Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

212

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 125.161 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

3 / 5

SCHLECHT

aus 7 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.71
Angebot und Auswahl
3.71
Qualität der Ware
1.14
Qualität der Ware
1.14
Preis- /Leistungsverhältnis
1.86
Preis- /Leistungsverhältnis
1.86
Kundenbetreuung / Service
1.83
Kundenbetreuung / Service
1.83
Zahlungsmöglichkeiten
3.14
Zahlungsmöglichkeiten
3.14
Verpackung und Versand
2.57
Verpackung und Versand
2.57
Bedienung und Gestaltung
1.71
Bedienung und Gestaltung
1.71
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressKreditkarteMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Jost

Jost
Sterne: 1.86 Details
20.06.2021

Ware wurde in schlechtem Zustand geliefert. Direkt Fotos gemacht und diese Baldur über ihr eigenes Antwortportal zugesendet. Zwei Monate keine Reaktion. Nach Fristsetzung und Androhung von einem Mahnbescheid endlich eine Reaktion: Sie hätten keine Bilder erhalten - Sie können mir den Betrag nicht erstatten. <br><br>Das ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Ritterhans

Ritterhans
Sterne: 1.43 Details
17.06.2021

Ach hätte ich doch vorher die Bewertungen hier gelesen, niemals hätte ich hier bestellt. Die Ware für über 150€ grossenteils vertrocknet, kümmerlich, verfault. Pflänzchen 3cm hoch, in viel Plastik verpackt. Auf Reklamation kommen nach Wochen wieder jämmerliche unbrauchbare Schrottpflanzen als Ersatz. Auf die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

J.Maa

J.Maa
Sterne: 1.29 Details
17.06.2021

Nie wieder!!!!<br>Die Pflanzen hatten einen katastrophalen Zustand! Die Hälfte konnte nicht mehr gerettet werden… was sehr ärgerlich ist weil die Pflanzen auch nicht so günstig sind. <br>Den Kundenservice erreicht man telefonisch überhaupt nicht und auf E-Mails wird auch nicht reagiert!!! <br>Schade das ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

Gurmar

Gurmar
Sterne: 2.29 Details
15.06.2021

Von mehreren bestellten Artikel mit Bestellbestätigung und angegebener Lieferzeit wurde ein einziger Artikel geliefert.<br>Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Auch auf mehrere E-Mail-Anfragen wurde nicht reagiert.<br>Das ist praktisch überhaupt kein Kundendienst. Es werden auch keine Informationen bzgl. einer ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

Amber83

Amber83
Sterne: 1.86 Details
10.06.2021

Die Pflanzen wurden teilweise verdorrt geliefert. Die Größe deren ist so mickrig, dass man sie wirklich nur bei mindestens einen Meter Entfernung erkennen kann. Auf eine offizielle Reklamation wurde niemals geantwortet. Finger weg, das Grenzt schon an Schwindelei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

ShopVoter-2875917

ShopVoter-2875917
Sterne: 1.00 Details
10.06.2021

So etwas, wie diese Firma, habe ich noch nie erlebt! Hätte ich doch erst einmal die Bewertungen hier gelesen! Bei mir dasselbe, wie von meinen Vor-Bewertern - Ware bestellt, bezahlt nur mit Vorkasse, danach keine Bestell Benachrichtigung von Baldur. Als ich nervös wurde, habe ich diese erfolglos versucht telefonisch und per E-Mail zu ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

ShopVoter-2870346

ShopVoter-2870346
Sterne: 2.14 Details
06.06.2021

vollkommen kaputte Verpackung, zerdrückte und qualitativ schlechte Pflanzen.Meine Kontaktaufnahme mit der Firma Baldur war gleich null - keinerlei Reaktion. Ich wollte vermeiden, hier eine vernichtende Kritik schreiben zu müssen. Ich kann jetzt aber nur warnen - Finger weg von dieser online - Pflanzenbestellung. Geld weg - kaum nutzbare ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

ShopVoter-2870345

ShopVoter-2870345
Sterne: 2.14 Details
06.06.2021

<br>Reklamationen werden nicht bearbeitet<br><br>Wir hatten für 20 Euro ein gelbes Stachelbeer-Hochstämmchen bestellt. Die Pflanze wurde mittwochs abgeschickt und kam dann dienstags darauf mit DPD hier an. ( Montag war ein Feiertag.)<br>Am übernächsten Tag eingepflanzt ging die Pflanze ein,( war mehr als ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Reubsaet

