Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

123

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 94.402 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

1.87 / 5

SCHLECHT

aus 23 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.00
Angebot und Auswahl
3.00
Qualität der Ware
1.32
Qualität der Ware
1.32
Preis- /Leistungsverhältnis
1.61
Preis- /Leistungsverhältnis
1.61
Kundenbetreuung / Service
1.04
Kundenbetreuung / Service
1.04
Zahlungsmöglichkeiten
2.68
Zahlungsmöglichkeiten
2.68
Verpackung und Versand
1.86
Verpackung und Versand
1.86
Bedienung und Gestaltung
1.59
Bedienung und Gestaltung
1.59

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

23 0 0 23
UserPic

ShopVoter-2075721

ShopVoter-2075721
Sterne: 2.33Details
21.04.2020

Habe vor 20 Tagen bestellt (sollte innerhalb von 8 - 12 Tagen geliefert werden). Ware immer noch nicht da... bereits 2 E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Jetzt steht seit drei Tagen bei der Paketverfolgung, dass die Ware auf dem Weg zum Paketzustellzentrum ist... die Pflanzen sind doch nicht mehr zu gebrauchen wenn die hier irgendwann mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

dabros

dabros
Sterne: 1.00Details
14.04.2020

Die Pflanzen (Bodendecker) sind ein Witz, mickrig, in einem sehr schlechten Zustand. Zu dem Preis haben wir in einer lokalen Baumschule 20x größere und erheblich bessere (eigentlich gar nicht vergleichbare) Ware bekommen. Ein vorheriger Anruf hätte mich stutzig machen sollen, O-Ton Service "Woher sollen wir den Pflanzabstand kennen? Lesen Sie mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-2051712

ShopVoter-2051712
Sterne: 1.71Details
10.04.2020

Ich kann leider nur davon abraten, bei Baldur online zu bestellen. Die Ware kommt lieblos verpackt beim Kunden an, die Pflanzen purzeln wild durch die Pappschachtel und werden dabei erheblich beschädigt. Bei mir kam die Lieferung auch nicht vollständig an, und Baldur machte sich auch nicht die Mühe, fehlende Pflanzen nachzuliefern, stattdessen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

galedon

galedon
Sterne: 2.86Details
07.11.2019

Die Verpackung sieht aus als wenn sie sehr lieblos gemacht wurde. Zu viel Hohlräume und die Pflanzen fallen durcheinander und die Erde verläßt die Töpfe. Eine Pflanze (Wein)ist "geknickt". Drei Bodendecker sind "vergammelt". Habe nicht reklamiert, da bei einer früheren ähnlichen Lieferung gesagt wurde, ich "solle nur einpflanzen, die kämen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

djhardy

djhardy
Sterne: 2.14Details
28.06.2019

In dem bunten Katalog der angebotenen Artikel wird vollmundig über Qualitäten, Größen usw. geschrieben. Die Realität sieht komplette anders aus. Ich habe im März 2019 für ca. 140,00 € Pflanzen und Blumenzwiebeln bestellt und sofort per paypal bezahlt. Aus einer Lieferung wurden 3 gemacht. Schon beim Auspacken der Ware war ich total mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Harald Karl

Harald Karl
Sterne: 1.57Details
25.06.2019

Habe im voraus bezahlt, Paket kam nie an. Bis heute keine Rückzahlung bekommen am 4. Juni schrieb Baldur Garten die Rückzahlung sei veranlasst am 7. Juni schrieb Baldur Garten, dass am 4. Juni alles veranlasst wurde am 13. Juni schrieb Baldur Garten, dass ein falscher Haken gesetzt wurde und die Überweisung JETZT an mich unterwegs sei am 19. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-1585256

ShopVoter-1585256
Sterne: 1.43Details
13.06.2019

Die Pflanzen waren teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Ein Bäumchen war klinisch tot. Dieses wurde sofort von mir reklamiert. Ich wurde gebeten, es dennoch einzupflanzen. Dem kam ich nach, habe aber natürlich nach Absprache diesen Betrag der Pflanze nicht überwiesen. Erwartungsgemäß blieb das Bäumchen tot. Nach zwei Monaten kam per mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

BNW1508

BNW1508
Sterne: 1.57Details
29.05.2019

Verfaulte Waren, Nachlieferung auch verfault. Mahnung trotz Reklamation, auf Reklamation keine Antwort. Telefonisch nur zum bestellen erreichbar, Kundenservice unerreichbar. Auf Mails keine Antwort. Von insges. 48 Pflanzen 20 lebensfähig aber falsche Pflanzen - einfach und falsche Farben. Bestellt waren gefüllte Petunien in bestimmtten Farben und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Blümchen82

Blümchen82
Sterne: 1.57Details
13.05.2019

Nie wieder!!! Ich habe im Wert von knapp 50€ bestellt. Wie bereits andere beschrieben haben, ist die Verpackung voller Plastik und die Pflanzen deutlich kleiner als angegeben. Das ist schlichtweg Betrug! Eine der Pflanzen war so schmächtig, dass sie direkt einging (15€ für die Tonne!) Alle anderen einfach wahnsinnig überteuert aufgrund der mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von baldur-garten.de am 13.05.2019 :

Sehr geehrte Kundin, wir kümmern uns um Ihren Fall, bitte prüfen Sie Ihr E-Mailpostfach. Vielen Dank. Ihr Baldur-Garten-Team

Antworten

UserPic

vladv87

vladv87
Sterne: 2.57Details
04.05.2019

Die haben sehr tolle Produkte, allerdings sehr schlechte und unfreundliche Kundenservice. Sehr schade, wollte mehrere große Sachen von denen bestellen, muss ich wohl irgendwo anders machen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

canaren

canaren
Sterne: 2.14Details
30.04.2019

Lieferung von mikroskopisch kleinen "Pflanzen", eine Unverschämtheit! Hier werden Setzlinge zu Horrorpreisen verkauft! Vorsicht! Im Baumarkt zum selben Preis zehn mal größere Pflanzen bekommen! Nie wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

gn82

gn82
Sterne: 2.14Details
22.04.2019

Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht. ich habe eine Pflanze in einem 9x9 cm Topf bestellt und habe nur einen Steckling (2x2 cm Wurzel) bekommen. Logischerweise vereilte sich die Erde des 9x9 Topfes im Paket, weil sie ja nicht von einer Wurzel gehalten wurde und was dann mit der Pflanze passierte wird sich jeder selbst mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Melanie42

Melanie42
Sterne: 1.81Details
13.05.2018

Selbst der eine Stern ist noch zuviel! Die gelieferten Blumen sind bei Erhalt in einem so erbärmlichen Zustand das man sie ncht einpflanzen kann. Die Blumen sind in unmengen von Plastik verpackt (sehr Umweltfreundlich), zerquetscht, abgebrochen und teilweise verschimmelt. Der Kundenservice ist unter aller Kanone..... Das Telefon ist dauernd mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

ShopVoter-1054301

ShopVoter-1054301
Sterne: 4.60Details
19.04.2018

Nach der Reklamation der ersten Bestellung erhielt ich eine Ersatzlieferung in ausgezeichneter Qualität. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterin Ihres Unternehmens für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Reklamtion.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1052859

ShopVoter-1052859
Sterne: 5.00Details
18.04.2018

Habe den Pflanzkasten Gutshof gekauft und bin hoch erfreut - Preis und Leistung sind stimmig - aber auch die Ästhetik für das Gesamtbild meines Gartens hat sich dadurch deutlich verschönert. Habe mir deshalb heute schnell einen zweiten Pflanzkasten bestellt.... was gibt es da noch hinzuzufügen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1050072

ShopVoter-1050072
Sterne: 4.15Details
16.04.2018

Ware kam ordnungsgemäß an, ich hätte mir noch mehr Übersicht zur Pflanze gewünscht. Was die Pflanze mag die genauen Angaben zum begießen usw. Der kleine Zettel war leicht unübersichtlich. Ansonsten hat alles gepasst.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

gemo

gemo
Sterne: 4.33Details
14.04.2018

im Herbst 2017 gekaufte Pflanzen, haben leider den Winter nur zum Teil überstanden. Baldur-Garten hat aber großzügigen ERSATZ geleistet. Guter Kundendienst!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1046398

ShopVoter-1046398
Sterne: 5.00Details
12.04.2018

Sehr gute Auswahl, super Qualität der Produkte, perfekte Verpackung und wenn etwas mal nicht stimmt, dann ist der Kundendienst super nett. Immer wieder gern! Nur zum Empfehlen. LG ShopVoter-1046398

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1044649

ShopVoter-1044649
Sterne: 4.50Details
11.04.2018

Die Bearbeitung und auch die Lieferung wurden sehr schnell und korrekt bearbeitet. Da die Blumenkohlpflanzen - bedingt wahrscheinlich durch den Transport - nicht mehr verwertbar waren, erfolgte sofort, innerhalb von 5 Tagen eine ausgezeichnete Ersatzlieferung. So soll es für uns Kunden sein. Herzlichen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Otto 1545

Otto 1545
Sterne: 4.70Details
09.04.2018

Nach wiederholter Beanstandung per E-Mail mit Bildern (Transport- und Frostschäden) wurde sofort positiv reagiert. Aus Fehlern wurde gelernt. Die letzte Ersatzlieferung war viel besser verpackt und dadurch in ausgezeichneter Qualität. Werde auch in den nächsten Jahren bei Baldur bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)