Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

203

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 115.708 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

2.36 / 5

SCHLECHT

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.50
Angebot und Auswahl
4.50
Qualität der Ware
3.00
Qualität der Ware
3.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.50
Preis- /Leistungsverhältnis
1.50
Kundenbetreuung / Service
1.50
Kundenbetreuung / Service
1.50
Zahlungsmöglichkeiten
2.50
Zahlungsmöglichkeiten
2.50
Verpackung und Versand
1.50
Verpackung und Versand
1.50
Bedienung und Gestaltung
2.00
Bedienung und Gestaltung
2.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 0 0 2
UserPic

Disney92

Disney92
Sterne: 1.57Details
31.07.2021

Lauter unkompetente Menschen! Zu bloed, um die Lieferung an die Richtige Adresse zu liefern! Und dann, 20 Mails und 8 Wochen später kam eine Antwort,bei dem Sie ankuendigen, wieder die falsche Adresse zu beliefern! Auch telefonisch nie erreichbar. Habe nir Probleme mit denen gehabt Noch nichtmal das Geld habe ich zurueckbekommen und das seit mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Manni PeMa

Manni PeMa
Sterne: 1.71Details
31.07.2021

Die bestellten Pflanzen waren zu lange unterwegs und nur noch Kompost. Baldur hat auf meine Mails und Fotos nicht reagiert! Als eine Mahnung einging habe ich per Einschreiben (Zusatzkosten) widersprochen. Es kam gestern eine unglaubwürdige Entschuldigung und Baldur besteht dennoch auf einem Teilbetrag! Ich kann nur von einem Einkauf bei der Firma mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Takko

Takko
Sterne: 1.43Details
23.07.2021

Die bestellte Ware wurde nur zum Teil geliefert. Eine Pflanze war als Containerware nicht ausgetrieben. Beschwerden mittels Email wurden ignoriert. Es wurden nur Mahnbescheide versandt, da fehlende Ware nicht bezahlt wurde. Nie wieder Baldur Garden.!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

ShopVoter-2933176

ShopVoter-2933176
Sterne: 1.00Details
23.07.2021

Wir haben im April 2021 Ware im Wert von ca. 150€ bestellt. Leider hatte die Ware eine sehr lange Postlaufzeit und kam bei uns komplett eingegangen und vertrocknet an. Im Endeffekt sind von der Ware mind. 100€ im Müll gelandet. Wir haben sofort Baldur Garten mit Fotos kontaktiert und um Rückmeldung gebeten. Die Ware haben wir bislang nur zum mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

Hobbygrtner

Hobbygrtner
Sterne: 1.43Details
21.07.2021

Einzige katastrophe. Eine Frechheit, was sich diese Firma leistet. Wegen Corona kein Kundenservice. Ich habe im April ein Packet mit vertrockneten Pflanzen erhalten und bekomme im Juli immer noch Mahnungen trotz Reklamation zuzüglich Mahngebühren. NIEMALS wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Hotel Rosenhof

Hotel Rosenhof
Sterne: 2.14Details
05.07.2021

Wegen Corona zum ersten Mal Pflanzen online bei 3 verschiedenen Anbietern bestellt. Es war eine große Bestellung für eine Neuanlage des Gartens. Fazit: lieber direkt im Markt, zumindest nie wieder Baldur. Schlechteste Qualität von allen (teilweise schon verwelkt oder ohne jegliches grün).Auf einem Beipackzettel wurde mitgeteilt das die Pflanzen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Lillis

Lillis
Sterne: 1.86Details
02.07.2021

Nie wieder - Geldverschwendung. Mickrige, halbtote Pflanzen bekommen, teilweise auch falsche Sorte. Bereits vor Monaten dies an Baldur-Garten moniert und nie eine Antwort bekommen. Es ist Quatsch, dass es wegen Corona ist. Ich wurde schon vor ein paar Jahren enttäuscht aber dachte, dass es vielleicht besser geworden ist. Ist es nicht - Kauft mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

morli

morli
Sterne: 1.00Details
28.06.2021

Mickrige Pflanzen erhalten. Eine ist schon eingegangen. Auf Mails keine Antwort. Nie wieder. Schlechtes Verpackungsmaterial. Pflanzen total trocken. Das kann ja nichts werden. Erstbestellung konnte nicht geliefert werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Mushroom

Mushroom
Sterne: 3.00Details
24.06.2021

Am 14.6.2021 ging folgende Nachricht per Kontaktformular an Baldur-Garten:Guten Tag, bei der heute eingetroffenen Lieferung (Auftrags-Nr.:001.09975775.00) waren statt der beschriebenen 4 Substratblöcke (mit 2,4 kg Gesamtgewicht) nur 3 enthalten. Bitte lassen Sie mir doch den fehlenden Block zeitnah zukommen. Besten Dank im Voraus. Seither mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Hartlaf

Hartlaf
Sterne: 2.50Details
24.06.2021

Habe im Herbst verschiedene Stauden von Baldur gekauft. Sie haben alle den Winter nicht überstanden (Rittersporn, Fackellilien und Twinkle Star) Die Pflanzen waren mickrig und zu schwach. Pflanzen von anderen Anbietern sind einfach besser. Leider kann man das nicht reklamieren. so dass ich von einem Kauf bei Baldur Garten generell nur abraten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

