickt und bekam von Ihnen als Antwort das Sie über die Email nicht erreichbar sind, da es zu erhöhtem Spam Aufkommen kommt. Ich habe mich mit DPD letzte Woche in Verbindung gesetzt und dort bekam ich zu hören das der Versender sich kümmern muß, mein Paket liegt seit dem 15.07.2025 bis einschließlich heute in Hamburg ich wohne wohlbemerkt in Rostock. Da keiner von Ihnen erreichbar war, habe ich mein Geld zurück geholt, man sollte zu seinen Fehlern stehen, wo ist das Problem jeder macht Fehler. Mfg

Antworten

UserPic

ShopVoter-4877728

ShopVoter-4877728
Sterne: 3.33 Details
21.07.2025

Die Verpackung der Ware ansich ist top. Auch die Schutzverpackung der einzelnen Produkte war gut. Der Karton selbst musste, wg. Beschädigung, von DHL nachverpackt werden. Dadurch kam es auch zur Lieferverzögerung. Ob dies an der Umverpackung von Movito lag oder am Versanddienstleister, konnte ich nicht nachvollziehen, da von der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4878417

ShopVoter-4878417
Sterne: 5.00 Details
21.07.2025

Wie immer schneller Versand Gute Qualität der Produkte Tolle Auswahl Mit den Produkten bin ich voll zufrieden schmeckt toll und einfach in der Zubereitung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-797255

ShopVoter-797255
Sterne: 4.67 Details
20.07.2025

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Lieferzeit war nicht ganz wie im Shop angegeben, hat sich etwas verlängert, der Kundenservice war auf meine Nachfrage hin super freundlich und auch sehr um mich als Kundin bemüht. Die Waren sind TOP :-).

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4877651

ShopVoter-4877651
Sterne: 5.00 Details
20.07.2025

Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung. Super Geschmack. Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2139103

Kunde-2139103
Sterne: 2.33 Details
20.07.2025

Die Lieferung dauert wie immer zu lange, obwohl die Ware vorrätig ist. Von 5 bis 7 Tagen kann nicht die Rede sein. Bestellt wurde am 7. Juli, erst am 14. Juli war die Ware unterwegs. Das allein sind schon 7 Tage. Man sollte bedenken, dass Versanddienstleister sich auch mehr Zeit mit der Zustellung lassen dürfen oder müssen. Ich ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von movito.fit am 21.07.2025 :

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung unser übliches Lieferzeitfenster von 5–7 Werktagen nicht einhalten konnten. Gerade in der Hochsaison kann es leider vereinzelt zu Überverkäufen kommen, wodurch sich die Verfügbarkeit einzelner Produkte verzögert. Das ist ärgerlich – und ich verstehe deinen Unmut absolut. Bitte sei dir sicher: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Abläufe weiter zu optimieren, damit wir unser Lieferversprechen zukünftig noch verlässlicher einhalten können. In der Regel klappt das auch sehr gut – umso mehr bedauere ich, dass es in deinem Fall nicht funktioniert hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und danke dir für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4877569

ShopVoter-4877569
Sterne: 4.67 Details
20.07.2025

Ich bin im großen und ganzen sehr begeistert. Ich liebe die Eispasten und meine Kollegen und Freunde auch. Beim Versand muss ich DPD die Schuld geben. Die haben bei uns einfach zur Zeit keine Lust zu klingeln und bringen es direkt zum Shop zur Abholung. Das ist nicht immer einfach. Insgesamt aber tolle Betreuung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4731767

ShopVoter-4731767
Sterne: 5.00 Details
19.07.2025

Die Produkte (Eisherstellung) sind richtig gut, die Rezepte ebenfalls. Bisher ist alles sehr gut gelungen und das Eis schmeckt superlecker.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4876921

ShopVoter-4876921
Sterne: 5.00 Details
19.07.2025

Kam sehr schnell und ist saulecker :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)