Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
1.370
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.801 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
aus 258 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von beco-matratzen.de am 02.09.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihren Gästen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 25.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 20.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Wir bedauern, dass die Spedition Ihnen trotz des Angebots von Trinkgeld nicht geholfen hat, leider haben wir auf die Zustellerfreundlichkeit keinen Einfluss. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 20.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 20.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 19.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 11.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Aufgrund technischer Probleme haben wir die Hotline vorübergehend deaktiviert. Wir gehen aber davon aus, dass sie nächste Woche wieder erreichbar sein wird. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 11.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 05.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bieten unterschiedlichste Zahlungsarten (u.a. Kauf auf Rechnung) an. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 04.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei den Schlaufen um Wendeschlaufen und keine Trageschlaufen handelt. Wir werden Ihr Feedback an das Produktmanagement weitergeben und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team