Reubsaet
Sterne: 1.86 Details
31.05.2021

Bestellt, vorab bezahlt, hälfte bekommen, andere hälfte nicht mehr lieferbar. Geld immer noch nicht zurück. Sehr Schade, hätte gehofft auf eine professionelle Abhandlung.<br><br>Kundenservice antwortet mit Corona als Aussage für Warteschleifen. Also kleine Hoffnung das es doch noch gut kommt, aber sieht slecht ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (14)

Antwort von Reubsaet am 12.06.2021 :

Also, doch mal ein Update. Habe bei Baldur garten gegen eigenes Wissen wieder bestellt, jetzt natürlich nur auf Rechnung. Habe ein paar Pflanzen wieder als Lieferrähig gefunden und die ausgewählt. Die Pflanzen von der erste Lieferung gedeihen eigentlich ganz gut (waren ja kleine Pflanzen dabei, aber mit viel Zuneigung sindkeine runter gegangen), deswegen doch noch ein zweites Versuch. Die Zweitlieferung ist noch nicht da, aber der vorläufige Rechnung is so konstruiert, dass das Geld das zuviel bezahlt war einbegriffen ist. Scheint erstmal ganz positiv, obwohl diese Weg natürlich nicht für alle funktionieren würde. Kommunikation immer noch keins, was ich immer noch nicht verstehe, aber gut.

Antworten

UserPic

oppamuc

oppamuc
Sterne: 2.00 Details
31.05.2021

das schlechteste bestell- und kundenmanagement, das ich je erlebt habe. wochenlang (!!!) keinerlei erreichbarkeit - weder per telefon noch per mail bei gleichzeitiger wochenlanger auftragsabwicklungverzoegerung trotz vorkasse ueber immerhin 200€, am ende dann gar keine erfuellung der eigentlichen auftraege.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Zebrastreifen

Zebrastreifen
Sterne: 1.00 Details
24.05.2021

Absolut unterirdisch! Am 30.03. bestellt und am 12.04. die Hälfte der Ware bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Sofort per Mail reklamiert und mitgeteilt, dass eine Nachlieferung der fehlenden Ware ausdrücklich nicht erwünscht ist, da der Zustand der erhaltenen Ware unbefriedigend war. Am 26.04. eine Mail bekommen in der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (14)

Antwort von Zebrastreifen am 28.05.2021 :

Nachtrag: Per Post habe ich nun einen Gutschein über die nicht gelieferte Ware plus das Paket als Wertgutschein nochmals, weil ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden war, erhalten. Gleichzeitig teilte man mir mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich habe also nun einen Gutschein im Gesamtwert von 108€, einzulösen ausschließlich auf nicht lieferbare Ware. Ernsthaft???? Man ignoriert ganz einfach konsequent, dass ich mein Geld für Ware, die ich NICHT bekommen habe, wiederhaben möchte. In all deren Schreiben wird die Überzahlung und die Abwicklung der Rückzahlung mit keinem Wort erwähnt. Man geht nur auf die Reklamation der gelieferten Hälfte ein. Geld kassieren, nicht liefern, Kunden ignorieren. Unfassbar!!! Ich bin sowas von wütend. Niemals mehr wieder werde ich auch nur eine einzige Pflanze in diesem Laden bestellen. Ganz sicher werde ich dem Unternehmen mein Geld auch nicht schenken. Das ganze geht weiter....

Antworten

UserPic

Ashley2701

Ashley2701
Sterne: 2.14 Details
19.05.2021

Unterirdischer Kundenservice<br><br>Am 14.04. habe ich 3 x 3 Pflanzen bestellt, am 16.04. bezahlt. Vorher hatte ich noch die Rechnunngs- und Lieferanschrift geändert, da ich in der alten Adresse schon seit Jahren nicht mehr wohne. Die Bestellbestätigung lautete dann auch auf die neue Anschrift. Dann hab ich wochenlang nichts ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

Schmidt23

Schmidt23
Sterne: 2.43 Details
10.05.2021

Da meine Mutter keine Email Adresse hat erledige ich das für sie.<br><br>Die bestellte Ware war leider zum größten Teil vertrocknet. <br>Dann waren die Transportbehälter auseinander gegangen und 5 von 6 Blumen beschädigt. Per Email reklamiert.<br>Vom Kundenservice leider immer noch keine Antwort ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (10)

Antwort von Schmidt23 am 16.06.2021 :

Nach mehreren Mails , heute 16.06.endlich eine Antwort. Knapp 2 Monste nach der Lieferung. Die Blumen sind alle kaputt gegangen, bis auf eine Succulente. Leider können wir die gewünschten Bilder nicht mehr senden. Da hat die Firma ja richtig Glück .

