Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

212

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 125.162 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

3 / 5

SCHLECHT

aus 7 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.71
Angebot und Auswahl
3.71
Qualität der Ware
1.14
Qualität der Ware
1.14
Preis- /Leistungsverhältnis
1.86
Preis- /Leistungsverhältnis
1.86
Kundenbetreuung / Service
1.83
Kundenbetreuung / Service
1.83
Zahlungsmöglichkeiten
3.14
Zahlungsmöglichkeiten
3.14
Verpackung und Versand
2.57
Verpackung und Versand
2.57
Bedienung und Gestaltung
1.71
Bedienung und Gestaltung
1.71
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressKreditkarteMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

MoP

MoP
Sterne: 1.50 Details
11.05.2015

Ware online nach Darstellung bestellt gg. Rechnung. Das war dann auf einmal nicht mehr möglich. Also leistete ich Vorkasse. Lieferung erfolgt dann ziemlich spät. Ware in Riesenkarteon, schlecht verschlossen, und ist sehr schlecht. Auf Mängelrüge erfolgt nur Hinhalte. Sind mehr als unzufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

diwou

diwou
Sterne: 1.80 Details
08.05.2015

Erste Bestellung per Rechnung bestellt (wird ja auf der Webseite angeboten). Dann passierte knapp eine Woche nichts, um dann eine eMail zu bekommen, nachdem Zahlung per Rechnung nicht möglich ist.<br><br>Dann noch einmal neu bestellt und sofortüberweisung gewählt.<br><br>Zwischenzeitlich haben wir mal auf ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Liebe Kundin, der Vorgang wurde mit Ihnen besprochen und die Ware an uns zurückgeschickt. Die Rechungen dazu wurden storniert und Ihr Kunden-Konto ist ausgeglichen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

wollywachtel

wollywachtel
Sterne: 1.69 Details
06.05.2015

Anfang April bestellt, Ende April geliefert. Mehrere Pflanzen waren in keinem guten Zustand, obwohl die Verpackung in Ordnung war. Sowas hätte man gar nicht verschicken dürfen.<br>Mittlerweile sind bereits 3 Pflanzen, trotz pfleglichem Umgang- ich hatte gehofft, sie noch retten zu können- eingegangen.<br>Fotos und ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde am 7.5.15 beantwortet. Für die reklamierten Pflanzen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Jungpflanzen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

kurz434

kurz434
Sterne: 2.22 Details
05.05.2015

Leider habe ich hier nicht die Bewertungen gelesen sonst hätte ich mir den Kauf gleich sparen können und mein Geld besser gespendet!<br>Ich habe am 26.03.2015 mehrere Pflanzen und Blumenzwiebeln in diesem shop gekauft. Es kamen, wie von anderen hier beschrieben, halbtote oder nur aus Wurzeln bestehende Pflanzen an, die ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Liebe Kundin, unsere Pflanzen werden von unseren Gärtnern gut betreut und auf den Versand vorbereitet. Dennoch kann es hin und wieder passieren, dass nicht alle beim Kunden heil ankommen. Ihre Beanstandung wurde durch eine umfangreiche Ersatzlieferung geregelt. Auf Rücksendung der reklamierten Ware haben wir verzichtet. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

jessysagtne

jessysagtne
Sterne: 2.53 Details
06.04.2015

Ich habe am WE mit Freude meine Lieferung erhalten und war nach auspacken wenig begeistert leider. Ich habe die Netze vorsichtig weggemacht von Hand und alle Palmen hatten Blätter die abgeschnitten und misshandelt waren:( Da es mir zu mühsam ist alles zurückzusenden versuche ich sie zu retten, bat aber um eine Preisreduktion wegen ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von baldur-garten.de am 07.04.2015 :

Liebe Kundin, ich werde mich zu Ihrer Beanstandung melden und mit Ihnen gemeinsam sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-342399

ShopVoter-342399
Sterne: 4.90 Details
17.03.2015

seit einigen jahren bin kaufe ich meine pflanzen bei baldur und ich bin immer zufrieden vielen dank, baldur

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von baldur-garten.de am 17.03.2015 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-342399 am 17.03.2015 :

ShopVoter-342399 hat Baldur-garten.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antworten

UserPic

Thomas Bayreuther

Thomas Bayreuther
Sterne: 5.00 Details
19.11.2014

Zufrieden mit der Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

gartenfee7

gartenfee7
Sterne: 2.42 Details
04.06.2014

Wir haben jetzt schon öfters bei Baldur bestellt und sind nun leider zum Entschluss gekommen:<br>hier bestellen wir nicht mehr!!<br><br>Wir haben im Frühjahr ein Set aus 5 Rosen gekauft -> es sind ALLE 5 eingegangen!!<br>Die Rosen der Konkurrenz blühen und wachsen wie verrückt und waren auch ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (14)

Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :

Liebe Kundin, erst vor wenigen Tagen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung von einer ganzen Rosenkollektion erhalten. Bitte geben Sie den Rosen noch etwas Zeit. Zuerst muss die Rose richtig verwurzelt sein, bevor der oberirdische Austrieb erfolgt. Sehr wichtig ist, dass die Rosen gut gewässert werden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antwort von gartenfee7 am 05.06.2014 :

Interessant das jetzt ein Baldur-Mitarbeiter innerhalb eines Tages antworten kann... Bis jetzt wurde man bei Reklamationen nur hingehalten!! Und bei dem was uns von den Baldurpflanzen schon eingegangen ist, da ist eine kostenlose Nachlieferung auch das mindeste was man erwarten kann. Zumal das traurige ist ja: es sind von den 5 Rosen alle 5 eingegangen! Das sagt doch schon alles... Komisch dass die Baldur-Rosen erst verwurzeln müssen und und und...aber die von der Konkurrenz sind top und sahen nach der Lieferung auch viel besser und kräftiger aus.

Antworten

UserPic

ShopVoter-4489616

ShopVoter-4489616
Sterne: 1.90 Details
17.05.2014

Die Pflanzen sind klein mickrig schwächlich teilweise nur duch Wurzeln zu erkennen. Werde jede Empfehlung ablehnen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :

Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei r.kahle@baldur-garten.de. Ich bin sicher, dass ich hier weiterhelfen kann. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

AngelikaFrede

AngelikaFrede
Sterne: 1.66 Details
13.05.2014

Die Pflanzen und Blumen waren<br>sehr mickerig, abgeknickt, keine einzige Blüte, wie auf<br>dem Katalog abgebildet. Die<br>Tomatenpflanzen waren gelb und<br>1 mickeriger Stiel. Eine Nach-<br>lieferung der fehlenden Pflanzen wurde mir per Mail zugesagt. Nach heutigem Telefonat mit einer sehr unfreundlichen ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von baldur-garten.de am 13.05.2014 :

Liebe Kundin, bitte melden Sie sich bei r.kahle@baldur-garten.de. Ich habe es Ihnen bereits über Facebook und Trustpilot angeboten. Lassen Sie mich Ihre Beanstandung prüfen. Ich werde sicherlich eine Lösung finden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-4734344

ShopVoter-4734344
Sterne: 2.16 Details
01.05.2014

Lavender Twist (Artikel 3055) gekauft mit der Artikelbeschreibung das die Liefergröße 180 cm hoch ist. Tatsächlich war der Stamm nicht mal 70 cm mit Wurzel gemessen!!! Das zeigt mir das ich online keine Pflanzen mehr bestelle! Frechheit! Hier wird der Kunde angelogen! Nie wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von baldur-garten.de am 02.05.2014 :

Lieber Kunde, nach Ihrer Beanstandung über Facebook haben wir uns bereits bei Ihnen gemeldet und auch eine Lösung vorgeschlagen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie mit dem Preisnachlass einverstanden sind. Sie können sich gerne nochmals an mich r.kahle@baldur-garten.de wenden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

