Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

1.373

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

Haus u. Garten - Schlafzimmer

Unternehmensdaten | 26.911 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Beco-matratzen

Wilhelm-Leuschner-Str. 81

64823 Groß-Umstadt

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

Haus u. Garten - Schlafzimmer

5 / 5

SEHR GUT

aus 259 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.67
Angebot und Auswahl
4.67
Qualität der Ware
4.75
Qualität der Ware
4.75
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.65
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.74
Verpackung und Versand
4.74
Bedienung und Gestaltung
4.68
Bedienung und Gestaltung
4.68
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

DHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
14.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.10.2025

Vor drei Tagen kam unsere Matratze an, wir haben diese dann zwei Tage ruhen lassen und gestern die erste Nacht darauf geschlafen. Die Matratze riecht nicht und ich weiß nicht ob das am integrierten Geltopper liegt aber ich habe das erste Mal seit Monaten nicht mehr geschwitzt in der Nacht und wir haben beide sehr gut darauf geschlafen. Wie ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 15.10.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Matratze sind und hoffen, dass dies noch sehr lange so bleibt. Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
11.10.2025

voll zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 13.10.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.67 Details
11.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.10.2025

Top Matratzen. Gerne wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 10.10.2025 :

Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Auch wir freuen uns wieder auf Sie. :) Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
08.10.2025

Sehrschnelle Lieferung, gutes Produkt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 08.10.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.29 Details
06.10.2025

Wir haben hier 2 Royal Soft Bettdecken bestellt und die sind ein Traum. Meine Frau fühlt sich wie eine Prinzessin und ich nutze erst mal nur einen Teil und der überzeugt. Das bestellte Kissen jedoch war leider ein Witz. Viel zu weich, als wenn man kein Kissen hätte. Geht leider wieder zurück. Aber ansonsten top.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 07.10.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir werden uns Ihre Retoure der Kissen anschauen, ob wir einen Fehler z.B. bzgl. der Füllmenge erkennen können. Bisher haben wir nur zufriedene Kunden. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
05.10.2025

Sehr gute Matratzen, bisher ist das Liegeverhalten top. Nur das Auswickeln der H3 Matratze war beschwerlich. Aber ansonsten ist alles top.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 07.10.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.10.2025

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Lieferzeit eingehalten. Super Preis- Leistungsverhältnis

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 07.10.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
02.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
27.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
23.09.2025

Versand erfolgte sehr schnell. Ordentliche Verpackung. Matratze hat sich schnell entfaltet. Keine negativen Gerüche, habe die Matratze trotzdem zum Lüften kurz auf den Balkon gestellt. Härtegrad 3 finde ich persönlich noch zu weich. Zur weiteren Festigkeit und Bequemlichkeit kann ich keine negative Aussage machen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 23.09.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Der Körper benötigt 2-3 Wochen, um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen. Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
22.09.2025

Hervorragende Matratze, sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 22.09.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.29 Details
16.09.2025

Nach 72 Tagen auf einer Beco Maxima, diese zurück gegeben, weil mir wegen meinen lädierten Schultern im Schulterbereich leider zu hart. Rücknahme und Rückerstattung kein Problem, außer das man die Matratze für die Retoure in Folie einpacken muss. Bei 160x200cm gar nicht so einfach, zumal auch keine Folie zur ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 17.09.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Hinsichtlich Einpacken der Retoure: sie muss lediglich so verpackt werden, dass der abholende Transportdienstleister sie, ohne direkten Kontakt zur Matratze zu haben, abholen kann. Hierfür können Sie die Folie nutzen in der Ihre Matratze geliefert wurde oder alternativ Müllsäcke. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktmanagement weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.09.2025

Alles in Ordnung. Schnell gelaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 15.09.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
11.09.2025

Bestellung und Versand sind reibungslos verlaufen. Optisch ist die Matratze tadellos in Ordnung. Da ich die Matratze in gerollten Zustand bekommen habe, und die 72 Stunden noch nicht verstrichen sind, kann ich noch keine Angaben zum Liegekomfort machen;)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 12.09.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.09.2025

Schnelle Lieferung, alles Bestens. Vor Ort das Doppelte bezahlen müssen. Jederzeit wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 09.09.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
07.09.2025

Große Auswahl, sehr gute Qualität zu sehr guten Preisen. Die eingeschränkte Auswahl an Liefermöglichkeiten hat mir nicht gut gefallen. Die Wahlmöglichket, mit Aufpreis, eine Spedition für die Lieferung zu beauftragen wäre schön gewesen. DHL war mit der Lieferung von 26kg in den 2.Stock überfordert. Der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 08.09.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback, das wir gerne intern an unser Produktmanagement weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten