Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

8.276

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl von über 60.000 Artikeln bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroartikel werden am folgenden Werktag geliefert – 24-Stunden-Lieferung, ohne Aufschlag. Über 1 Million Kunden schätzen bereits den Service und die Zuverlässigkeit von Printus. ...

Unternehmensdaten | 317.578 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.63 / 5

SEHR GUT

aus 501 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.74
Angebot und Auswahl
4.74
Qualität der Ware
4.73
Qualität der Ware
4.73
Preis- /Leistungsverhältnis
4.40
Preis- /Leistungsverhältnis
4.40
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Verpackung und Versand
4.42
Verpackung und Versand
4.42
Bedienung und Gestaltung
4.64
Bedienung und Gestaltung
4.64

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2452694

ShopVoter-2452694
Sterne: 3.43Details
04.11.2020

Ware beschädigt und es wurde aus drei Artikeln zwei Sendungen erstellt.Das ist nicht nachhaltig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2450304

ShopVoter-2450304
Sterne: 5.00Details
04.11.2020

Bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Bei Druckerpatronen oder Tonerbestellungen sollte automatisch ein Rücksendeschein beigelegt werden. Habe leider keinen mehr und Bitte darum mir einen per E-Mail zukommen zu lassen. Vielen lieben Dank. S. Emmerich

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 04.11.2020 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-2450304 am 11.11.2020 :

ShopVoter-2450304 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antworten

UserPic

ShopVoter-2453094

ShopVoter-2453094
Sterne: 4.00Details
04.11.2020

Haben unser Papier zu einem Top Preis bekommen. Die Lieferung war unglaublich schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2452285

ShopVoter-2452285
Sterne: 4.43Details
03.11.2020

Alles OK, da gibt's nix zu meckern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2451876

ShopVoter-2451876
Sterne: 4.00Details
03.11.2020

Die Ware ist so schlecht verpackt, dass vor allem Papier und Ordner öfter verpackungsbedingte Beschädigungen aufweisen. Es ist dann nie ein Problem Ersatz zu bekommen, aber erstens bekommen wir die Ware dann zu spät und zweitens muss beschädigte Neuware weggeworfen werden. Das ist schade und könnte durch vorsichtigeren Umgang/bessere mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 04.11.2020 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von printus.de am 13.11.2020 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Ärgernis über die letzte Lieferung können wir nachvollziehen, den Sachverhalt bitten wir zu entschuldigen. Gerne hätten wir den Vorgang persönlich mit Ihnen besprochen, allerdings fehlen uns hierzu Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus- Kundenservice

Antworten

UserPic

Akkord

Akkord
Sterne: 5.00Details
03.11.2020

Jedesmal wieder zufrieden. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-717322

ShopVoter-717322
Sterne: 4.86Details
03.11.2020

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden, nur die Verpackung ist manchmal nicht so optimal.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

OS

OS
Sterne: 4.57Details
03.11.2020

Tolle Ware, Unkompliziert Bestellung und super Versand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2451001

ShopVoter-2451001
Sterne: 4.71Details
03.11.2020

alle Bestellungen wurden bisher immer zeitnah geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2450387

ShopVoter-2450387
Sterne: 4.71Details
02.11.2020

Verpackungskarton hatte leichte Beschäftigung. Die Ware war aber gut eingepackt. Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

EH

EH
Sterne: 4.50Details
02.11.2020

Top Unternehmen. Bin seit vielen Jahre Kunde. Corona schlägt sich leider auf die Lieferzeiten bei den externen Dienstleistern nieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2445224

ShopVoter-2445224
Sterne: 4.86Details
30.10.2020

vorbildliche Bestellabwicklung - gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1151501

ShopVoter-1151501
Sterne: 4.57Details
30.10.2020

Immerwieder guter Service und durchweg schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2439174

ShopVoter-2439174
Sterne: 4.71Details
30.10.2020

Hat alles gut geklappt! Schön wäre es, wenn die Verpackung noch etwas eingesparrt werden könnte :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2443039

ShopVoter-2443039
Sterne: 4.43Details
29.10.2020

Verpackung ist in vielen Fällen zu lose im Karton. z.B. Batteriepackungen brechen durch den Transport im Karton auf. Der Versand dauert inzwischen fast eine Woche. z.B. Letzte Bestellung 16.10.(Ausgang der Lieferung) - Eintreffen 22.10. 18:12 Uhr. 24h-Lieferungen klappen generell seit ca. einem Jahr nicht nur bei Ihnen nicht mehr. :-(

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 30.10.2020 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-2443039 am 01.11.2020 :

ShopVoter-2443039 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 05.11.2020 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Wie besprochen, werden wir Sie künftig per DHL beliefern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-2442932

ShopVoter-2442932
Sterne: 5.00Details
29.10.2020

Als Unternehmen bestellen wir hier sehr gern. Insbesondere weil sehr schnelle Lieferung. Klasse

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2442249

ShopVoter-2442249
Sterne: 3.71Details
29.10.2020

Zu viel Umverpackung für kleinere Artikel

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-75655

ShopVoter-75655
Sterne: 5.00Details
27.10.2020

Sehr große Auswahl an Büromaterial. Teilweise sehr günstige Angebote

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-469565

ShopVoter-469565
Sterne: 5.00Details
27.10.2020

Klappte wieder alles super. Jederzeit gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

praxisV

praxisV
Sterne: 4.43Details
27.10.2020

Leider war ein Teil der Ware beschädigt, und die Gummibärchen flogen durchs Paket. Was noch mitzuteilen ist, der Postbote hat sich nicht die Mühe gemacht die Pakete hoch zu bringen, sondern hat sie einfach in den Flur gestellt. Schön wäre gewesen wenn die gesamte Lieferung in einem Paket und an einem Tag gekommen wäre.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 27.10.2020 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von praxisV am 27.10.2020 :

PraxisV hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 29.10.2020 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben, in dem wir näher auf Ihr Feedback eingehen konnten. Für künftige Bestellungen haben wir DHL als Frachtführer hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten