Bewertungen und Kundenmeinungen
webafahnen.de
193
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
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Unternehmensdaten | 8.145 Profilaufrufe
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WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG
Eisenbahnstraße 20
88255 Baienfurt
aus 40 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
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Antwort von webafahnen.de am 02.10.2020 :
Sehr geehrter Kunde, auf das Verhalten des Spediteurs/Paketzustellers haben wir leider keinen Einfluss. Falls es hier zu Problemen kam, möchten wir uns trotzdem dafür entschuldigen. Beste Grüße, Ihr WEBA-Team
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Antwort von webafahnen.de am 28.08.2020 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für ihre Bewertung und dass Ihnen unsere Beratung, wie auch das Produkt sehr gut gefällt! Der Bodenanker wurde wie beauftragt vorab geliefert, sodass Sie die Tiefbauarbeiten vor Lieferung des Schirmes erledigen können. Die Windsicherung hatten wir auf Grund der sehr hohen Nachfrage und leider immer noch durch Corona-bedingte Lieferengpässe vorrübergehend nicht auf Lager. Das kann durchaus, vor allem in dieser Situation vorkommen – ansonsten hätten wir sie selbstverständlich beigepackt. Wir kalkulieren unsere Preise auch fair und transparent. Frachtkosten berechnen wir wie sie tatsächlich anfallen und verstecken sie nicht im Artikelpreis. Durch Amazon und Co haben wir jedoch leider verlernt, dass Verpackung (inkl. deren Entsorgung) und Versand Geld kostet. Das auch nicht wenig und stetig steigend… Was uns sehr leid tut und in dem Fall nicht richtig war, war die Berechnung der Frachtkosten für die Nachlieferung der Windsicherung. Es ist nicht Ihr Verschulden, dass diese nicht lieferbar war. Entschuldigen Sie bitte den Fehler. Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir das wieder gut machen, versprochen! Viele Grüße und bleiben Sie Gesund! Ihr WEBA-Team
Antwort von ShopVoter-2303800 am 29.08.2020 :
Sehr geehrtes WEBA-Team, vielen Dank für Ihre Antwort. Habe mir lange überlegt zu antworten....Ihr zynischen Hinweis auf AMAZON und mich als Ihren Kunden hätten Sie sich sparen können. Da Sie ja eben wegen der jetzigen Umstände in das PRIVATKUNDEN-Geschäft neu eingestiegen sind, fehlt halt noch die Erfahrung im Umgang mit "Kleinkunden". Cool wäre es gewesen, ob Ihrer Einsicht, auf die Versandkosten bei den Sturmbändern gleich zu verzichten und jetzt nicht gönnerhaft zu antworten, dass Sie beim nächsten Einkauf dies wieder gutmachen wollen. Da Sie ein tolles Produkt verkaufen!!!... wird es sicherlich ein paar Jährchen dauern bis der Kleinkunde einen derartigen Schirm wieder braucht. Also ein Schelm der böses dabei denkt. Viele Grüße und bleiben auch Sie gesund :-)