Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

205

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 118.550 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

2.05 / 5

SCHLECHT

aus 3 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.33
Angebot und Auswahl
4.33
Qualität der Ware
2.33
Qualität der Ware
2.33
Preis- /Leistungsverhältnis
1.33
Preis- /Leistungsverhältnis
1.33
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.67
Zahlungsmöglichkeiten
1.67
Verpackung und Versand
1.33
Verpackung und Versand
1.33
Bedienung und Gestaltung
2.33
Bedienung und Gestaltung
2.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 0 0 2
UserPic

ShopVoter-2870345

ShopVoter-2870345
Sterne: 2.14Details
06.06.2021

Reklamationen werden nicht bearbeitet Wir hatten für 20 Euro ein gelbes Stachelbeer-Hochstämmchen bestellt. Die Pflanze wurde mittwochs abgeschickt und kam dann dienstags darauf mit DPD hier an. ( Montag war ein Feiertag.) Am übernächsten Tag eingepflanzt ging die Pflanze ein,( war mehr als trocken, als sie hier ankam). Am 18.5. wurde mir auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Reubsaet

Reubsaet
Sterne: 1.86Details
31.05.2021

Bestellt, vorab bezahlt, hälfte bekommen, andere hälfte nicht mehr lieferbar. Geld immer noch nicht zurück. Sehr Schade, hätte gehofft auf eine professionelle Abhandlung. Kundenservice antwortet mit Corona als Aussage für Warteschleifen. Also kleine Hoffnung das es doch noch gut kommt, aber sieht slecht aus.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (14)

Antwort von Reubsaet am 12.06.2021 :

Also, doch mal ein Update. Habe bei Baldur garten gegen eigenes Wissen wieder bestellt, jetzt natürlich nur auf Rechnung. Habe ein paar Pflanzen wieder als Lieferrähig gefunden und die ausgewählt. Die Pflanzen von der erste Lieferung gedeihen eigentlich ganz gut (waren ja kleine Pflanzen dabei, aber mit viel Zuneigung sindkeine runter gegangen), deswegen doch noch ein zweites Versuch. Die Zweitlieferung ist noch nicht da, aber der vorläufige Rechnung is so konstruiert, dass das Geld das zuviel bezahlt war einbegriffen ist. Scheint erstmal ganz positiv, obwohl diese Weg natürlich nicht für alle funktionieren würde. Kommunikation immer noch keins, was ich immer noch nicht verstehe, aber gut.

Antworten

UserPic

oppamuc

oppamuc
Sterne: 2.00Details
31.05.2021

das schlechteste bestell- und kundenmanagement, das ich je erlebt habe. wochenlang (!!!) keinerlei erreichbarkeit - weder per telefon noch per mail bei gleichzeitiger wochenlanger auftragsabwicklungverzoegerung trotz vorkasse ueber immerhin 200€, am ende dann gar keine erfuellung der eigentlichen auftraege.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Zebrastreifen

Zebrastreifen
Sterne: 1.00Details
24.05.2021

Absolut unterirdisch! Am 30.03. bestellt und am 12.04. die Hälfte der Ware bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Sofort per Mail reklamiert und mitgeteilt, dass eine Nachlieferung der fehlenden Ware ausdrücklich nicht erwünscht ist, da der Zustand der erhaltenen Ware unbefriedigend war. Am 26.04. eine Mail bekommen in der mitgeteilt wurde, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (14)

Antwort von Zebrastreifen am 28.05.2021 :

Nachtrag: Per Post habe ich nun einen Gutschein über die nicht gelieferte Ware plus das Paket als Wertgutschein nochmals, weil ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden war, erhalten. Gleichzeitig teilte man mir mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich habe also nun einen Gutschein im Gesamtwert von 108€, einzulösen ausschließlich auf nicht lieferbare Ware. Ernsthaft???? Man ignoriert ganz einfach konsequent, dass ich mein Geld für Ware, die ich NICHT bekommen habe, wiederhaben möchte. In all deren Schreiben wird die Überzahlung und die Abwicklung der Rückzahlung mit keinem Wort erwähnt. Man geht nur auf die Reklamation der gelieferten Hälfte ein. Geld kassieren, nicht liefern, Kunden ignorieren. Unfassbar!!! Ich bin sowas von wütend. Niemals mehr wieder werde ich auch nur eine einzige Pflanze in diesem Laden bestellen. Ganz sicher werde ich dem Unternehmen mein Geld auch nicht schenken. Das ganze geht weiter....

Antworten

UserPic

Ashley2701

Ashley2701
Sterne: 2.14Details
19.05.2021

Unterirdischer Kundenservice Am 14.04. habe ich 3 x 3 Pflanzen bestellt, am 16.04. bezahlt. Vorher hatte ich noch die Rechnunngs- und Lieferanschrift geändert, da ich in der alten Adresse schon seit Jahren nicht mehr wohne. Die Bestellbestätigung lautete dann auch auf die neue Anschrift. Dann hab ich wochenlang nichts gehört, Am 29.04..!!!!!! mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

Schmidt23

Schmidt23
Sterne: 2.43Details
10.05.2021

Da meine Mutter keine Email Adresse hat erledige ich das für sie. Die bestellte Ware war leider zum größten Teil vertrocknet. Dann waren die Transportbehälter auseinander gegangen und 5 von 6 Blumen beschädigt. Per Email reklamiert. Vom Kundenservice leider immer noch keine Antwort bekommen. Die 10 zusätzlichen Tage sind nun auch schon mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (10)

Antwort von Schmidt23 am 16.06.2021 :

Nach mehreren Mails , heute 16.06.endlich eine Antwort. Knapp 2 Monste nach der Lieferung. Die Blumen sind alle kaputt gegangen, bis auf eine Succulente. Leider können wir die gewünschten Bilder nicht mehr senden. Da hat die Firma ja richtig Glück .

Antworten

UserPic

Ewld

Ewld
Sterne: 1.71Details
08.05.2021

Lieferung statt 8-12 Tage Fast 1 Monat Wirklich schlechte Ware viel zu teuer für die kleinen Pflanzen. Wenn man negative Bewertungen bei den Pflanzen bei Baldur abgibt werden sie nicht veröffentlicht.Deswegen glaubt man es ist eine gute seriöse Firma. Das kann ich leider nicht sagen. Habe auch nur die Hälfte der bestellten Ware erhalten.Rest mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

ShopVoter-2819429

ShopVoter-2819429
Sterne: 1.71Details
06.05.2021

Absolutes No Go!!!!! Ich würde nicht mal einen Stern vergeben, wenn es nicht notwendig wäre um eine Bewertung zu hinterlassen!!! - 18.03.21 Bestellung aufgegeben (Lieferbeginn 24.03.21 ca. 5-10 Werktage Lieferzeit) - 19.03.21 Bestellung per Überweisung bezahlt (Vorkasse wurde gefordert) - 31.03.21 Versandanfrage meinerseits - 31.03.21 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)

UserPic

ShopVoter-2819417

ShopVoter-2819417
Sterne: 2.00Details
06.05.2021

Von diesem Anbieter werde ich nie wieder Pflanzen bestellen. Die Pflänzchen kamen als Setzlinge an. Hatten wohl gerade die Erde durchstoßen und hätten noch im Treibhaus mind. 2 bis 3 Wochen wurzeln müssen. Jeder Baumarkt verkauft qualitativ bessere Ware. Habe dafür über 70€ bezahlt. Preis und Leistung stehen in einem krassen Verhältnis. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

ShopVoter-2815489

ShopVoter-2815489
Sterne: 1.00Details
04.05.2021

Mir wurde dieser Shop von Freunden empfohlen, leider zu Unrecht. Insgesamt habe ich 4 verschiedene Bestellungen aufgegeben. Die erste, bestellt am 4.2 im März, die zweite, bestellt am 3.3. kam im April, bereits unvollständig, da eine Pflanze nicht mehr lieferbar war. Diese habe ich nachgestellt, Mitte April und sie wird anscheinend heute mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic

pfeifekopp

pfeifekopp
Sterne: 2.29Details
04.05.2021

Am 5.4.21 erhielt ich die Bestellbestätigung. Am 12.04. die Versandbestätigung, am 15.4. die Lieferung zweier Sommerflieder in einem erbärmlichen Zustand. Vertrocknet, m.E. erfroren, entweder schon bei Baldur oder während des Versands. Ich habe am 15.04. sofort reklamiert. Ausser Rückfalls, die Bearbeitungszeit dauert 5 - 7 Werktage, später mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)

