Bewertungen und Kundenmeinungen
movito.fit
5.565
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 60.388 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Movito
Konrad-Adenauer Str 11
56414 Wallmerod
aus 1145 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, facebook.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von movito.fit am 08.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf jeder Dose findest du eine genaue Dosierempfehlung – bitte halte dich unbedingt daran. Gerade Sorten wie **Apfelkuchen**, **Kokos** oder **Cinnamon** sind von Natur aus sehr **intensiv im Geschmack**. Daher ist es wichtig, **nicht nach gefühl mit Löffeln zu arbeiten**, sondern wirklich **grammgenau abzuwiegen**. In der Regel sind es 50g Paste für 1000g Eismix. Ich versichere dir, dass besonders die **Kokospaste** zu unseren beliebtesten Sorten gehört – mit sehr vielen positiven Rückmeldungen. Wenn du dich an die richtige Dosierung hältst, solltest du definitiv ein kräftiges Aroma im Eis haben. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unterkontakt@movito.fit schreiben und genauer schildern, welche Menge du verwendet hast und wie du vorgegangen bist. Dann schauen wir gemeinsam, woran es gelegen haben könnte, und finden ganz sicher eine Lösung. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team
Antwort von movito.fit am 08.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Die Nachfrage mit dem Zerbröseln hatten wir gestellt, weil wir dasselbe Produkt bei uns in sehr warmer Umgebung gelagert hatten und es dadurch ebenfalls geklumpt ist – ließ sich dann aber problemlos zerbröseln. Deshalb war das unsere erste Vermutung. Nachdem Du uns mitgeteilt hast, dass das Pulver bei Dir knochenhart ist und sich nicht zerbröseln lässt, haben wir Dir selbstverständlich sofort Ersatz zugesagt. Schade, dass die Bewertung bereits abgegeben wurde, bevor unsere Antwort bei Dir angekommen ist. Wir hoffen, dass mit der neuen Dose jetzt alles passt. Vermutlich war die starke Hitze in den letzten Wochen der Auslöser – wenn das Produkt längere Zeit in Lieferfahrzeugen mit über 35 °C oder sogar 40 °C transportiert wurde, kann es zu dieser Verhärtung kommen. Nochmals Entschuldigung für die Umstände – wir hoffen, dass Du mit dem neuen Produkt wieder viel Freude hast und Deine Slushys in vollen Zügen genießen kannst. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team