Antworten

UserPic

Ewld

Ewld
Sterne: 1.71 Details
08.05.2021

Lieferung statt 8-12 Tage<br>Fast 1 Monat <br>Wirklich schlechte Ware viel zu teuer für die kleinen Pflanzen.<br>Wenn man negative Bewertungen bei den Pflanzen bei Baldur abgibt werden sie nicht veröffentlicht.Deswegen glaubt man es ist eine gute seriöse Firma. Das kann ich leider nicht sagen.<br>Habe auch nur ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

ShopVoter-2819429

ShopVoter-2819429
Sterne: 1.71 Details
06.05.2021

Absolutes No Go!!!!!<br>Ich würde nicht mal einen Stern vergeben, wenn es nicht notwendig wäre um eine Bewertung zu hinterlassen!!!<br>- 18.03.21 Bestellung aufgegeben (Lieferbeginn<br>24.03.21 ca. 5-10 Werktage Lieferzeit)<br>- 19.03.21 Bestellung per Überweisung bezahlt<br>(Vorkasse wurde ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)

UserPic

ShopVoter-2819417

ShopVoter-2819417
Sterne: 2.00 Details
06.05.2021

Von diesem Anbieter werde ich nie wieder Pflanzen bestellen. Die Pflänzchen kamen als Setzlinge an. Hatten wohl gerade die Erde durchstoßen und hätten noch im Treibhaus mind. 2 bis 3 Wochen wurzeln müssen. Jeder Baumarkt verkauft qualitativ bessere Ware.<br>Habe dafür über 70€ bezahlt.<br>Preis und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

ShopVoter-2815489

ShopVoter-2815489
Sterne: 1.00 Details
04.05.2021

Mir wurde dieser Shop von Freunden empfohlen, leider zu Unrecht. Insgesamt habe ich 4 verschiedene Bestellungen aufgegeben. Die erste, bestellt am 4.2 im März, die zweite, bestellt am 3.3. kam im April, bereits unvollständig, da eine Pflanze nicht mehr lieferbar war. Diese habe ich nachgestellt, Mitte April und sie wird anscheinend heute ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic

pfeifekopp

pfeifekopp
Sterne: 2.29 Details
04.05.2021

Am 5.4.21 erhielt ich die Bestellbestätigung. Am 12.04. die Versandbestätigung, am 15.4. die Lieferung zweier Sommerflieder in einem erbärmlichen Zustand. Vertrocknet, m.E. erfroren, entweder schon bei Baldur oder während des Versands. Ich habe am 15.04. sofort reklamiert. Ausser Rückfalls, die Bearbeitungszeit dauert 5 - 7 ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)

UserPic

oegas125

oegas125
Sterne: 2.71 Details
02.05.2021

nach Bestellung lange Wartezeit auf Lieferung erst nachdem ich erneut nachgefragt habe. Die Ware kam etwas zersausst an. Die Pflanzen waren aber noch alle am Leben. Ich habe den großen Staudengarten mit 14 Pflanzen bestellt. Aber leider waren nicht alle gekennzeichnet. Diese habe ich mit Foto dokomentiert und die vermissten Stauden auch ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Horsewoody

Horsewoody
Sterne: 2.29 Details
02.05.2021

Habe meine Ware am 26.3.2021 bestellt und als Zahlungsart Kreditkarte angegeben. Nach mehreren E-Mails (telefonisch war außer einer Bandansage niemand zu erreichen), wurde mir mitgeteilt, dass ich mich ein wenig gedulden solle. <br>Am 26.04. kam eine Teillieferung von zwei Pflanzen an, bestellt wurden 42. Anbei eine Rechnung die ich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)