Bewertungen und Kundenmeinungen
snowtrex.de
1.251
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 28.379 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Snowtrex
Bonner Str. 484-486
50968 Köln
aus 615 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von snowtrex.de am 14.07.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre ursprüngliche Buchung nicht bestätigt wurde. Sie haben eine Buchung auf Anfrage getätigt, bei der - wie an mehreren Stellen im Buchungsprozess ausgeschrieben und von Ihnen per Häkchen bestätigt zur Kenntnis benommen - die Verfügbarkeit zunächst bei unserem Partner vor Ort angefragt werden musste. Über die Möglichkeit einer Absage wird bereits vor Abschluss der Buchung hingewiesen und es steht Ihnen frei, sich für oder gegen eine Buchung auf Anfrage zu entscheiden. Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Alternativangebot finden konnten, das erfreulicherweise bereits bestätigt wurde. Bezüglich der Kreditkartenzahlung teilen wir Ihnen mit, dass bei Abschluss der Buchung zunächst 0 oder 1 Euro zur Autorisierung angefragt werden, um zu überprüfen, ob die Karte gültig ist. Die tatsächliche Abbuchung erfolgt dann erst nach/ mit Versand der Reisebestätigung/Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 08.07.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Buchung nicht mit Zahlung per Kreditkarte abschließen können. Dies ist jedoch grundsätzlich möglich und uns ist für den Zeitpunkt Ihrer Buchung kein Fehler bekannt, aufgrund dessen die Eingabe nicht geklappt haben sollte. Gerne können Sie uns den Ablauf bzw. die aufgetretene Fehlermeldung per E-Mail an info-de@snowtrex.com erläutern. Wir freuen uns, dass Sie die Zahlungsart mittlerweile umstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team