Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

wir-machen-druck.de

8.948

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH

Büro/Schule - Werbemittel u. Druck

Über 40.000 Druck-Produkte von A wie Aufkleber bis Z wie Zeitschriften. Profitieren Sie von unschlagbarem Service, schnellen Lieferzeiten und einer überzeugenden Druck-Qualität mit Tiefpreis-Garantie einer der führenden Online-Druckereien Europas.

Unternehmensdaten | 164.181 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

WIRmachenDRUCK GmbH

Mühlbachstraße 7

71522 Backnang

wir-machen-druck.de

0711 995982-20

0711 995982-21

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH

Büro/Schule - Werbemittel u. Druck

3 / 5

MäßIG

aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.60
Angebot und Auswahl
3.60
Qualität der Ware
3.33
Qualität der Ware
3.33
Preis- /Leistungsverhältnis
3.50
Preis- /Leistungsverhältnis
3.50
Kundenbetreuung / Service
1.67
Kundenbetreuung / Service
1.67
Zahlungsmöglichkeiten
2.83
Zahlungsmöglichkeiten
2.83
Verpackung und Versand
2.33
Verpackung und Versand
2.33
Bedienung und Gestaltung
2.17
Bedienung und Gestaltung
2.17
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressKreditkartePayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 1.00 Details
25.08.2025

Keinerlei Kundenservice. Aufkleber und Etiketten werden auf der Website als transparent deklariert. Leider sind sie alles andere als transparent sondern milchig. Für meine Zwecke leider völlig unbrauchbar. Die anderen beiden Bestellungen beinhalteten weißdruck. Auf der Website ist die Produktanleitung leider zu ungenau. Auf das ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 25.08.2025 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und die Nennung der Auftragsnummern. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und haben hierzu Rücksprache mit der Teamleitung der Qualitätssicherung gehalten. Unsere Kollegen werden die Fälle gerne ein zweites Mal unabhängig prüfen und sich zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 3.57 Details
25.07.2025

Unternehmen verspricht Versand den es nicht einhält / nicht einhalten kann, wenn so langsam produziert wird Der Druckauftrag wurde so verzögert bearbeitet, dass eine planmäßige Zustellung nicht mehr möglich war. Generell ist unsere Erfahrung, dass die Zustellung immer länger dauert, als es auf der Homepage ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 05.08.2025 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Antworten

UserPic
Sterne: 4.29 Details
16.07.2025

Druckvorlage beim Stempel schlecht gelöst, habe deren Vorlage verwendet, Stempelmatrix kam aber kleiner als vorgegeben. Klärung unzufrieden, Anbieter sagt die übermittelten Druckdaten waren kleiner, daher ist nichts möglich. Bei anderen Anbietern hat man wenigstens eine Vorschau und kann den Bereich entsprechend ausnutzen. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von wir-machen-druck.de am 17.07.2025 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Zu unserem Bedauern passte die eingereichte Datei nicht zu den Vorgaben, weswegen das Druckergebnis der Vorlage entspricht. Da wir hierbei von einem Missverständnis ausgehen, haben wir Rücksprache mit unserer Qualitätssicherung gehalten. Unsere Kollegen werden Ihnen den kompletten Betrag erstatten. Dieser sollte somit zeitnah bei Ihnen eingehen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 1.71 Details
14.05.2025

Mangelhafte Vertragserfüllung, Nacherfüllung verweigert Die gelieferte Ware wies gravierende Mängel auf (Papier, Farbe, Falz), die dokumentiert und unverzüglich gemeldet wurden. Statt ordnungsgemäßer Nacherfüllung gemäß § 439 BGB wurde diese an Bedingungen geknüpft, die gesetzlich nicht ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 14.05.2025 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Zu unserem Leidwesen kam es bei der Bearbeitung Ihrer Beanstandung zu internen Missverständnissen, welche wir im Team nochmals besprechen werden. Unsere Kollegen werden sich betreffend der Beanstandung nochmals bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 2.17 Details
28.02.2025

Lieferverzug, keine Kommunikation, Benachteiligung bei Standard Bestellung Die Wirtschaft jammert - zu wenig Umsatz, zu wenig Aufträge,... - ja da sollte man sich eigentlich denken dass man als Wiederverkäufer mit gut 15.000,00 - 20.000,00 Umsatz Potential zumindest eine korrekte Kommunikation bekommt, doch es geht auch ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 28.02.2025 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit diesem Auftrag nicht überzeugen konnten. Bei Aufträgen mit Standardversand kann es vorkommen, dass sich der angestrebte Liefertermin geringfügig verzögert. Da Express-Aufträge extra gebucht und bezahlt werden, laufen diese auf einer komplett anderen Produktions-Schiene, als die Standard-Aufträge. Es ist daher keine Bevorzugung, wenn gebuchte Expresse auf Termin schneller gefertigt werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Dennoch sollten selbstverständlich auch die Standard-Aufträge möglichst pünktlich eintreffen. Da die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist, wurde der Auftrag an unsere Qualitätssicherung übergeben. Unsere Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen melden, damit eine Regulierung in Ihrem Sinne erfolgen kann. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 3.71 Details
04.12.2024

