Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

616

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten Preis…

Unternehmensdaten | 56.530 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

5 / 5

GUT

aus 48 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.36
Angebot und Auswahl
4.36
Qualität der Ware
4.56
Qualität der Ware
4.56
Preis- /Leistungsverhältnis
4.04
Preis- /Leistungsverhältnis
4.04
Kundenbetreuung / Service
4.13
Kundenbetreuung / Service
4.13
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Verpackung und Versand
4.23
Verpackung und Versand
4.23
Bedienung und Gestaltung
4.09
Bedienung und Gestaltung
4.09
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

NachnahmePayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLPost CHPost-Austria

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 3.50 Details
05.07.2025

Warum wird damit nicht aufgehört mir Ware zu schicken die ich nicht bestellt habe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl schriftlich als auch telefonisch.

Antworten

UserPic
Sterne: 2.86 Details
05.07.2025

Ich bekomme Münzen und Briefmarken, due ich nicht bestellt oder schon dreimal abbestellt habe. Rücksendekosten übernehme ich dann. Ist nicht gerade eine gute Vertriebsmasche! Mit freundlichen Grüßen Hergen Fischer

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Fischer. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter. Eine Retourenmarke können Sie jederzeit schriftlich, telefonisch oder über unsere Website beantragen – die Rücksendung erfolgt dann auf unsere Kosten.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71 Details
03.07.2025

Als jahrelanger Kunde schätze ich die Arbeit bei PRIMUS als sehr gut ein. Informationen und Preisgestaltung sind sehr zu friedenstellend. An der Mitteilung zur Lieferung fehlt mir die Bezeichnung des Artikels. .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Wir schätzen Ihr positives Feedback – herzlichen Dank!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.06.2025

Sehr guter Service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Wir geben täglich unser Bestes – schön, dass Sie das sehen!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71 Details
18.05.2025

Bestellte Ware in einwandfreiem Zustand sehr gut verpackt und mit einigen Geschenken sehr schnell erhalten (Freitag gegen 18.00 Uhr Mitteilung der DHL Sendungsnummer und bereits Sonnabend noch vor 13.00 Uhr Paket erhalten. Die Rechnung (mit dem Vermerk am Ende : Rechnungsbetrag dankend erhalten) verteilt über 10 A 4 Seiten ist leider ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel – danke für Ihr Feedback!

Antworten

UserPic
Sterne: 2.29 Details
13.05.2025

Guten Tag meine Damen und Herren! Ich bin mir selten in meinem Leben, so veralbert und betrogen vorgekommen. Bei der Bestellung des Artikels wurde mir mitgeteilt, dass bei nicht Verwendung als Sammlerstück die Münzen weiterverkaufen könnte. Das Gesamte Gewicht beträgt aber insgesamt etwas über 0,2 Grammm Gold. Bei einem ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Es tut uns leid, dass Sie sich enttäuscht fühlen. Selbstverständlich können Sie die Lieferung kostenfrei retournieren – eine Retourenmarke erhalten Sie jederzeit über unseren Kundenservice.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
09.05.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57 Details
24.04.2025

Habe bislang nur gute , freundliche Bestellannahme , gemacht ! Weiter so !!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.43 Details
22.04.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.50 Details
19.03.2025

Lieferzeiten unklar und zu lange. Es gibt günstigere Shops

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.83 Details
06.03.2025

Nur "gut" bei Angebot u. Auswahl wegen zu viele Einzelangebote - mehrere pro Woche.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.03.2025

Die Qualität der Münzen ist super. Die Preise sind akzeptabel und günstiger als bei anderen Anbieter. So macht einkaufen Spaßsssssss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Wir freuen uns über Ihre Anerkennung – vielen Dank!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.43 Details
06.02.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.00 Details
29.01.2025

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Bestellung und Lieferung .Ich hoffe das, dass 2025 auch so bleibt. Was zur Zeit abläuft spottet jeder Beschreibung. Hochachtungsvoll Uwe Pißarczyk

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Vielen Dank für Ihre bisherigen positiven Erfahrungen! Es tut uns leid, dass es aktuell Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Antworten

UserPic
Sterne: 2.00 Details
28.01.2025

Mittlerweile eine absolute Katastrophe geworden! Lieferungen nie unter 10 Tagen! Kundenanfragen werden meißtens erst auf Nachfrage beantwortet! Meine letzte Bestellung (1-2 Wochen Lieferzeit war angeben) kam nach 29 Tagen. Gab zwischendurch keine Statusmeldungen... erst auf Nachfrage kam da was... Konnte meine letzte Bestellung nach 22 Tagen ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice – wir prüfen jeden Fall individuell und helfen Ihnen gerne weiter. Eine kostenfreie Retourenmarke können Sie jederzeit beantragen.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.43 Details
25.01.2025

Man muss wissen das bei Primus Räumungsverkauf stattfindet und das man nicht alles erhält was bestellt wird. Alles Okay Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
23.01.2025

Alles bestens

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind – danke!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.86 Details
13.01.2025

Ich bin bei jeder Bestellung immer wieder sehr zufrieden mit Primus. Vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Ihr Lob bedeutet uns viel – danke dafür!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.57 Details
20.12.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.43 Details
18.12.2024

Die Bestellung wurde sehr spät versendet, die Versand dauernd 3 Wochen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.08.2025 :

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung so verspätet versendet wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice – wir prüfen den Vorgang gerne und helfen Ihnen weiter.

Antworten