Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

462

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten Preisen und kundenfreundlichen Konditionen. Münzen Neben unserer großen Auswahl an Euromünzen (aktuelle 2 Euro Münzen, losen Eurosätzen und offiziellen Euro Kursmünzensätzen) finden Sie in unserem Online-Shop eine Vielzahl an Münzen aus den Sammelbereichen Deutschland (vor 2001), Gold- und Silbermünzen sowie Barren, Münzen aus aller Welt sowie besondere Sammlermünzen und Kollektionen. Briefmarken Auch der Briefmarken-Bereich lässt für Sammler kaum Wünsche offen. Unter den stetig wachsenden Angeboten hier im Primus Onlineshop finden Sie Briefmarken aus dem gesamten deutschen Gebiet sowie Österreich, Lichtenstein und besondere Briefmarken-Posten und Kollektionen aus der ganzen Welt. ...

Unternehmensdaten | 41.722 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

4.1 / 5

GUT

aus 58 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.22
Angebot und Auswahl
4.22
Qualität der Ware
4.43
Qualität der Ware
4.43
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Kundenbetreuung / Service
3.62
Kundenbetreuung / Service
3.62
Zahlungsmöglichkeiten
4.41
Zahlungsmöglichkeiten
4.41
Verpackung und Versand
4.05
Verpackung und Versand
4.05
Bedienung und Gestaltung
3.85
Bedienung und Gestaltung
3.85
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Post CH Post-Austria

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

47 31 7 9
UserPic
Sterne: 1.00Details
25.05.2022

Hat wieder geliefert, obwohl ich alles stoniert habe. Auch mehrmals angeschrieben per E-Mails. Habe dan einen Anruf bekommen ,,Ich kann mit Ihrer Mail nichts anfangen" Das finde ich sehr dreist.Habe die letzte Lieferrung Annahme verweigert.Auf mein einschreibe Rückschein an den Geschäftsführer Thomas Schantel habe ich bis dato keine Antwort mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.86Details
25.05.2022

War positiv überrascht vom schnellen Versand. Hat alles wunderbar geklappt.Werde wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00Details
24.05.2022

Gut und Günstig Verpackung Ist Zuviel Werbung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
24.05.2022

Ich habe Sie mit einer E-Mail angeschrieben, das ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben will. Mit der Scheiß Buchhaltun. Ich habe Bestllungen bekommen u. gebe bei der überweisung nur meine Kunden-Nummer an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 3.14Details
03.05.2022

Die ständig anfallenden Kosten für Verpackung und Versand sind bei der Bestellmenge eines guten Kunden zu hoch. Können Sie, gegen eine einmalige, jährlich vom Kunden zu zahlende Kostenpauschale, z. B. 40€ bis 50€, nach Zahlung durch den Kunden, den Versand, die Verpackung kostenfrei für den Kunden gestalten??? Das würde, wie bei anderen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 05.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Vorbestellungen leider nicht auf einmal zusenden können, da diese unterschiedliche Ausgabetermine haben. Allerdings wird auf anfallende Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro bei Vorbestellungen hinweisen. Dies können Sie unter folgendem Link sowie in unseren AGB einsehen: https://www.primus-muenzen.com/versand-bei-primus Wir bitten Sie daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
30.04.2022

top

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 03.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.04.2022

Ich bin zufrieden mit den angebotene weiter so

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 26.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 2.57Details
03.04.2022

Habe schon oft die zus. Versandkosten beanstandet, es gibt z. Z. einen "Freibrief", da ohne Einfluss geliefert wird und jeweils zus. Kosten entstehen. Sendungen müssten zusammengefasst werden, wenn man keine umgehende Lieferung bestellt. Die Angabe bei "Versandkostenfrei" ist auch nicht eindeutig (auf dem Bestellformular). Diese Kosten sind immer mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Haus erhebt für jede einzelne Sendung/Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - ausgenommen sind Lieferungen mit einem Warenwert von über 150,- Euro. Reservierungen/Erstausgabeservices und Neuheitenservices werden stets nach Ausgabe der jeweiligen Münzen verschickt zzgl.4,95 Euro Versandkosten. Es handelt sich hierbei nicht um eine reguläre Nachlieferung, welche wir immer portofrei versenden. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die zeitliche Ausgabe der jeweils reservierten/bestellten Artikel. Aus diesem Grund ist eine Zusammenfassung eines Auftrages mit einer regulären Bestellung nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüße, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.43Details
01.04.2022

Wenn man eine Bestellung aufgegeben hat und dann falsche Lieferung erhält, fehlt die Erläuterung dazu und Argumente für die Fehlgriffe?? Es ist enttäuschend, wenn man dann den Aufwand hat, alles klar zustellen!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei einer gelieferten Sendung handelt es sich immer um eine vorliegende Bestellung. Falls Sie kein Interesse an der Lieferung haben, können Sie von Ihrem 30-tätigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Lieferung kostenlos zurück senden. Melden Sie sich bitte für eine mögliche Rücksendung mit Ihrer Kundennummer unter der E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.00Details
01.04.2022

Unverlangte Sendungen zur Probe bzw. Ansicht sollten Sie unterlassen, dies macht Ihren Kunden unwirsch weil mit zusätzlicher Arbeit verbunden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Sammel-Service wird von vielen unseren Kunden sehr geschätzt. Kunden, die nicht vom Sammler-Service profitieren möchten, sollten diesen Passus immer (bei jeder einzelnen Bestellung) durchstreichen oder explizit zur Bestellung dazu notieren. Bei der telefonischen Bestellung muss der Service mündlich abgelehnt werden. Selbstverständlich können Sie die Lieferung zu unseren Kosten zurücksenden. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.86Details
15.03.2022

Ist eigentlich ganz gut zuviel Papier beim Versand alles zu Aufwendig und daher kostenaufwendig einfachere Angebote eine Mail wenn Angebot gut wird gekauft! Ich habe Heute 3std mit lesen ihrer Reklame verbracht und 4 Angebote gefunden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 16.03.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wenn Sie künftig keine Werbung mehr von uns erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.33Details
09.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren! Gerne gebe ich eine Bewertung ab. Bestellen und Kaufen ist bei jeder Firma möglich. Bei Reklamationen jedoch unterscheiden sich die einzelnen Firmen sehr. In dieser Beziehung habe ich bei "Primus" nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob bei Briefmarken oder Münzen, wurde bei evtl. Beschwerden die Angelegenheit immer mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 09.03.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.14Details
07.03.2022

Ich habe das Paket Briefmarken postfrisch Berlin bestellt. Verschiedene Marken waren doppelt und einige haben gefehlt. Eine Rücksendung von Doppelten , da wurde fehlender Ersatz geliefret. Bei der vorherigen Rücksendung kam kein Ersatz und Mahnungen dazu wurden garnicht beantwortet. So einen schlechten Kundendienst muss ich allen Bestellern bei mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 07.03.2022 :

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Reklamation aus dem Oktober, haben wir Ihnen unverzüglich die Marken trotz abgelaufener Reklamationszeit zugesendet. Die Rechnung, die Sie in Ihrem Betreff erwähnen, ist ebenfalls vom Oktober. Über diese Reklamation haben Sie bislang nichts geäußert. Melden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und mit einer kurzen Schilderung des Problems per Mail (kundenbetreuung@primus-muenzen.de) bei unserer Kundenbetreuung, damit wir uns um eine schnelle Klärung kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.71Details
06.03.2022

Mit Betreuung und Service bin ich nicht so recht zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
04.03.2022

Alles bestens, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
16.02.2022

Bis jetzt alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
04.02.2022

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Es ist nur eine Sendung bis heute nicht angekommen, was allerdings an DHL gelegen hat. Ich hoffe natürlich, dass ich die Lieferung noch erhalten werde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
02.02.2022

alles super!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 02.02.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.71Details
19.01.2022

Hallo sollte mich nach meiner Bewertung Noch mal melden . KEINE RÜCKANTWORT !!! Verpackung immer noch 80 % Werbung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 20.01.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bedauerlicherweise haben wir unter der E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de bezüglich Ihres Anliegens keine Mitteilung erhalten. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen erneut mitzuteilen. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.14Details
13.01.2022

Ich war mit der Abwicklung und der Ware sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)