Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

212

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 125.162 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

3 / 5

SCHLECHT

aus 7 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.71
Angebot und Auswahl
3.71
Qualität der Ware
1.14
Qualität der Ware
1.14
Preis- /Leistungsverhältnis
1.86
Preis- /Leistungsverhältnis
1.86
Kundenbetreuung / Service
1.83
Kundenbetreuung / Service
1.83
Zahlungsmöglichkeiten
3.14
Zahlungsmöglichkeiten
3.14
Verpackung und Versand
2.57
Verpackung und Versand
2.57
Bedienung und Gestaltung
1.71
Bedienung und Gestaltung
1.71
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressKreditkarteMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-576114

ShopVoter-576114
Sterne: 4.47 Details
07.10.2016

Der Kundenservice ist super. Das Personal kümmert sich umgehend. Die Lieferung erfolgt zügig. Ich kann Balsur nur empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-584820

ShopVoter-584820
Sterne: 5.00 Details
06.10.2016

Guten Tag,<br>ich bin als Kunde mit Baldur sehr zufrieden,vor allen Dingen mit den Rosen,die sehr gut gedeihen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Frau Lorenz

Frau Lorenz
Sterne: 4.60 Details
06.10.2016

Vom Bestellen bis Erhalt der Ware alles fließend. Sollte mal was nicht in Ordnung sein wird nach Anfrage promt reagiert.<br>Das einzige Negative ist die Verpackung. Eine Kleinigkeit in riesen Kartons. Da gibt es bestimmt auch Möglichkeiten kleinere zu nutzen.<br>Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.<br>Danke ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-583337

ShopVoter-583337
Sterne: 5.00 Details
06.10.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-583123

ShopVoter-583123
Sterne: 4.23 Details
06.10.2016

Mein Staudenbeet ist super geworden, und der Kundenservice ist einfach klasse...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-582344

ShopVoter-582344
Sterne: 5.00 Details
05.10.2016

Die Warenlieferung erfolgte prompt, die Verpackung war sehr gut. Schön fand ich auch, dass noch eine genaue Pflanzanleitung dabei war. Sehr zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

Twins

Twins
Sterne: 4.25 Details
05.10.2016

Große Auswahl. Viele Pflanzen in einem recht guten Zustand. Hatte leider auch schon Pflanzen dabei die nicht angegangen sind (klein und schon fast vertrocknet. Bisher habe ich aber erst eine reklamiert und diese auch ohne großen Aufwand schnell ersetzt bekommen. Vielen Dank an die Kundenbetreuung und den Service. Versand könnte ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

ShopVoter-581022

ShopVoter-581022
Sterne: 5.00 Details
05.10.2016

Toller Service! Sehr gute Qualität der Pflanzen!<br>Sehr kulant - auch wenn mal ne Pflanze wieder eingeht...man bekommt Ersatz!

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-581022 am 07.10.2016 :

ShopVoter-581022 hat Baldur-garten.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antworten

UserPic

ShopVoter-580736

ShopVoter-580736
Sterne: 5.00 Details
05.10.2016

Super Auswahl, gute Preis-Leistung, und sehr sauber und schnelle Lieferung. Am Ende passte Alles, Danke weiter so.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 06.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

ShopVoter-578088

ShopVoter-578088
Sterne: 4.90 Details
05.10.2016

nachdem die erstlieferung pflanzen zum teil krank war, wurden mir aber direkt nach meiner beschwerde ohne große umstände zwei gesunde pflanzen zugeschickt.nach dem prinzip "einmal ist keinmal" ist die sache für mich somit in ordnung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
05.10.2016

Bunt ,grün,schön!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

ShopVoter-577694

ShopVoter-577694
Sterne: 4.89 Details
05.10.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-576130

ShopVoter-576130
Sterne: 5.00 Details
04.10.2016

Die Angebotspalette bei Baldur gefällt mir sehr gut, anschaulich und vor allen Dingen auch für das Auge. Machen Sie weiter so.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

ShopVoter-574363

ShopVoter-574363
Sterne: 4.55 Details
01.10.2016

Mich überzeugt die Qualität der Pflanzen. Alles, was ich bisher bestellt hatte, gedieh sehr gut.Ich freue mich sehr über ausgefallene Kreationen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 05.10.2016 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

settanta2

settanta2
Sterne: 2.62 Details
21.09.2016

Minderwertige Ware für viel Geld.<br>Katalogabbildungen in keiner Weise ähnlich der Lieferung. Kleine, unscheinbare Pflanzen die zwar nach Reklamation zum Teil ersetzt wurden aber trotzdem nicht alle angewachsen sind. Man sollte sich die Ware am Besten vor Ort in einem richtigen Laden anschauen. <br>Dann würde man keine ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :

Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Nach Ihrer Beanstandung haben wir Ihnen anstandslos eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Auf Rücksendung der Ware wurde verzichtet. Wir werden uns jetzt nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. BALDUR Garten GmbH Ihre Renate Kahle Kundenservice

Antworten

UserPic

Obermaiselstein

Obermaiselstein
Sterne: 2.51 Details
09.07.2016

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal mehrere Bestellungen getätigt und bin von der Ware sehr enttäuscht !!!<br>Nicht eine Lieferung war korrekt !!!<br>75% der Pflanzen waren falsch, falsche Farben oder krank ( Pilzbefall, Blätter sind vertrocknet, Blüten sind bereits im Knospenstadium vertrocknet, Pflanzen wachsen ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind. Nach Ihren Beanstandungen haben wir Ihnen mehrere Rechnungsabzüge zugesagt, bitten aber um Verständnis, dass wir bei einer Komplettstornierung der Rechnung auf Rücksendung der Ware bestehen müssen. BALDUR Garten GmbH Renate Kahle Kundenservice

Antworten

UserPic

uwef

uwef
Sterne: 1.49 Details
29.07.2015

verkümmerte pflanzen - durch die bank schlechte qualität, keine antwort auf emails, bei telefonat kein einsehen oder einlenken

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von baldur-garten.de am 01.09.2015 :

Lieber Kunde, leider habe ich erst heute Ihre Bewertung entdeckt, tut mir leid. Bitte melden Sie sich zur Reklamationsbearbeitung bei r.kahle@baldur-garten.de. Vielen Dank! Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

Netwiesel

Netwiesel
Sterne: 1.68 Details
20.07.2015

Bei Baldur-Garten würde ich nie wieder etwas bestellen!<br>Auf Beschwerde wurde erst spät und nicht kundenorientiert reagiert und die Fotos dieses Kataloges sind meiner Meinung nach mehr als UNSERIÖS.(ich habe 190,- EUR für NICHTS bezahlt!) Auf die Beschwerde wurde zwar eingegangen, jedoch ohne vernünftige ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von baldur-garten.de am 21.07.2015 :

Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei i.wendler@baldur-garten.de. Wir werden den Vorgang prüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Ivonne Wendler Kundenservice

Antworten

UserPic

Hacky22

Hacky22
Sterne: 2.51 Details
13.05.2015

Leider entsprachen die Pflanzen nicht der Onlinebeschreibung. Die Clematis waren zum Teil gerade mal 10 cm hoch gewachsen, keine Blätter, kein Blütenansatz. Die 3 Geißblattpflanzen zeigten echten Mehltau, wahrscheinlich überwintert in der Pflanze. Die Außentemperaturen waren sicher nicht dafür verantwortlich. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass mit Ihrer letzten Bestellung nicht rundum zufrieden waren. Ihre Beanstandungen haben wir alle bearbeitet und die Rücküberweisung des Guthabens veranlasst. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten

UserPic

EWV

EWV
Sterne: 1.42 Details
13.05.2015

Vor einem Jahr konnte ich noch auf Rechnung bestellen, in diesem Jahr erhielt ich auf meine Bestellung die Nachricht, dass eine Lieferung nur gegen Vorauskasse möglich sei.<br>Geliefert wurde dann mit insgesamt 5 Kartons in drei Etappen, wobei die ein Karton ansscheinend unverpackt war, da nur mit Klebestreifen der Post ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Lieber Kunde, leider haben in diesem Fall die Pflanzen den weiten Weg nach Östereich nicht alle heil überstanden, was wir sehr bedauern. Ihre Beanstandung wurde geregelt und die Geldrückgabe erfolgte umgehend. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antworten