Bewertungen und Kundenmeinungen
baldur-garten.de
212
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 125.162 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Baldur-garten
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
aus 7 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
mehr...
Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-581022 am 07.10.2016 :
ShopVoter-581022 hat Baldur-garten.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
mehr...
Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Nach Ihrer Beanstandung haben wir Ihnen anstandslos eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Auf Rücksendung der Ware wurde verzichtet. Wir werden uns jetzt nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. BALDUR Garten GmbH Ihre Renate Kahle Kundenservice
mehr...
Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind. Nach Ihren Beanstandungen haben wir Ihnen mehrere Rechnungsabzüge zugesagt, bitten aber um Verständnis, dass wir bei einer Komplettstornierung der Rechnung auf Rücksendung der Ware bestehen müssen. BALDUR Garten GmbH Renate Kahle Kundenservice
Antwort von baldur-garten.de am 01.09.2015 :
Lieber Kunde, leider habe ich erst heute Ihre Bewertung entdeckt, tut mir leid. Bitte melden Sie sich zur Reklamationsbearbeitung bei r.kahle@baldur-garten.de. Vielen Dank! Renate Kahle BALDUR Kundenservice
mehr...
Antwort von baldur-garten.de am 21.07.2015 :
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei i.wendler@baldur-garten.de. Wir werden den Vorgang prüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Ivonne Wendler Kundenservice
mehr...
Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass mit Ihrer letzten Bestellung nicht rundum zufrieden waren. Ihre Beanstandungen haben wir alle bearbeitet und die Rücküberweisung des Guthabens veranlasst. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
mehr...
Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Lieber Kunde, leider haben in diesem Fall die Pflanzen den weiten Weg nach Östereich nicht alle heil überstanden, was wir sehr bedauern. Ihre Beanstandung wurde geregelt und die Geldrückgabe erfolgte umgehend. Renate Kahle BALDUR Kundenservice