UserPic

oegas125

oegas125
Sterne: 2.71Details
02.05.2021

nach Bestellung lange Wartezeit auf Lieferung erst nachdem ich erneut nachgefragt habe. Die Ware kam etwas zersausst an. Die Pflanzen waren aber noch alle am Leben. Ich habe den großen Staudengarten mit 14 Pflanzen bestellt. Aber leider waren nicht alle gekennzeichnet. Diese habe ich mit Foto dokomentiert und die vermissten Stauden auch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Horsewoody

Horsewoody
Sterne: 2.29Details
02.05.2021

Habe meine Ware am 26.3.2021 bestellt und als Zahlungsart Kreditkarte angegeben. Nach mehreren E-Mails (telefonisch war außer einer Bandansage niemand zu erreichen), wurde mir mitgeteilt, dass ich mich ein wenig gedulden solle. Am 26.04. kam eine Teillieferung von zwei Pflanzen an, bestellt wurden 42. Anbei eine Rechnung die ich überweisen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

ShopVoter-2811669

ShopVoter-2811669
Sterne: 2.14Details
02.05.2021

Baldur- Garten hat mich in fast allen Handlungen enttäucht. Dieses Unternehmen beantwortet keine E-Mail's sofort sondern wartet damit (wenn überhaupt)bis der Widerspruch abgelaufen ist. Die Bestellung war zur Hälfe schon kaputt bevor sie bei mir ankam.Ich kann nur jedem abraten sich bei diesem Unternehmen etwas zu bestellen. Gruß Sofie

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

Eddi B

Eddi B
Sterne: 2.00Details
02.05.2021

Vorsicht bei Sofortüberweisung oder Paypal !!! Hatte Bestellung wegen zu langer Lieferzeit rechtmäßig widerrufen und warte seit 4 Wochen auf Rückerstattung. Nach 14 Tagen per Mail erinnert, Antwort es wird in den nächsten Tagen erstattet nun sind weitere 14 Tage vergangen nichts passiert. Schlechte Bewertung auf allen Portalen also Finger weg mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

Ernanderbarbar

Ernanderbarbar
Sterne: 1.57Details
02.05.2021

Baldurs Kundenservice ist unglaublich unverschämt und offensichtlich aufgrund von Fehlentscheidungen der Geschäftsführung komplett überfordert. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen, bei der telefonischen Bestellungsannahme hingegen geht sofort jmd ans Telefon - das ist sehr bezeichnend für die Unternehmensphilosophie. Auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic

Schnoffi16

Schnoffi16
Sterne: 2.29Details
29.04.2021

Ich bin wirklich entsetzt, Die Kartons kommen schon ziemlich zerteilt an. Alle Kräuter völlig vertrocknet. Tomaten und Melonen und Gurken teilweise schimmelig und völlig Rott. Die Pflanzen sind fast alle aus den Töpfen gerutscht und die Erde ist überall. Auf Beschwerde wurden Bilder angefordert. Nachdem ich die geschickt habe, keine Reaktion. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

ShopVoter-2805036

ShopVoter-2805036
Sterne: 1.67Details
28.04.2021

Ware kam erfroren an. Nach Beanstandung wurde ich immer wieder hingehalten. Mal 4 Tage Bearbeitungsfrist, zuletzt bis 10 Tage. Das ganze 3 x !!! Sie haben niemals richtig geantwortet, Corona war eine der Ausreden. Baldur Garten ist wirklich nicht zum Kauf von Pflanzen zu empfehlen. Holt euch die Sachen besser vom Baumarkt oder der Gärtnerei um die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

ShopVoter-2769304

ShopVoter-2769304
Sterne: 1.43Details
28.04.2021

nach der schlechten erstlieferung und der schleppenden Antwort habe ich mir mein Geld per Rückbuchung zurückgeholt und für paypal noch eine begründung geschrieben. dann kam die antwort und man sagte mir die kostenfreie lieferung der fehlerhaften artikel zu. 4 tomatenpflanzen plus der düngerflasche kamen an, allerdings dauerte das recht lang. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Sammy22

Sammy22
Sterne: 1.86Details
28.04.2021

Nachdem ich am 25.03 Geranien bestellt habe, bekam ich nach 2 Wochen Nelken!. Nach meiner Reklamation bekam ich nach einer Woche die Zusage (per e-mail) für eine Ersatzlieferung. Mittlerweile haben wir ende April und ich habe bis jetzt keinen Ersatz erhalten. Die Qualität der anderen Pflanzen aus der obigen Bestellung entspricht unterster mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)