TineSobb

TineSobb
Sterne: 1.00Details
24.06.2021

Feuertonne Ende März bestellt, niemals erhalten. Leider Vorrauszahlung gemacht. Keine Rückmeldung auf meine E-Mails, telefonisch keine Auskunft. Keine Rückerstattung. 99 Euro futsch…oder das Ganze geht zum Anwalt…Sehr ärgerlich!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Jost

Jost
Sterne: 1.86Details
20.06.2021

Ware wurde in schlechtem Zustand geliefert. Direkt Fotos gemacht und diese Baldur über ihr eigenes Antwortportal zugesendet. Zwei Monate keine Reaktion. Nach Fristsetzung und Androhung von einem Mahnbescheid endlich eine Reaktion: Sie hätten keine Bilder erhalten - Sie können mir den Betrag nicht erstatten. Das geht wohl vor Gericht - mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Ritterhans

Ritterhans
Sterne: 1.43Details
17.06.2021

Ach hätte ich doch vorher die Bewertungen hier gelesen, niemals hätte ich hier bestellt. Die Ware für über 150€ grossenteils vertrocknet, kümmerlich, verfault. Pflänzchen 3cm hoch, in viel Plastik verpackt. Auf Reklamation kommen nach Wochen wieder jämmerliche unbrauchbare Schrottpflanzen als Ersatz. Auf die Beschwerde wird nur teilweise mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

J.Maa

J.Maa
Sterne: 1.29Details
17.06.2021

Nie wieder!!!! Die Pflanzen hatten einen katastrophalen Zustand! Die Hälfte konnte nicht mehr gerettet werden… was sehr ärgerlich ist weil die Pflanzen auch nicht so günstig sind. Den Kundenservice erreicht man telefonisch überhaupt nicht und auf E-Mails wird auch nicht reagiert!!! Schade das man keinen Wert mehr auf zufriedene Kunden legt. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

Gurmar

Gurmar
Sterne: 2.29Details
15.06.2021

Von mehreren bestellten Artikel mit Bestellbestätigung und angegebener Lieferzeit wurde ein einziger Artikel geliefert. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Auch auf mehrere E-Mail-Anfragen wurde nicht reagiert. Das ist praktisch überhaupt kein Kundendienst. Es werden auch keine Informationen bzgl. einer Stornierung an den Kunden mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

Amber83

Amber83
Sterne: 1.86Details
10.06.2021

Die Pflanzen wurden teilweise verdorrt geliefert. Die Größe deren ist so mickrig, dass man sie wirklich nur bei mindestens einen Meter Entfernung erkennen kann. Auf eine offizielle Reklamation wurde niemals geantwortet. Finger weg, das Grenzt schon an Schwindelei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

ShopVoter-2875917

ShopVoter-2875917
Sterne: 1.00Details
10.06.2021

So etwas, wie diese Firma, habe ich noch nie erlebt! Hätte ich doch erst einmal die Bewertungen hier gelesen! Bei mir dasselbe, wie von meinen Vor-Bewertern - Ware bestellt, bezahlt nur mit Vorkasse, danach keine Bestell Benachrichtigung von Baldur. Als ich nervös wurde, habe ich diese erfolglos versucht telefonisch und per E-Mail zu erreichen. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

ShopVoter-2870346

ShopVoter-2870346
Sterne: 2.14Details
06.06.2021

vollkommen kaputte Verpackung, zerdrückte und qualitativ schlechte Pflanzen.Meine Kontaktaufnahme mit der Firma Baldur war gleich null - keinerlei Reaktion. Ich wollte vermeiden, hier eine vernichtende Kritik schreiben zu müssen. Ich kann jetzt aber nur warnen - Finger weg von dieser online - Pflanzenbestellung. Geld weg - kaum nutzbare Pflanzen. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

ShopVoter-2870345

ShopVoter-2870345
Sterne: 2.14Details
06.06.2021

Reklamationen werden nicht bearbeitet Wir hatten für 20 Euro ein gelbes Stachelbeer-Hochstämmchen bestellt. Die Pflanze wurde mittwochs abgeschickt und kam dann dienstags darauf mit DPD hier an. ( Montag war ein Feiertag.) Am übernächsten Tag eingepflanzt ging die Pflanze ein,( war mehr als trocken, als sie hier ankam). Am 18.5. wurde mir auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Reubsaet

Reubsaet
Sterne: 1.86Details
31.05.2021

Bestellt, vorab bezahlt, hälfte bekommen, andere hälfte nicht mehr lieferbar. Geld immer noch nicht zurück. Sehr Schade, hätte gehofft auf eine professionelle Abhandlung. Kundenservice antwortet mit Corona als Aussage für Warteschleifen. Also kleine Hoffnung das es doch noch gut kommt, aber sieht slecht aus.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (14)

Antwort von Reubsaet am 12.06.2021 :

Also, doch mal ein Update. Habe bei Baldur garten gegen eigenes Wissen wieder bestellt, jetzt natürlich nur auf Rechnung. Habe ein paar Pflanzen wieder als Lieferrähig gefunden und die ausgewählt. Die Pflanzen von der erste Lieferung gedeihen eigentlich ganz gut (waren ja kleine Pflanzen dabei, aber mit viel Zuneigung sindkeine runter gegangen), deswegen doch noch ein zweites Versuch. Die Zweitlieferung ist noch nicht da, aber der vorläufige Rechnung is so konstruiert, dass das Geld das zuviel bezahlt war einbegriffen ist. Scheint erstmal ganz positiv, obwohl diese Weg natürlich nicht für alle funktionieren würde. Kommunikation immer noch keins, was ich immer noch nicht verstehe, aber gut.

Antworten