Wir waren seit einigen Jahren Kunde bei wir machen Druck. Die bisherigen Ergebnisse waren auch immer zu unserer Zufriedenheit bzw. haben wir für Folgebestellungen entsprechend Anpassungen in der Grammatur des Papiers bspw. für uns vornehmen können. Wir haben letztes Jahr bereits Kalender bei wir machen Druck drucken lassen, mit ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 09.12.2024 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Wir möchten uns entschuldigen, dasss Sie hier nicht zufrieden waren und bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entsprach. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Antworten

UserPic
Sterne: 2.14 Details
12.06.2024

Diese Firma hat grobe Fehler in internen Abläufen, aber das merkt man erst dann, wenn man bereits bezahlt hat. Die Ware kommt, entspricht nicht dem, was vereinbart wurde und dann, wo Sie als Kunde schon ein Problem haben (ich kann die gelieferten Unterlagen nicht für meinen Unterricht brauchen und bin somit aufgeschmissen), beginnt der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von wir-machen-druck.de am 13.06.2024 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Auftrag wurde am gestrigen Tage beanstandet und befindet sich im Moment noch in Prüfung. Da hierzu noch Belege nötig waren, musste zunächst hierauf gewartet werden. Sowie die Prüfung abgeschlossen ist, werden sich unsere Kollegen der Qualitätssicherung umgehend bei Ihnen melden. Dies sollte zeitnah geschehen. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.11.2023

Die bestellten Klatschpappen waren top gedruckt und wurden sogar 1 Tag schneller geliefert als angekündigt. Eine Rückfrage am Telefon wurde schnell und sehr freundlich gelöst. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von wir-machen-druck.de am 03.11.2023 :

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Antworten

UserPic
Sterne: 2.29 Details
01.11.2023

Sehr enttäuschend, würde hier nie mehr bestellen. Lieferverzögerungen ohne Ende, keine Infos seitens Unternehmen, sehr schlechter Kundenservice. Bestellt woanders!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von wir-machen-druck.de am 02.11.2023 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auch auf diesem Portal zu bewerten. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Sie mit diesem Auftrag nicht zufriedenstellen können. Gerne nehmen wir auch hier Ihre berechtigte Kritik betreffend des Lieferverzugs an. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall bereits geprüft und eine Gutschrift angeboten. Da Sie mit dieser einverstanden waren, haben unsere Kollegen den Fall wunschgemäß reguliert. Für die Umstände möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 2.57 Details
10.07.2023

Und plötzlich ein Neuer Versanddienstleister.<br><br>Bisher war ich und meine gebrachten Kunden immer zufrieden. Seit neuestem aber:<br>Chat total unfreundlich und der Versand plötzlich über Österreich. Dauert ja jetzt nur ne Woche länger.<br><br>Zudem wird beim Tracking ein falscher ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von wir-machen-druck.de am 10.07.2023 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne sind wir der Angelegenheit nachgegangen und haben uns die entsprechenden Chatprotokolle vorlegen lassen. Hier können wir jedoch keinerlei Unfreundlichkeiten ausmachen, sondern sehen einen informativen und jederzeit freundlichen Austausch. Wir bedauern, dass aufgrund einer kurzfristigen Umstellung der Link zur Sendungsverfolgung nicht korrekt war. Dies hat unsere Kollegin im Chat direkt korrigiert. Der Auftrag wurde mit Standardversand versendet und kam mit einem Tag Verspätung an. Dies bedauern wir sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 3.43 Details
13.12.2022

Wir haben per 24h Express unsere Ware bestellt. Nachdem zum wiederholten mal beim Datenupload nur ein Teil der Daten übertragen wurde, haben wir mit der Druckvorstufe Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass die Ware zu einem termin benötigt wird. Nachdem die Ware nicht wie zugesagt zum Termin eintraf haben wir uns mehrfach beim ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von wir-machen-druck.de am 14.12.2022 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik in diesem Fall gerne an. Wir haben den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und sich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 1.71 Details
16.08.2022

Erheblicher Lieferverzug/ inkompetente Bearbeitung<br><br>Das Produkt kam 8 Tage nach der Erstbestellung erst bei mir an. <br>Da ich es dringend für eine Veranstaltung brauchte, hatte ich mich nach 5 Tagen notgedrungen dazu entschlossen, die Mehrkosten für "24h-Express-Produktion (inkl. Express-Versand)" zu ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von wir-machen-druck.de am 17.08.2022 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass der nachgebuchte Express nicht pünktlich eintraf. Die Expresskostenrückerstattung ist bereits angewiesen. Da Ihre Druckdaten nicht ganz korrekt waren, gab es hier eine Verzögerung, hierfür empfehlen wir Ihnen gerne unsere kostenlosen Druckvorlagen zu Ihrer freien Verwendung. Ihr Auftrag wurde am 10.08.2022 ausgelöst daher können wir den von Ihnen angegebenen Zeitaufwand leider nicht ganz nachvollziehen. Gerne können Sie diese Unstimmigkeit aber noch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen, um den Sachverhalt korrekt aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

Always happy with your work. Thank you !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 11.07.2022 :

Ladies and Gentlemen Thank you for taking the time to write a review. We are very happy about your positive feedback. Kind regards Manuela Ell

Antworten

UserPic
Sterne: 2.29 Details
17.06.2022

Wir waren jahrelang relativ zufrieden mit den Drucksachen von "WIRmachenDRUCK". In den letzten Monaten kam es aber immer öfter zu Transportschäden, weil die Drucksachen (bei uns hauptsächlich Schilder) nicht ordentlich verpackt wurden. Wir haben dieses mehrfach beim Kundenservice angesprochen - keine Verbesserung. Den Vogel ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 17.06.2022 :

Sehr geehrte Frau Siebers, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Sie zuletzt nicht mehr von unserem Service überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Wir müssen einräumen, dass es uns in der Tat nicht gelungen ist, den Auftrag zufriedenstellend zu liefern. Dies tut uns sehr leid. Wir werden dies intern aufarbeiten, damit wir die entsprechenden Probleme abstellen können. Ihren Auftrag haben unsere Kollegen zwischenzeitlich mit einer Komplettgutschrift an Sie abgeschlossen. Für die enormen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 1.57 Details
07.04.2022

Achtung Wirmachendruck täuscht Kunden ganz bewusst. Die Homepage zeigt Produktbilder die sie so nicht liefern können, nach Rücksprache beim telefonischen Kundenservice bestätigen sie abermals die Machbarkeit. Nachdem der Auftrag in die Produktion sollte, können sie ihn nicht ausführen und weigern sich trotz ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von wir-machen-druck.de am 08.04.2022 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für eine weitere Bewertung genommen haben. Wir bedauern die entstandenen Unstimmigkeiten bei diesem Auftrag sehr. Ihre Kritik betreffend der Produktbilder nehmen wir gerne an und arbeiten bereits an einer Lösung. Um den Sachverhalt zu klären hat sich bereits ein Mitarbeiter bei Ihnen gemeldet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 2.00 Details
21.12.2021

Als Studentin war WirmachenDruck eine kostengünstige alternative für Dokumentationen und andere kleine Aufträge. Dennoch lässt die Qualität oft zu wünschen übrig. Das ausgewählte Papier kann durch ein anderes ausgetauscht werden, es gab in der Vergangenheit, fehlerhafte verschobene Innenseiten, Kratzer auf ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von wir-machen-druck.de am 21.12.2021 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unter der genannten Auftragsnummer finden wir leider keinerlei Beanstandung, so dass wir die Kritik so nicht nachvollziehen können. Gerne möchten wir auf Ihren Unmut eingehen und möchten Sie bitten, uns diesen unter community@wir-machen-druck.de zu schildern. Sicherlich lässt sich eine Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 2.33 Details
21.12.2021

Unterirdischer Service. Bis heute 20.12. immer noch nicht geliefert. Kein Update im Druckstatus, letzte Woche kein Rückruf, trotz zweimaliger Zusage der Hotline. Dann bekommt man eine Standardmail. Heute wieder kein update des Status, weder über Website noch über Hotline...Die Weihnachtsverschickung fällt dieses Jahr komplett ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von wir-machen-druck.de am 21.12.2021 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir ist sehr bedauerlich, dass Sie berechtigten Grund zur Beanstandung haben. Zu unserem Leidwesen müssen wir einräumen, dass es bei diesem Auftrag aufgrund von Materialmangel, sowie dem erhöhten Aufkommen vor Weihnachten zu Verzögerungen kommt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden diese besprechen und für Verbesserungen nutzen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 3.86 Details
08.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
13.10.2021

Perfekter Druck; jederzeitige Transparenz zumV erlauf; super Service auch bei telefonischer Nachfrage

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 15.10.2021 :

Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
31.07.2021

Meine Bestellungen 143953-2.Ich persönlich kann nur sagen,eine ausgezeichnete Qualität die ich geliefert bekommen habe. Die Visitenkarten sind genauso angekommen wie ich sie bestellt habe. Was mir besonders gefallen hat ist der Karton.In jedem einzelnen Fach lagen 20 Visitenkarten. Alleine dafür würde ich schon zehn Sterne ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 02.08.2021 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antworten