Bewertungen und Kundenmeinungen
tintenprofi.de
7.434
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 375.267 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tintenprofi
Kreuzwegstraße 60
77656 Offenburg
aus 76 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tintenprofi.de am 11.05.2023 :
Hallo ShopVoter-3619467, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass die Verpackungsgröße des Kartons nicht zufriedenstellend war. Da wir mit einem vollautomatischen Lagersystem arbeiten, kann es vorkommen, dass der kleinmöglichste Karton durch den nächstgrößeren ersetzt wird, sollte dieser nicht verfügbar sein. Ich bitte um Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie sonst sehr mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Moritz aus dem Tintenprofi Service-Team.
Antwort von tintenprofi.de am 03.05.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir berechnen Versandkosten, da diese nicht nur das Porto beinhalten, welches wir an den Paketdienstleister bezahlen. Sondern auch Verpackungsmaterial-, Personal- und Versicherungskosten. Viele Grüße, Cleo aus Ihrem Tintenprofi Service-Team.
Antwort von tintenprofi.de am 17.04.2023 :
Hallo lieber Kunde, Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir versenden Ware nach den Richtlinien, die der Hersteller uns vorgibt. Abgelaufene Druckerpatronen von HP lassen sich ohne Probleme ein bis zwei Jahre über den Zeitpunkt des Verfalls hinaus ohne Einschränkungen nutzen. Am besten lagern Sie Tintenpatronen immer bei einer gleichbleibenden Temperatur. Bei Fragen und Anregungen wenden sich einfach direkt an uns an kundenservice@tintenprofi.de. Wir helfen immer gerne weiter. Viele Grüße, Giovanni aus dem Tintenprofi Service-Team.