
Bewertungen und Kundenmeinungen
rauhes.de
320
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 6.134 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Rauhes
Beim Brüderhof 8
22844 Norderstedt

aus 327 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von rauhes.de am 06.05.2024 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Vertrauen und bis bald! Viele Grüße Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 06.05.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 21.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sicherheit und Unversehrtheit Ihrer Bestellung ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Verpackungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen optimal geschützt sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anliegen oder Fragen erneut an uns zu wenden. Viele Grüße Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 07.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine große Auswahl, schnelle Lieferung und sorgfältig verpackte Ware zu bieten. Es ist schön zu erfahren, dass wir diese Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Herzliche Grüße, Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 07.03.2024 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Geschenkverpackung aufgrund des Transports bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Um den Vorfall zu korrigieren, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir umgehend eine neue, intakte Geschenkverpackung für Sie versenden werden. Diese wird heute kostenlos als Ersatz per Post zu Ihnen geschickt. Wir hoffen, dass diese Maßnahme dazu beiträgt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Service wiederherzustellen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 19.02.2024 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Vertrauen und bis bald! Viele Grüße Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 14.02.2024 :
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 14.02.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von rauhes.de