Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
1.373
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.911 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
aus 259 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 15.10.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Matratze sind und hoffen, dass dies noch sehr lange so bleibt. Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 13.10.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 10.10.2025 :
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Auch wir freuen uns wieder auf Sie. :) Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.10.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 07.10.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir werden uns Ihre Retoure der Kissen anschauen, ob wir einen Fehler z.B. bzgl. der Füllmenge erkennen können. Bisher haben wir nur zufriedene Kunden. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 07.10.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 07.10.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 23.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Der Körper benötigt 2-3 Wochen, um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen. Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 22.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 17.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Hinsichtlich Einpacken der Retoure: sie muss lediglich so verpackt werden, dass der abholende Transportdienstleister sie, ohne direkten Kontakt zur Matratze zu haben, abholen kann. Hierfür können Sie die Folie nutzen in der Ihre Matratze geliefert wurde oder alternativ Müllsäcke. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktmanagement weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 15.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 12.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 09.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 08.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback, das wir gerne intern an unser Produktmanagement weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team