Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

9.051

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroartikel werd…

Unternehmensdaten | 401.796 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

5 / 5

SEHR GUT

aus 68 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.82
Angebot und Auswahl
4.82
Qualität der Ware
4.71
Qualität der Ware
4.71
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Kundenbetreuung / Service
4.76
Kundenbetreuung / Service
4.76
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Verpackung und Versand
4.16
Verpackung und Versand
4.16
Bedienung und Gestaltung
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.75
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-LastschriftRechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-60507

ShopVoter-60507
Sterne: 4.00 Details
15.02.2013

Der Einkauf ist problemlos und sehr schnell geliefert / absolut genial!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-60394

ShopVoter-60394
Sterne: 3.80 Details
14.02.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-60377

ShopVoter-60377
Sterne: 4.90 Details
14.02.2013

übersichtliche Bestell-Website, schnelle und vor allem zuverlässige Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-60325

ShopVoter-60325
Sterne: 4.35 Details
14.02.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-60319

ShopVoter-60319
Sterne: 3.97 Details
14.02.2013

sehr schlechte Performance (träge) des online-Portals und die Bedienung ist auch verbesserungswürdig, ansonsten ok.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-60216

ShopVoter-60216
Sterne: 3.80 Details
13.02.2013

Wir bestellen ca.3x montalich und bekommen mit der Lieferung immer neue Kataloge zugeschickt - das tut nicht Not!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 14.02.2013 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen können wir nachvollziehen. Gerne werden wir Ihren Wunsch berücksichtigen. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, es genügt auch eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic

PCH Fischer

PCH Fischer
Sterne: 4.40 Details
13.02.2013

Printus<br>einfach einfach!!<br>Online bestellen leicht gemacht gemacht. Lieferung am nächsten Tag, super Service.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

PROTECTUS

PROTECTUS
Sterne: 4.12 Details
13.02.2013

Sehr oft werden die Artikel in einem unpassenden Karton (zu groß!!) verschickt, so dass die Ware zum Teil beschädigt ankommt!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von printus.de am 13.02.2013 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie um Entschuldigung, sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir die Details klären können. Hierfür benötigen wir Ihre Kundennummer bzw. Ihre Adresse. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-40631

ShopVoter-40631
Sterne: 4.80 Details
13.02.2013

einfach, schnell bearbeitet, schnell geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-60141

ShopVoter-60141
Sterne: 4.00 Details
13.02.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-60061

ShopVoter-60061
Sterne: 4.40 Details
12.02.2013

Sehr sehr schnell. Prima!<br>Verpackung viel zu groß!<br>Katalog muss nicht sein, da Recherche im Internet. Kataloge häufen sich auf dem Altpapierstapel und beanspruchen nur Platz und Gewicht.<br>Herzl. Grüße,<br>A.Krohn.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 13.02.2013 :

Sehr geehrte/r Frau/Herr Krohn, gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch. Bitte nennen Sie hierzu unserem Kundenservice Ihre Kundendaten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-59939

ShopVoter-59939
Sterne: 3.77 Details
12.02.2013

Ware sehr schön, Bestellung reibungslos und dann das Desaster der Anlieferung. Aussage des Fahrers:"Nur bis zur nächsten Tür". Wenn man für 1300 Euro Möbel gekauft hat und allein die Ware in Empfang nimmt, die Killerantwort. Dann noch extra zahlen zu müssen, wenn es in den Fahrstuhl getragen werden soll, eine ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von printus.de am 13.02.2013 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gaben, den Sachverhalt ausführlich mit Ihnen zu besprechen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-59914

ShopVoter-59914
Sterne: 4.12 Details
12.02.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-59795

ShopVoter-59795
Sterne: 4.35 Details
12.02.2013

Verpackung und Versand muss man jeweils extra bewerten - der Versand ist rasend schnell - aber die Verpackung lässt fast immer zu wünschen übrig - zu große Kartons - nur halb gefüllt - schlecht verklebt - teilweise fallen uns die Sachen schon entgegen - ein Wunder, dass bis jetzt noch nichts gefehlt hat!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von printus.de am 12.02.2013 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik. Selbstverständlich werden wir Ihnen beschädigte Produkte ersetzen oder gutschreiben, sollte dies einmal der Fall sein. Hierzu setzen Sie sich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-59818

ShopVoter-59818
Sterne: 5.00 Details
11.02.2013

alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

tibugmbH

tibugmbH
Sterne: 4.45 Details
11.02.2013

sehr schnelle Lieferung, unkomlizierter und kundenfreundlicher Service im Falle der Beanstandung (musste erst einmal genutzt werden), einfache Zahlungsabwicklung, sind sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-59733

ShopVoter-59733
Sterne: 4.30 Details
11.02.2013

Wie jedes Mal guter Service und alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-59732

ShopVoter-59732
Sterne: 4.55 Details
11.02.2013

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Printus. Es gab niemals Beanstandungen. Die Ware ist immer einwandfrei. Die Lieferung erfolgt schnellstens. Besser geht es nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-18933

ShopVoter-18933
Sterne: 5.00 Details
10.02.2013

Wie immer schnelle Lieferung aller bestellten Artikel

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-59450

ShopVoter-59450
Sterne: 4.55 Details
08.02.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)