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peachyboots.de
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Peachyboots
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09337 Hohenstein-Ernstthal
aus 131 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Hallo , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass sich die Sohle deiner Schuhe bereits nach dem ersten Tragen gelöst hat – das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Gern möchten wir den Ablauf kurz aus unserer Sicht ergänzen: Dein erstes Foto konnten wir aufgrund der geringen Auflösung leider nicht eindeutig erkennen, weshalb wir dich um ein weiteres, schärferes Bild gebeten haben. Nachdem dieses bei uns eingegangen ist, haben wir dir umgehend (innerhalb 4 Minuten [scnr]) ein Rücksendeetikett geschickt, damit wir die Schuhe prüfen und dir schnell weiterhelfen können. Nach Versand des Rücksendeetiketts haben wir allerdings nichts mehr von dir gehört und erst über deine Bewertung erfahren, dass du die Schuhe für 20 € beim Schuhmacher reparieren lassen hast. Diese Kosten haben wir dir selbstverständlich erstattet. Wir hoffen sehr, dass du die Schuhe nun lange und problemlos tragen kannst und trotz dieser unangenehmen Situation wieder zufrieden bist. Solltest du noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, melde dich jederzeit gern direkt bei uns. Liebe Grüße, dein Team von PeachyBoots
Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Wie schön, dass dir die Schuhe so gut gefallen und alles zu deiner Zufriedenheit war. Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung – das bedeutet uns viel. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schuhen und freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Schön, dass du bei uns bist – wir machen gerne so weiter und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wie schön, dass dir der Schuh so gut passt und alles genau wie beschrieben war. Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dir unser Weihnachtsgoodie gefallen hat. Viel Freude mit deinen neuen Schuhen und eine schöne Weihnachtszeit für dich.
Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung. Wie schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich jederzeit wieder bei uns begrüßen dürfen.
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Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Wow, was für eine wundervolle Bewertung – danke dir von Herzen dafür. Wir freuen uns riesig, dass dir die Schuhe so gut gefallen, alles so schnell bei dir war und dir die liebevolle Verpackung samt Zugaben Freude gemacht hat. Ein ganz besonderes Dankeschön auch dafür, dass du uns in deinem Polestudio weiterempfohlen hast – das bedeutet uns sehr viel. Julie freut sich bestimmt genauso über dein Lob für den Sticker. Bis zu deinem nächsten Einkauf, wir freuen uns schon auf dich. Herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit für dich.
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Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Hab ganz lieben Dank für deine wundervolle Rückmeldung. Wie schön, dass dir die Schuhe so gut gefallen und dich hoffentlich noch lange bei vielen Wettkämpfen begleiten werden. Es freut uns sehr, dass dir die Weihnachtskuschelsocken und die kleine Süßigkeitspackung so viel Freude gemacht haben und du unsere Zusendung als so herzlich empfunden hast. Genau so soll es bei dir ankommen. Wenn du wieder Schuhe für die Bühne brauchst, bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen. Danke dir von Herzen für deine Worte.
Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Von Herzen gern – und danke dir für deine liebe Rückmeldung. Schön, dass du bei uns bist.
Antwort von peachyboots.de am 18.12.2025 :
Vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung. Wie schön, dass dir das liebevoll gepackte Paket und die kleinen Zugaben gefallen haben und die Schuhe perfekt passen. Es freut uns sehr, dass du so eine gute Erfahrung gemacht hast – du bist jederzeit herzlich willkommen.
Antwort von peachyboots.de am 17.11.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit dem Ablauf der Retoure unzufrieden warst. Deine Rücksendung ist am 04.11. bei uns eingegangen und wurde zeitnah bearbeitet. Über alle Schritte wurdest Du per E-Mail informiert, und die Erstattung erfolgte noch innerhalb der gesetzlichen 14-Tages-Frist. Es wäre schön gewesen, wenn Du uns vorab direkt auf Deine Bedenken aufmerksam gemacht hättest – so hätten wir Missverständnisse gerne sofort aufgeklärt und gemeinsam eine Lösung gefunden. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung und antworten in der Regel schnell aber immer zuverlässig. Vielen Dank für Dein Verständnis.