EllenPetig

EllenPetig
Sterne: 2.29 Details
29.04.2014

Eine kurze Zusammenfassung meines unvergeßlichen Kauferlebnisses mit dieser Firma:<br>Bestellung am 03.04.14<br>Bestellbestätigung 03.04,.<br>sofortige Abbuchung über PayPal<br>Anfrage am 07.04., warum schon abgebucht, obwohl noch keinerlei Versand in Aussicht gestellt wurde;<br>standardisierte Antwort ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von baldur-garten.de am 29.04.2014 :

Liebe Kundin, ich werde den Vorgang prüfen und mich umgehend dazu bei Ihnen melden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

Andibn63

Andibn63
Sterne: 4.48 Details
08.09.2013

Habe innerhalb einer Woche meine wie erwartet erhalten. Der Versand wurde mir mitgeteilt und konnte per Tracking verfolgt werden. Pflanzen waren gut verpackt und waren in einem guten Zustand. Habe alles Pflanzen nach der Ankunft, ausgepackt und gewässert. Sehen nun richtig gut aus. Würde immer wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Alterrr

Alterrr
Sterne: 2.24 Details
03.06.2013

Oh Mann...wunderschöne Pflanzen auf der Website und im Katalog...<br>was dann (nach längerer Wartezeit) kam, war ein Schock. Echt mickrige, teilweise halb vergammelte Pflanzen. Als Antwort auf eine Beschwerde E-Mail, kam eine Entschuldigung mit Versprechen auf kostenlose Ersatzlieferung.<br>Dann kam längere Zeit gar ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic

Benno Lehrbach

Benno Lehrbach
Sterne: 2.46 Details
24.05.2013

Es gibt wirklich keinen Grund, um bei Baldur einzukaufen. Jeder Baumarkt ist da besser aufgestellt. Die Pflanzen die ich erhalten habe waren in einer sehr schlechten Qualität. Eine bestellte, "besonders schöne und ausgefallene" Sommerlilie war nur ein verdörrtes Wurzelstück. Natürlich ist da nichts gewachsen. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

AlexNbg72

AlexNbg72
Sterne: 2.41 Details
06.05.2013

Ich habe schon ein paar Versuche unternommen bei Baldur zu bestellen. Es gibt ein paar interessante Pflanzen, die man an anderen Stellen nur schwer bekommt.<br>Die meisten Pflanzen, die ankamen waren OK. Eine große Ausnahme war eine besondere Erdbeer-Züchtung (Weiße Erdbeeren). Diese mussten dreimal beanstandet werden, da sie ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

MaddinH

MaddinH
Sterne: 4.20 Details
25.01.2013

Bei Baldur-Garten habe ich mir letzte Woche Samen für die Kletterpflanze „Rankende Glockenrebe& ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

bel

bel
Sterne: 1.69 Details
17.06.2012

ich habe am 31.05.12 Geranien bestellt, ich habe sie erst am 08.06.12 erhalten. Ich habe große Geranien erwartet, ich habe leider Babypflanzen -die fast kaputt sind- erhalten. Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic

deso.39160[ät]arcor.de

deso.39160[ät]arcor.de
Sterne: 3.02 Details
31.05.2012

Ein grosser Teil der Ware ist nicht angewachsen. <br>Es gibt bessere Shops, wo die Ware besser ist und wenn man Reklamationen hat sofort reagiert wird und nicht angezweifelt wird.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

neu2010

neu2010
Sterne: 1.54 Details
22.05.2012

Das erste Mal bestellt und gleichzeitig das letzte Mal. Nie wieder!<br><br>Ware nach fast 2 Monaten erst erhalten, dann noch nicht mal vollständig. Alles ohne Benachrichtigungen. Zweimal Versandkosten angerechnet, Ware im katastrophalen Zustand! Auch die Lieferbedingungen waren den Pflanzen unzumutbar, alles voller Erde und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)