Bewertungen und Kundenmeinungen
rastrillo.de
194
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 21.318 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Rastrillo
aus 17 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von rastrillo.de am 29.08.2017 :
Es handelte sich bei der Bestellung um ein Ersatzteil, welches nicht auf Lager war. Hierdurch verzögert sich die Lieferzeit, welches dem Kunden sowohl auf der Artikelseite als auch im Rechnungsdokument mitegeteilt wurde.
Antwort von rastrillo.de am 29.08.2017 :
Der vom Kunden bestellte Artikel, war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager und dies wurde auch auf der Artikelseite angezeigt. Der Liefertermin wurde im Rechnungsdokument angegeben und dem Kunden auch auch Nachfrage mitgeteilt. Zudem wurde dieser auch eingehalten.
Antwort von rastrillo.de am 06.08.2016 :
Die Ware war während der Bestellung bei uns nicht auf Lager. Dies war dem Kunden bekannt. Zudem hatte der Hersteller Lieferprobleme, auch dies wurde dem Kunden mitgeteilt. Das andere Händler zu dieser Zeit die Ware auf Lager hatten, sagt nichts über die Verfügbarkeit beim Hersteller auf.