Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

pearl.de

5.458

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

pearl.de - PEARL GmbH

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Die PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Buggingen und international in über sieben Ländern aktiv. Der Schwerpunkt des 1989 gegründeten Unternehmens ist der Distanzhandel von Hightech-, Elektronik-, L…

Unternehmensdaten | 503.250 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

PEARL GmbH

PEARL-Str. 1-3

79426 Buggingen

pearl.de

01806-000-265

07631-360-444

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

pearl.de - PEARL GmbH

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

5 / 5

SEHR GUT

aus 49 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.80
Angebot und Auswahl
4.80
Qualität der Ware
4.55
Qualität der Ware
4.55
Preis- /Leistungsverhältnis
4.69
Preis- /Leistungsverhältnis
4.69
Kundenbetreuung / Service
4.61
Kundenbetreuung / Service
4.61
Zahlungsmöglichkeiten
4.88
Zahlungsmöglichkeiten
4.88
Verpackung und Versand
4.75
Verpackung und Versand
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.65
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteMasterCardMollieNachnahmePayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-479132

ShopVoter-479132
Sterne: 4.55 Details
07.03.2016

Die Kundenbetreuung ist ausgezeichnet, kompetent und sehr freundlich. Die Ware (Blendschutz für das Auto)war sehr gut und sicher verpackt.Auch ein Austausch war kein Problem. Rundum ein toller Service. Ich kaufe sicher bei Bedarf wieder ein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-478314

ShopVoter-478314
Sterne: 5.00 Details
05.03.2016

Schon mehrere Einkäufe. Alle zurvollen Zufriedenheit abgewickelt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-134191

ShopVoter-134191
Sterne: 5.00 Details
04.03.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-477941

ShopVoter-477941
Sterne: 4.21 Details
04.03.2016

Bestellungen,werden nicht richtig,aufgenommen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-476656

ShopVoter-476656
Sterne: 4.28 Details
02.03.2016

Sehr gut preis leistung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

GluGlu

GluGlu
Sterne: 1.74 Details
02.03.2016

Pearl verlangt als einer von wenigen Anbietern 4,95€ Versandgebühren, ist aber beim Versenden der absolut langsamste. Am 20.02. bestellt und am 29.02. immer noch keine Ware geliefert. Bereits beim letzten Mal musste ich unverhältnismäßig lange warten. Das ist kein Kundenservice.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (4)

Antwort von pearl.de am 02.03.2016 :

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Dauer der Zustellung nicht zufrieden sind. Die Auslieferung einer Warensendung durch die Deutsche Post kann in Einzelfällen bis zu 8 Tage dauern. Wir bitten hierfür um Verständnis. Die Deutsche Post AG stellt PEARL für den Transport einer Warensendung ein Entgelt in Rechnung. Mit dem verbleibenden Differenzbetrag deckt PEARL die so genannten Handlingskosten. Das sind die Kosten, die bei den Umschlagvorgängen zwischen Lager und Transportdienstleister in beträchtlicher Höhe anfallen. Dazu gehören u. a. die Aufwendungen für das Verpackungsmaterial, die Kosten für dessen Transport ins PEARL-Zentrallager, die dortigen Kosten für den Maschinenbetrieb und das Personal.

Antwort von GluGlu am 02.03.2016 :

Ich wundere mich dann nur, dass ich bei zwei Bestellungen zweimal so lange auf meine Bestellung warten musste. Sie schreiben ja von Einzelfällen. Vielleicht liegt es am geringen Bestellbetrag?

Antwort von pearl.de am 08.03.2016 :

Wir bedauern die Verzögerungen sehr. Alle eingehenden Bestellungen werden von uns, unabhängig des Rechnungsbetrages gleichrangig bearbeitet und versandt.

