Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

pearl.de

5.458

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

pearl.de - PEARL GmbH

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Die PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Buggingen und international in über sieben Ländern aktiv. Der Schwerpunkt des 1989 gegründeten Unternehmens ist der Distanzhandel von Hightech-, Elektronik-, L…

Unternehmensdaten | 503.253 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

PEARL GmbH

PEARL-Str. 1-3

79426 Buggingen

pearl.de

01806-000-265

07631-360-444

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

pearl.de - PEARL GmbH

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

5 / 5

SEHR GUT

aus 49 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.80
Angebot und Auswahl
4.80
Qualität der Ware
4.55
Qualität der Ware
4.55
Preis- /Leistungsverhältnis
4.69
Preis- /Leistungsverhältnis
4.69
Kundenbetreuung / Service
4.61
Kundenbetreuung / Service
4.61
Zahlungsmöglichkeiten
4.88
Zahlungsmöglichkeiten
4.88
Verpackung und Versand
4.75
Verpackung und Versand
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.65
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteMasterCardMollieNachnahmePayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

KonradAnna

KonradAnna
Sterne: 3.08 Details
02.11.2015

Am 23.10. bestellt und am 02.11. geliefert. Blöd wenn man Halloween Artikel bestellt....Da muss Pearl noch dran arbeiten.... Jetzt kann ich alles wieder zurückschicken

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von pearl.de am 20.11.2015 :

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Bestellung zu spät geliefert wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Auslieferung des Transportdienstleisters keinen Einfluss haben. Gerne haben wir Sie zu diesem Anliegen per E-Mail kontaktiert.

Antworten

UserPic

ShopVoter-325650

ShopVoter-325650
Sterne: 4.75 Details
02.11.2015

Nur 3 Tage nach Bestellung geliefert.(schneller geht nichts)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-419843

ShopVoter-419843
Sterne: 4.89 Details
31.10.2015

wie immer schnell und zuverlässig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-419509

ShopVoter-419509
Sterne: 5.00 Details
30.10.2015

Die Ware wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Guenther0710

Guenther0710
Sterne: 2.56 Details
29.10.2015

Artikel werden trotz angegebener kurzer Zeit sehr spät versendet (oft fast zwei Wochen und mancmal sogar mehr. Trotz Reklamation per Mail kommen immer die selben Ausreden (es kann schon mal vorkommen daß...) einmal- ja, ist ja ok, aber nicht jedes mal!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

ShopVoter-83843

ShopVoter-83843
Sterne: 3.82 Details
27.10.2015

Mehrmals Lieferung unvollständig.<br>Die voraussichtliche Nachlieferung<br>verschoben.<br>Ein anderes Angebot war überhaupt nicht verfügbar.Z.B. ein Klapphandy<br>war nach Erhalt des Prospekt nicht mehr lieferbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-35099

ShopVoter-35099
Sterne: 4.52 Details
26.10.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

KlausDieter

KlausDieter
Sterne: 3.02 Details
25.10.2015

Ich finde es sehr Kundenunfreundlich,<br>wenn die bestellte Ware<br>nach vier Wochen nicht vorhanden ist,obwohl es sie in einen anderen Shop gibt.Ich hatte schon Kontakt zum Händler

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

RiPPingHuhn

RiPPingHuhn
Sterne: 4.70 Details
23.10.2015

Supper Handy geholt alles super gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-416041

ShopVoter-416041
Sterne: 5.00 Details
22.10.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-415991

ShopVoter-415991
Sterne: 5.00 Details
22.10.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-414138

ShopVoter-414138
Sterne: 4.77 Details
17.10.2015

Unkomplizierter Einkauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-330412

ShopVoter-330412
Sterne: 4.13 Details
15.10.2015

Küchenmachiene war bei Lieferung Defekt. Telefonat war Freundlich und Nett.<br>Nach Rücksendung bekam ich sofort eine Neue Maschiene Geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-412694

ShopVoter-412694
Sterne: 4.80 Details
13.10.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-412068

ShopVoter-412068
Sterne: 5.00 Details
12.10.2015

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-411684

ShopVoter-411684
Sterne: 3.65 Details
10.10.2015

Die Webseite von Pearl ist ein bisschen verwirrend aber wenn es um die Sonderangebote geht, kann man das Angebotene nirgendwo billiger erwerben (meine Erfahrung).

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-411333

ShopVoter-411333
Sterne: 4.90 Details
09.10.2015

Bis jetzt liefen alle Bestellungen ohne Probleme ab .Auch die Bezahlung läuft Reibungslos ab.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Meinungssagerin

Meinungssagerin
Sterne: 3.28 Details
06.10.2015

Ich bin enttäuscht von diesem "Stativ",bin Berufsfotografin, kann sehr wohl beurteilen, ob etwas gut , oder weniger gut ist. Pearl mag ich eigentlich sehr. Aber das Stativ will ich nun zurück schicken. Die platte lässt sich an der Kamera ins Unendliche drehen, wird nie fest, was mal gar nicht sein darf! Denn wer bezahlt mir ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-409704

ShopVoter-409704
Sterne: 4.05 Details
05.10.2015

Insgesamt bin ich total zufrieden :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Schokologo

Schokologo
Sterne: 2.92 Details
04.10.2015

Sehr geehrte Damen und Herren<br><br>Ich habe den oben genannten Artikel bestellt (69,90 € ) und musste leider feststellen, das die Software die Sie mir als " Neuste Software " Verkauften, von 2011 ist. ( Wir haben Oktober 2015 )<br>Nach rückfragen wird der Artikel nicht zurückgenommen.Es ist Nirgends ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von pearl.de am 09.10.2015 :

Lieber Kunde, mit Kauf des Karten Up-Grades haben Sie eine 30-tägige Up-Date-Garantie erworben, dass heißt: Sie haben nach dem ersten GPS-Empfang, 30 Tage Zeit, das Kartenmaterial kostenlos auf den allerneusten Stand bringen. Das Up-Date ist über die Software "Toolbox" unter www.navgear.de/updates und navgear.naviextras.com zu starten.

Antworten