Bewertungen und Kundenmeinungen
seniola.de
1.711
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 52.622 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
SENIOLA
Kleine Bahnstr. 8
22525 Hamburg
aus 144 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von seniola.de am 16.09.2025 :
Gern geschehen! Auch wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns!
Antwort von seniola.de am 08.09.2025 :
So soll es sein! Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren positiven Eintrag hier, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 08.09.2025 :
Ihre wunderbare Bewertung zaubert allen Teammitgliedern ein Lächeln ins Gesicht und wir freuen uns sehr! Besten Dank!!
Antwort von seniola.de am 08.09.2025 :
Super, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns herzlich!
Antwort von seniola.de am 28.08.2025 :
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf und den Artikeln!
Antwort von seniola.de am 28.08.2025 :
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 28.08.2025 :
Es freut uns, dass die Aufstehhilfe Ihren Erwartungen entspricht und bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 25.08.2025 :
Grundsätzlich sind wir konstruktiven Anmerkungen oder Bewertungen gegenüber sehr aufgeschlossen. Zu dem Kriterium "Die Lieferung hat sehr lange gedauert", möchten wir aber gern darauf hinweisen, dass dies nicht in unserer Verantwortung liegt. Leider stellen wir fest, dass es durch die Versanddienstleister gelegentlich zu einer Verzögerung bei der Auslieferung unserer Sendung kommt. Dies beobachten wir bei (wenigen) Paketen, mehrfach allerdings bei dem Versand per Brief, den wir bei einigen Artikeln ebenfalls anbieten. Sollte es zu einer Lieferverzögerung von unserer Seite kommen, benachrichtigen wir unsere Kunden grundsätzlich schon vor der Bestellung durch einen Hinweis bei der Artikelbeschreibung oder telefonisch oder per Mail. Ansonsten versenden wir die bestellte Ware ohne Ausnahme innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie erst nach längerer Lieferzeit erreicht hat und werden deswegen auch zum wiederholten Mal das Gespräch mit unserern Versanddienstleistern suchen.
Antwort von seniola.de am 22.08.2025 :
Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und bedanken uns herzlich für die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns!
Antwort von seniola.de am 22.08.2025 :
Besten Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und auch über Ihre Empfehlung!
Antwort von seniola.de am 22.08.2025 :
Es ist schön, dass Sie mit den bei uns gekauften Artikeln so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Antwort von seniola.de am 22.08.2025 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 22.08.2025 :
Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Rückmeldung und bedanken uns auch für Ihre Empfehlung sehr herzlich!
Antwort von seniola.de am 15.08.2025 :
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns, wir freuen uns sehr!
Antwort von seniola.de am 14.08.2025 :
Herzlichen Dank für ihre so positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 14.08.2025 :
Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!