Bewertungen und Kundenmeinungen
printus.de
9.051
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 401.668 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Printus
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg
aus 68 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von printus.de am 11.05.2015 :
Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-207378 am 11.05.2015 :
ShopVoter-207378 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
Antwort von printus.de am 11.05.2015 :
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihrem Wunsch entsprechen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sollten die veranlassten Maßnahmen nicht greifen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von printus.de am 04.05.2015 :
Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-356940 am 04.05.2015 :
ShopVoter-356940 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
Antwort von printus.de am 05.05.2015 :
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das freundliche Telefonat, in dem Sie uns darüber informierten, dass die aktuelle Lieferung ohne Beanstandung ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie besprochen, bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sollten Sie Ware erhalten, die nicht einwandfrei in Ordnung ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen diese ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice