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Antwort von printus.de am 20.06.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie das Versehen, wir wollen Ihnen die Gummibärchen nicht vorenthalten :-). Gerne senden wir Ihnen diese nach. Bitte setzten Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de am 17.06.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne werden wir Ihrem Wunsch entsprechen. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de am 17.06.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir die Abholung, Ersatzlieferung oder Gutschrift veranlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de am 20.06.2016 :
Sehr geehrter Kunde, Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir in Abhängigkeit des Auftragswerts und der bestellten Ware bei Neukunden alternative Zahlungsweisen vereinbaren. Bitte interpretieren Sie dies nicht als Misstrauensbeweis Ihnen persönlich gegenüber. Es handelt sich hierbei um eine im Versandhandel übliche Praxis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de am 16.06.2016 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat mit uns genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung des Kopierpapiers nicht einwandfrei war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie besprochen werden wir Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de am 16.06.2016 :
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu dieser nicht einwandfreien Lieferung kam. Selbstverständlich lassen wir Ihnen wie besprochen eine Gutschrift zukommen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice