Bewertungen und Kundenmeinungen
baldur-garten.de
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Unternehmensdaten | 125.162 Profilaufrufe
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Baldur-garten
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
aus 7 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Liebe Kundin, der Vorgang wurde mit Ihnen besprochen und die Ware an uns zurückgeschickt. Die Rechungen dazu wurden storniert und Ihr Kunden-Konto ist ausgeglichen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde am 7.5.15 beantwortet. Für die reklamierten Pflanzen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Jungpflanzen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Liebe Kundin, unsere Pflanzen werden von unseren Gärtnern gut betreut und auf den Versand vorbereitet. Dennoch kann es hin und wieder passieren, dass nicht alle beim Kunden heil ankommen. Ihre Beanstandung wurde durch eine umfangreiche Ersatzlieferung geregelt. Auf Rücksendung der reklamierten Ware haben wir verzichtet. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 07.04.2015 :
Liebe Kundin, ich werde mich zu Ihrer Beanstandung melden und mit Ihnen gemeinsam sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
Antwort von baldur-garten.de am 17.03.2015 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-342399 am 17.03.2015 :
ShopVoter-342399 hat Baldur-garten.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
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Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :
Liebe Kundin, erst vor wenigen Tagen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung von einer ganzen Rosenkollektion erhalten. Bitte geben Sie den Rosen noch etwas Zeit. Zuerst muss die Rose richtig verwurzelt sein, bevor der oberirdische Austrieb erfolgt. Sehr wichtig ist, dass die Rosen gut gewässert werden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
Antwort von gartenfee7 am 05.06.2014 :
Interessant das jetzt ein Baldur-Mitarbeiter innerhalb eines Tages antworten kann... Bis jetzt wurde man bei Reklamationen nur hingehalten!! Und bei dem was uns von den Baldurpflanzen schon eingegangen ist, da ist eine kostenlose Nachlieferung auch das mindeste was man erwarten kann. Zumal das traurige ist ja: es sind von den 5 Rosen alle 5 eingegangen! Das sagt doch schon alles... Komisch dass die Baldur-Rosen erst verwurzeln müssen und und und...aber die von der Konkurrenz sind top und sahen nach der Lieferung auch viel besser und kräftiger aus.
Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei r.kahle@baldur-garten.de. Ich bin sicher, dass ich hier weiterhelfen kann. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 13.05.2014 :
Liebe Kundin, bitte melden Sie sich bei r.kahle@baldur-garten.de. Ich habe es Ihnen bereits über Facebook und Trustpilot angeboten. Lassen Sie mich Ihre Beanstandung prüfen. Ich werde sicherlich eine Lösung finden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
Antwort von baldur-garten.de am 02.05.2014 :
Lieber Kunde, nach Ihrer Beanstandung über Facebook haben wir uns bereits bei Ihnen gemeldet und auch eine Lösung vorgeschlagen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie mit dem Preisnachlass einverstanden sind. Sie können sich gerne nochmals an mich r.kahle@baldur-garten.de wenden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 29.04.2014 :
Liebe Kundin, ich werde den Vorgang prüfen und mich umgehend dazu bei Ihnen melden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice