Bewertungen und Kundenmeinungen
primus-muenzen.com
616
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 56.533 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Primus
Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
aus 48 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl schriftlich als auch telefonisch.
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Fischer. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter. Eine Retourenmarke können Sie jederzeit schriftlich, telefonisch oder über unsere Website beantragen – die Rücksendung erfolgt dann auf unsere Kosten.
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Wir schätzen Ihr positives Feedback – herzlichen Dank!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Wir geben täglich unser Bestes – schön, dass Sie das sehen!
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel – danke für Ihr Feedback!
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Es tut uns leid, dass Sie sich enttäuscht fühlen. Selbstverständlich können Sie die Lieferung kostenfrei retournieren – eine Retourenmarke erhalten Sie jederzeit über unseren Kundenservice.
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Wir freuen uns über Ihre Anerkennung – vielen Dank!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Vielen Dank für Ihre bisherigen positiven Erfahrungen! Es tut uns leid, dass es aktuell Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice – wir prüfen jeden Fall individuell und helfen Ihnen gerne weiter. Eine kostenfreie Retourenmarke können Sie jederzeit beantragen.
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind – danke!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Ihr Lob bedeutet uns viel – danke dafür!
Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung so verspätet versendet wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice – wir prüfen den Vorgang gerne und helfen Ihnen weiter.