Bewertungen und Kundenmeinungen
tintenprofi.de
7.434
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 375.265 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tintenprofi
Kreuzwegstraße 60
77656 Offenburg
aus 76 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tintenprofi.de am 28.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Das System wählt die kleinste Kartongröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen wir Sie wieder. Viele Grüße, Cleo aus dem tintenprofi-Kundenservice.
Antwort von tintenprofi.de am 09.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass Sie eine geeignetere Verpackung von uns erwarten. Unsere automatisierte Versandanlage greift immer zur passenden Verpackung, die zu dem Zeitpunkt verfügbar ist. Gibt es die benötigte Kartonage nicht mehr, weicht diese auf die nächstgrößere aus. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Viele Grüße, Alica aus dem tintenprofi-Kundenservice.
Antwort von tintenprofi.de am 07.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich verstehe, dass Sie eine geeignetere Verpackung von uns erwarten. Unsere automatisierte Versandanlage greift immer zur passenden Verpackung, die zu dem Zeitpunkt verfügbar ist. Gibt es die benötigte Kartonage nicht mehr, weicht diese auf die nächstgrößere aus. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Viele Grüße, Alica aus dem tintenprofi-Kundenservice
Antwort von tintenprofi.de am 02.11.2022 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit einer vollautomatischen Versandanlage, die die benötigte Kartongröße selbst aussucht. Ist die passende Größe nicht mehr verfügbar, nimmt das System die nächstgrößere Verpackungseinheit. Viele Grüße, Tom aus Ihrem tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 26.10.2022 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir setzen alles daran, dass der Ablauf von der Bestellabgabe bis zur Lieferung einwandfrei erfolgt. Sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte direkt und jederzeit an uns. Unser Kundenservice ist für Sie da. Viele Grüße, Alica aus dem tintenprofi-Kundenservice.