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seniola.de
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Antwort von seniola.de am 08.08.2025 :
Wunderbar, wir freuen uns sehr! Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns!
Antwort von seniola.de am 04.08.2025 :
Besten Dank für ihre Bewertung!
Antwort von seniola.de am 04.08.2025 :
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 23.07.2025 :
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und mit der Ware so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Antwort von seniola.de am 23.07.2025 :
Ihr Lob ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich, herzlichen Dank dafür!
Antwort von seniola.de am 23.07.2025 :
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und bedanken uns herzlich!
Antwort von seniola.de am 23.07.2025 :
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns! Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu können.
Antwort von seniola.de am 16.07.2025 :
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Anmerkung und Ihre insgesamt positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns! Gleichzeitig bedauern wir sehr, wenn es bei der Lieferung zu einer längeren Verzögerung gekommen ist, von der wir nichts wissen. Höchstwahrscheinlich lag es an der Laufzeit der Sendung beim Versanddienstleister. Sollte ein bestellter Artikel einmal nicht lieferbar sein oder wenn der Versand wegen Betriebsurlaubs verzögert stattfindet, informieren wir unsere Kunden selbstverständlich umgehend. Während unseres Betriebsurlaubs weisen wir vor einer Bestellung in unserem Shop und auch bei der Bestellbestätigung per Mail deutlich darauf hin, dass die Bearbeitung der Bestellung bzw. der Versand der bestellten Ware erst nach dem Betriebsurlaub erfolgt. Sobald die Ware aber unser Haus verlassen hat, haben wir auf die Laufzeit der Sendung höchstens dann einen Einfluß, wenn uns der Kunde informiert, sobald die Ware nicht zeitnah nach der Versandbestätigung eingetroffen ist. Eine Nachfrage beim Versanddienstleister führt dann oftmals dazu, dass die Zustellung dann noch zeitnah erfolgt.
Antwort von seniola.de am 02.07.2025 :
Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Rückmeldung zu der Blasenkather-Spezialhose und über Ihre Empfehlung! Dafür und auch für Ihr Lob zu unserem Service bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen!
Antwort von seniola.de am 12.06.2025 :
So soll es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber!
Antwort von seniola.de am 12.06.2025 :
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung!
Antwort von seniola.de am 12.06.2025 :
Ihr Lob freut und motiviert uns sehr, ganz herzlichen Dank dafür!
Antwort von seniola.de am 29.05.2025 :
Wie schön, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns herzlich für ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 28.05.2025 :
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns!