Bewertungen und Kundenmeinungen
baldur-garten.de
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Unternehmensdaten | 115.980 Profilaufrufe
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Baldur-garten
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
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Service-Anfrage von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Service-Anfrage von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Service-Anfrage von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Service-Anfrage von baldur-garten.de am 05.10.2016 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
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Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Nach Ihrer Beanstandung haben wir Ihnen anstandslos eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Auf Rücksendung der Ware wurde verzichtet. Wir werden uns jetzt nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. BALDUR Garten GmbH Ihre Renate Kahle Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind. Nach Ihren Beanstandungen haben wir Ihnen mehrere Rechnungsabzüge zugesagt, bitten aber um Verständnis, dass wir bei einer Komplettstornierung der Rechnung auf Rücksendung der Ware bestehen müssen. BALDUR Garten GmbH Renate Kahle Kundenservice
Antwort von baldur-garten.de am 01.09.2015 :
Lieber Kunde, leider habe ich erst heute Ihre Bewertung entdeckt, tut mir leid. Bitte melden Sie sich zur Reklamationsbearbeitung bei r.kahle@baldur-garten.de. Vielen Dank! Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 21.07.2015 :
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei i.wendler@baldur-garten.de. Wir werden den Vorgang prüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Ivonne Wendler Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass mit Ihrer letzten Bestellung nicht rundum zufrieden waren. Ihre Beanstandungen haben wir alle bearbeitet und die Rücküberweisung des Guthabens veranlasst. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Lieber Kunde, leider haben in diesem Fall die Pflanzen den weiten Weg nach Östereich nicht alle heil überstanden, was wir sehr bedauern. Ihre Beanstandung wurde geregelt und die Geldrückgabe erfolgte umgehend. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Liebe Kundin, der Vorgang wurde mit Ihnen besprochen und die Ware an uns zurückgeschickt. Die Rechungen dazu wurden storniert und Ihr Kunden-Konto ist ausgeglichen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde am 7.5.15 beantwortet. Für die reklamierten Pflanzen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Jungpflanzen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :
Liebe Kundin, unsere Pflanzen werden von unseren Gärtnern gut betreut und auf den Versand vorbereitet. Dennoch kann es hin und wieder passieren, dass nicht alle beim Kunden heil ankommen. Ihre Beanstandung wurde durch eine umfangreiche Ersatzlieferung geregelt. Auf Rücksendung der reklamierten Ware haben wir verzichtet. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
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Antwort von baldur-garten.de am 07.04.2015 :
Liebe Kundin, ich werde mich zu Ihrer Beanstandung melden und mit Ihnen gemeinsam sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
Service-Anfrage von baldur-garten.de am 17.03.2015 :
Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-342399 am 17.03.2015 :
ShopVoter-342399 hat Baldur-garten.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
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Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :
Liebe Kundin, erst vor wenigen Tagen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung von einer ganzen Rosenkollektion erhalten. Bitte geben Sie den Rosen noch etwas Zeit. Zuerst muss die Rose richtig verwurzelt sein, bevor der oberirdische Austrieb erfolgt. Sehr wichtig ist, dass die Rosen gut gewässert werden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice
Antwort von gartenfee7 am 05.06.2014 :
Interessant das jetzt ein Baldur-Mitarbeiter innerhalb eines Tages antworten kann... Bis jetzt wurde man bei Reklamationen nur hingehalten!! Und bei dem was uns von den Baldurpflanzen schon eingegangen ist, da ist eine kostenlose Nachlieferung auch das mindeste was man erwarten kann. Zumal das traurige ist ja: es sind von den 5 Rosen alle 5 eingegangen! Das sagt doch schon alles... Komisch dass die Baldur-Rosen erst verwurzeln müssen und und und...aber die von der Konkurrenz sind top und sahen nach der Lieferung auch viel besser und kräftiger aus.
Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei r.kahle@baldur-garten.de. Ich bin sicher, dass ich hier weiterhelfen kann. Renate Kahle BALDUR Kundenservice