Bewertungen und Kundenmeinungen
primus-muenzen.com
616
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 56.532 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Primus
Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
aus 48 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von primus-muenzen.com am 17.01.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 08.01.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 05.01.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft das beste Münzsammelerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 03.01.2024 :
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 11.12.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 13.11.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Dienstleistung zufrieden waren. Unser Ziel hier bei Primus Münzen ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 23.10.2023 :
Sehr geehrter Herr K., gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Hierzu benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail info@primus-muenzen.de in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 23.10.2023 :
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, konnte Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden, da sich diese bereits in unserem Versand befand. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 09.10.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 25.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 11.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 08.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 04.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Falle keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers können sich unsere Lieferzeiten verzögern. Daher bitten wir Sie noch etwas um Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 14.08.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 14.08.2023 :
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei den Münzen "unserer Wahl" nicht in Ihr Kundenkonto schauen. Diese werden zufällig von den Mitarbeitern in unserem Versand gepackt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team