Antworten

UserPic

TRUDE1500

TRUDE1500
Sterne: 4.83 Details
02.03.2016

Diesesmal habe ich das Fitness-Armband FBT 40.HR gekauft, ein wirglich gutes teil, einfach zu bedienen und gibt alle Informationen, die man benötigt,Bestellung, Kauf, Lieferung, sowie verpackung waren - wie immer problemso und funktional. Man findet immer wieder eine Grund, bei PEARL zu bestellen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-476200

ShopVoter-476200
Sterne: 4.80 Details
01.03.2016

Der Handsauger ist sehr handlich und kraftvoll mit reichlich Zubehör wie verschiedene Düsen etc. Gut ist auch, dass man auf keinen Akku angewiesen ist und es ist somit eine gute Alternative z.B. als Zweit-Gerät, wenn der Akku vom Handsauger leer oder defekt ist. Es hat eine solide Qualität zu einem günstigen Preis. Gute ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-475341

ShopVoter-475341
Sterne: 4.72 Details
28.02.2016

Das Produkt ist sehr gut, bin zufrieden mit dem Kauf. Ist weiter zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-474963

ShopVoter-474963
Sterne: 5.00 Details
26.02.2016

Wir haben ein Laufband gekauft.<br>olles Einsteigerteil-war sehr gut im Katalog und auch online dargestellt.<br>Der Preis ist super und die Lieferung top.<br>Gerne wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-473402

ShopVoter-473402
Sterne: 5.00 Details
23.02.2016

alle bisherigen Einkäfe wurden hervorragend abgewickelt. Preis- Leistunbgsverhältnisse sind OK. der Service funktioniert hervorragend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-472360

ShopVoter-472360
Sterne: 5.00 Details
21.02.2016

PEARL bietet ein umfangreiches Sortiment nicht nur für elektronische Geräte, es sind auch manche sehr nützliche Kleinigkeiten zu finden. Der Kunde wird mittels Newsletter über Neuigkeiten und Sonderangebote informiert. Der gesamte Shop ist sowohl online als auch als Katalogauswahl sehr zu empfehlen. Die Bestellungen werden ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-472120

ShopVoter-472120
Sterne: 4.67 Details
20.02.2016

Im onlineshop kann man fast Alles finden, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kataloge in Papierform sind für mich überflüssig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-471239

ShopVoter-471239
Sterne: 4.43 Details
18.02.2016

Tolle Ware, schneller Versand. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder gerne!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-470576

ShopVoter-470576
Sterne: 4.12 Details
17.02.2016

Kaufe immer wieder gerne bei Pearl ein, das Angebot ist einfach gut und preiswert .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-470372

ShopVoter-470372
Sterne: 4.45 Details
16.02.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

malamajda

malamajda
Sterne: 4.62 Details
15.02.2016

Sehr gute Preis/Leistungsverhältnise,Kundenbetreuung/Service,Verpackung und Versand,Zahlungsmöglichkeiten,Bedinung und Gestaltung,alles einfach klasse.Immer wieder empfelenswert!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-468741

ShopVoter-468741
Sterne: 5.00 Details
13.02.2016

Wie immer werde ich bei PEARL schnell und korekt bedien, Lieferung war schnel und am vorher gesagt<br>Tag bei mir!<br>MFG<br>Rainer Temp<br>Kunden-Nr.9431036-6

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

dottcom

dottcom
Sterne: 2.59 Details
12.02.2016

Beiliegende Bedienungsanleitung für das Gerät entspricht NICHT dem Gerät. <br>Retoure sehr umständlich und Rücksende-Porto muss selbst bezahlt werden.<br>Lange Antwortzeiten (bis zu 2 Tage) auf Mails. Lange Wartezeiten an der Hotline.<br>Kein Service !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von pearl.de am 25.02.2016 :

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und der Dauer der Bearbeitung Ihres Anliegens unzufrieden sind. Ihre Mitteilung zu der beiliegenden Bedienungsanleitung haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Bezüglich Ihrer Rücksendung haben wir Sie per E-Mail kontakiert und hoffen Ihnen mit unserer Antwort behilflich zu sein.

Antworten

UserPic

dali1987

dali1987
Sterne: 4.95 Details
12.02.2016

Sehr gute bezahlmöglichgkeiten auch bei neu Kunden Bezahlung per Nachnamen .... <br>Günstig und gute Produkte !!!!<br><br>Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)